Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nochmal daaaaaaaaaaa....

Hab mir jetzt gegen das "schlecht-ist-mir-Gefühl" MCP ratiopharm Tropfen zu Gemüte geführt (ich hoffe, die helfen ein wenig) und gegen alles "Andere" versuche ich es erstmal mit Salzstangen und Cola ! Bananen kann ich nicht essen, weil ich jeglichen Fruchtzucker nicht vertrage, kriege ich sofort kaputte Lippen von...!

Wie ist es bei euch so ? ? ?

Geht es euch gut ? ? ?

Meld mich morgen wieder...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo...

Was macht ihr so ???

Habt ihr viel zu tun ???

Keine Zeit/Lust was zu schreiben ???

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

huhu, bin auch hier.
Aber Lucy, du kommst ja auch nicht alle Tage zum schreiben, gell? Ich habe auch manchesmal keinen Nerv oder auch keine Lust :oops: , wenn hier wenig bis nichts geschrieben wird.

Derzeit ist bei uns echt der Wurm drin. Florians Husten und Schnupfen hören und hören nicht auf :argh: . Lunge ist frei, wir waren vorige Woche noch mal bei der Ärztin. Ich denke, das ist alles psychisch.
Das Gespräch mit Lehrerin, Rektorin und Schulsozialarbeiter steht ja noch aus, sollte ja Freitag letzte Woche stattfinden, wurde abgesagt. Wir nen Hals, weil Männe extra Urlaub genommen hat :argh: . Rektorin immer noch krank, wird also diese und nächste woche nichts mehr, denn nä. Woche sind ja Ferien. Tja, und ohne Rektorin, das bringts nicht, denn nur mit der Kl. Lehrerin, das haben wir schon wie oft gehabt- ohne Erfolg, leider :pah:
Florian wird gemobbt und kommt mit der Kl. Lehrerin auch nicht zurecht, war noch nie der Fall. Wird aber immer schlimmer und entweder sie wills nicht kapieren oder sie kapiersts wirklich nicht???? :?: Unddas als Pädagogin :pah: Florian ist nicht der einzigste, der mit ihr nicht zurecht kommt, aber die anderen werden halt nicht gemobbt. Daher MUSS ein Gespräch sein. Und ich denke, wenn alles geklärt ist, dann verschwinden auch seine Symptome.
Tja, nächste Woche ist frei und mein Kind langweilt sich wieder. Leider gibts keinen Freund, zu dem er mal könnte :help: . Oder der mal zu uns kommen könnte. Das lies mich schon manchesmal verzweifeln.

Florian kochte immer schon gern, durfte als Kleinkind seinem Papa helfen, wenn der kochte( macht der Papa nur noch gaaaaaaaanz selten). Und heute macht Florian das alleine und zwar sehr gut :klugscheiss: Ist wirklich am überlegen, Koch zu werden :juhu: , das wäre es, dann bräuchte ich nie mehr kochen :gröhl: hasse ich ja eh :oops:

So, muss in einer Stunde noch mal nach SNH, dort ins Hotel, da gebe ich einem Gast( einer Frau) wieder eine VM, habe ich ja vor Weihnachten auch schon mal gemacht. Freue ich mich. Bin gespannt, wie Chef das mal honoriert :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

*mecker* Jetzt ist alles wieder weg gewesen :cry: . Nur das folgende hab ich komischerweise noch speichern können :argh: .

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte am Samstag mit meiner Schwester meine ganzen Tuppersachen aus den Schränken geräumt und ich bin jetzt erst mit dem ganzen Auszeichnen der Ware so gut wie fertig geworden. Da ich ja keine TW-Beraterin mehr bin (mache aber zwischen durch meine eigene Heimvorführung :wink: ), verkaufe ich nun meine ganze Ware = -30 % . Mach dann erstmal einen Nachmittag, wo ich dann meine Frauen alle kommen lasse. Einen Katalog machen ich auch noch mit Bildern ect., wo man dann sich die ganzen Sachen wie in einem Katalog an kucken kann.

Sini ... Mensch bei euch ist echt der Wurm drinnen in der Schule. Ich kenn das Gefühl, wenn man immer und immer wieder warten muß, bis dann endlich der langersehnte Tag gekommen ist und dann bekommt man kurz vorher eine Absage *mecker* .
Ich hoffe für euch drei, das sich das in der Schule schnell klären läßt und dann endlich wieder Rube da ein kehrt. :knuddel:

Lucy ... Warum ist dir denn schlecht gewesen ???

Ich hoffe dir geht es damit heute wieder besser :wink: *dd* .

