Claerchen ich drücke dir ganz geste die Daumen, dass sie dich nicht zu weit von zu Hause versetzen. Ja es ist schon ganz schön dumm, wenn man nichts genaues weiß.
Wegen deinen Anträgen wünsche ich dir Glück, dass die Kohle auch so schnell kommt.
Den Beitrag habe ich leider auch nur zum Schluss gesehen wo die Familie mit ihren 4 Kinder n im Studio saßen.
Ich hatte leider keine Zeit am WE in PC zu schauen, sonst hätte ich rechtzeitig umgeschalten
Blümchen
Ich werde mal das nächste mal in dr Klinik nachfragen wegen dem GV Verbot
Oh, dass macht doch nix wenn mich nochmal frägst, denn ich bin ja auch nicht so gut mit dem merken, ich muss mir Stichpunkte notieren, wenn ich nach längerem hier rein schaue und ihr so fleißige Schreiber wart
Meine DR ist am 21.2. und ich habe heute die Medis geholt.
Am Freitag habe ich die Rezepte abgegeben und die schreiben mir zusammen, was es kostet 617,87 €
Schnee, was ist das??????? Regen kenn ich dafür gut
Nic
Was kam denn bei deiner U5 raus?
Dein kleiner Simon ist ja echt zuckersüß. Hat die Bilder ein Fotograph gemacht?
SW ist mein kleiner Favourit.
Wie alt war Simon auf dem Bild? Am Sa. War mein Patenkind da und der liegt sehr gut im Futter musste ich feststellen, so richtig mit Babyspeck versehen. Der wiegt jetzt 6,5 kg.
Sofia
Heute habe ich telefoniert wegen meiner Arbeit. Die sagte mir, dass sie und der Chef mich gerne wollen nur der Oberste Boss muss seine Zustimmung noch geben und der Personalchef sagt, dass laut Schlüssel momentan keine Arbeitskräfte benötigt werden aber mit der ich Tel. habe sagte, dass es aufwärts geht, Personal wird dringend gebraucht. Naja, warten wir es ab. Momentan bin ich auch gar nicht böse, wenn ich erst im April beginnen kann und zuvor eine Positiv erlange.
Wie geht es deinem MAnn nach den Klausuren?
Winnie
Toll, dass dein Mann dir keine Vorwürfe wegen der Rechnung gemacht hat.
Ja das mit der Hochzeit ist bestimmt eine Überlegung wert, wir haben dies auch in die Planung mit einbezogen, wir wollten zwar eh heiraten, aber nun hat sich das eben etws vorgezogen.
Ich war bei den SST und US immer bei meiner Gyn. und habe bis jetzt noch nie etwas zahlen müssen dafür.
Ich kann nicht jedesmal einfach 250km fahren und somit mache ich das immer bei meiner Gyn.
Ich kann deine Gelddepri aber gut verstehen, das habe ich heute auch schon hinter mir. Erst d er Gang zur Apotheke (gut da kam weniger zusammen als gedacht) aber bei meinem Mann wurde wegen dem Haus Geld abgezogen und dass het ein MEGA Loch in die Kasse gerissen, jetzt mussen wir schauen, wie wir das rum und num beigen mit dem Geld, dass das Minus auf dem Konto ganz schnell behoben wird.
Du hast deinen SST wenn ich mit der DR beginne. Hibbeln wri also beide wie wild
So, du möchtest zum Friseur???????? Soll ich deinen Kopf mitnehmen, ich habe morgen einen Termin
Die Mütter von Morgen müssen doch heute schon schick aussehen
Sandy, Freya
All

.....