Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Viel Glück für Dienstag *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Man 20 Follis ist ja klasse. Lasst ihr den Rest einfrieren????

Ich hoffe das sich viele gut befruchten lassen :knuddel: wenn ja lassen wir sie Einfrieren!!!! :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jacy, erst mal *dd* :knuddel:

Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Aber mir geht es nicht gut. Ständige Schmerzen, Migräne mit Erbrechen und Durchfall. Und dann noch ein hyperaktives Kind, was weder tags noch nachts schläft, ist manchmal echt stressig.

Dazu ist mein OPi jetzt zum 2. mal operiert worden und es sieht wirklcih nicht gut aus. Nun ja, man hat wohl noch Krebs festgestellt.

Meine Mam wird diesen Monat auch noch operiert. Ob es auch Krebs ist, kann man erst nach der OP sagen.

Ich hatte letzte Woche Termine beim HP und diese Woche habe ich weitere Arzttermine. Dann muss ich noch zur Uni Köln. Hoffe, dass das bald mal ein Ende hat.

Habe jetzt ab September einen Kindergartenplatz für Sarah. Da sie dann noch nicht 3 ist, machen wir erst mal 2 Stunden pro Tag und steigern uns dann allmählich.

Mein Chef will jetzt definitiv wissen, wann ich wieder 40 Stunden kommen kann. Hallo? Ein Arzt von mir hat mir angeraten, eine Berufsunfähigkeitsrente zu beantragen, da ich ich mehr als 3 Stunden am Tag sitzen darf und soll. Bin jetzt echt hin und her am überlegen udn weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe meinen Job, das Büro, aber meine Gesundheit geht ja auch vor. Nur zuhause sein, das liegt mir auch nicht. Aber wenn ich mich nächste Woche entscheiden muss, dann werde ich halt kündigen müssen. Will mich echt nicht mehr unter Druck setzen lassen.

Oje, jetzt habe meinen ganzen Frust an Euch los gelassen, sorry!

Noch was positves: Gestern hatte meine Tante 60 Geburtstag und hat eine Kostümparty gemacht. Wir drei waren Kühe (passt zu uns Eiflern *g* ). Sah gut aus. Auf dem Weg dorthin sind wir noch durch eine Polizeikontrolle gedonnert :kreisch: . Tja, müssen wohl zahlen. Das überleg ich mir aber noch.

Dafür war die Fete echt toll.

So, das wars :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Kimba,lass dich mal ganz ganz fest drücken :knuddel: ich wünsche euch viel Kraft hoffentlich hat dein Mann kein Krebs kann man es bei dir heilen? :cry: puhh mir fehlen die worte :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
schön das du dich mal wieder meldest, aber die Neuigkeiten sind ja nicht so toll.
Für deine Mam (Jacky nicht Mann) alles gute. :knuddel:
Ich hoff das es dir auch bald besser geht.
Schön das Sarah einen Kindergartenplatz bkeommen hat. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
für deine PU morgen.
Meld dich sobald du kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Jacky
für deine PU morgen.
Meld dich sobald du kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

danke werde ich machen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:morgen: :kreisch:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:meld:

Mir geht es gut es wurden 22Folikel entnommen ich soll mich sehr schonen und viel Trinken!!!Hoffe das sich einige befruchten!!!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,also es haben sich 6Befruchten lassen am Freitag bekomme ich zwei stück zurück :wink:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Immer sechs stück. dann habt ihr ja noch vier Kryos oder? 2x2? ist doch auch toll.
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“