1. Wüstenrennmäuse
2. Dazu sage ich Dir morgen was. Nix Schlimmes.
@ Nicole: Ich kenne ihn auch und ich würde NIE was sagen.
Freue mich (wie ich mich derzeit freuen kann).
Hasel

@ Fly: Hm, irgendwie verstehe ich Dich nicht wirklich, aber was erwartest Du denn? Erst schreibst Du Wochen gar nicht und dann posaunst Du hier mit Deiner Schwangerschaft. Nicht, dass ich es Dir nicht gönne, aber wir sind hier mittlerweile eine Truppe von Mädels, die sich auch persönlich kennen und ab und an kommen Neue hinzu und das finde ich auch superschön. Wir sind für einander da, auch wenn es einer mal nicht so toll geht. Dann versuchen wir sie immer aufzubauen. Von Dir hab ich aber in die Richtung noch nie was gelesen, dann musst Du Dich also nicht wirklich wundern, wenn hier die Reaktionen eher verhalten sind. Ich freue mich echt für jede die schwanger wird, insbesondere dann, wenn sie keine Ahnung wie lange auf das Wunschkind wartet! Für mich klang Dein Postimg eher nach Angeberei, so nach dem Motto, seht her, ich habs auch ohne ICSI und Co geschafft.23fly hat geschrieben: nochmal zum schwangerschaftsortner !
ich und alle hier wissen, daß es diesen ordner gibt( bin ja nicht blöd), habe mich auch sehr aufgeregt, da ich mal wieder zwischen den zeilen gelesen habe!
ich sag ja auch nicht, wenn einer eine biochemische schwangerschaft nachgewiesen bekommt, er soll gleich den ordner wechseln. und wenn es nicht klappt, kannst du ja wieder zurückkommen.ich finde, man sollte schon so fair sein, daß man sich mit den anderen mitfreut und zusammen an einem strang zieht. es gibt nur leider auch "leute", die als "antwortbeitrag" zur schwangerschaftsverkündung von uns, dieses vollständig hier im ordner ignorieren, das stört mich und ist wirklich eine kunst...ich könnte nicht so kalt reagieren. finde ich in diesen ordner wirklich unpassend...
auch mit dem falsch verstehen, komme ich nicht ganz klar. entweder ich sage etwas und bin mir der folgen bewußt (stehe zu meiner meinung) oder ich lasse es.
ich bin erst am anfang und ich habe noch nicht einmal einen mutterpass in der hand.
manchmal kann ich nicht verstehen, wie man so schreiben kann, wenn man eigentlich traurig ist und man solche worte an menschen schreibt, denen es genauso geht!
ist halt schon das zweite mal, daß mich hier jemand zurechtweisen will.
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!