Hast du den Tag den heute so einigermaßen gut rum gekommen ??? :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Hast ja Recht Sini, ich schreib auch nicht jeden Tag was und ich hab auch oft ganz einfach keine große Lust zu posten, wenn ich sehe das sich nur wenig bis gar nix tut...! War ja auch nicht bös gemeint !

Mit Florian und seinen Schulproblemen...das hört sich wirklich nicht toll an und da muß echt was passieren...!!! Ziemlich heftig wenn man das so liest !!!
Ich drück euch die Daumen das sich da so schnell wie möglich was tut und es ihm dann ganz schnell wieder gut geht !!!! *dd* *dd*

Flöchen, ich habe seit längerem Magen-Darm-Grippe...deshalb dieses "mir-ist-so-schlecht-Gefühl" ! Zum Glück ist es aber nicht dieser doofe Virus !
Was war denn mit deinem PC los...Text verschwunden ? ? ?

Ich meld mich nachher nochmal...muß jetzt erstmal los zum Einkaufen...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

bei uns ist herrlichster Sonnenschein. DA hätte ich jetzt Lust, eine grosse Runde mit Max zu laufen. Aber ich muss nachher arbeiten und es wird heftig stressig( wenn sich nichts geändert hat, weiss man ja nie vorher). Aber vielleicht ist morgen auch so tolles Wetter. DA laufe auch ich gern und geniesse die Sonne.

Tja , ob und wann sich beim Florian was ändert, mal abwarten. Wir haben Mittwoch nach den Faschingsferien nun Termin mit Lehrerin, Rektorin und Schulsozialarbeiter. Hoffe, es bleibt dabei. Und ob sich DANN was ändert, anschliessend??? :?:
Mir grauselt es wieder bisschen vor den Faschingsferien nächste Woche. Da weiss er wieder nicht, was er tun soll. Gut, Montag gehen wir vielleicht auf nen Umzug, Dienstag geht er mit seinem Papa auf jeden Fall auf nen Umzug( ich arbeite und bin da auch nicht böse drum :oops: ). Ab Mittwoch habe ich ihn dann alleine daheim. Es ist halt schwer, er hat keine Freunde, leider. Es ist auch schwer, wen zu finden. Es gibt nicht viele deutsche Jungs und da ist auch niemand dabei, mit dem sich Florian anfreunden wollte/ könnte. Und von den Ausländern eh niemand *liebernicht* . Na und Mädchen erst Recht nicht. Obwohl er am Montag auf nem Geb. eingeladen ist, also gehts gar nicht mit Fasching( auch Recht :gröhl: , bin nicht mehr so verrückt auf diese Umzüge). Erst wollte Florian nicht hin, vermutlich, weil er der einzigste Junge ist( was ich auch verstehen kann), aber ich sage dann immer zu ihm, stell dir vor, du lädst wen ein und der/ die kommt nicht. DAS wäre auch sehr enttäuschend für dich. Klar, das leuchtet ihm ein.
Zu manchen Dingen muss ich ihn wirklich mit sanfter Gewalt zwingen.
Ich glaube, er merkt, er wird langsam ein Teenie, die Hormone spinnen und das macht ihm zu schaffen, er will gerade nicht älter und grösser werden, will wieder Kleinkind sein. Boah, ist oft nicht leicht :roll: :help: , aber ich denke, da müssen wir nun durch, alle zusammen.

Vorgestern durfte ich wieder in meinem Beruf tätig sein :dance: . Und zwar wieder in das Hotel, wo ich vor weihnachten war und eine VM machen. Es war die gleiche Frau, die ich vor Weihnachten massierte. Sie meinte, sie würde nun öfters in dem Hotel absteigen( sie ist im Aussendienst) und sich dann eine VM gönnen. Und würde dann immer auch mich verlangen, wenn sie bei uns auf Arbeit anruft. Scheint, sie ist zufrieden mit mir :wink: , da lacht natürlich mein Herzchen *g* . Ich schrieb ich dir Tage auf, wo ich( abends) kann.
Bin ja mal gespannt, wann und vor allem WIE Chef mir das honoriert??? Wir haben zwar drüber gesprochen, also dass er mir das extra bezahlt und auch nen höheren Stundenlohn, aber mehr auch nicht :grübel: . Nun ja, ich schreibe mir alles auf und irgendwann werde ich dieses Geld auch bekommen.

Morgen früh habe ich Frisörtermin :juhu: . Spitzen schneiden UND Farbe reinmachen lassen. Es wird sowas von Zeit. Freue mich arg. Ich frag sie mal, WANN meine Haare denn nicht mehr abbrechen( denn ich habe immer noch das Gefühl, dass sie abbrechen) und ob ich sie öfters hochstecken soll( damit sie nicht auf der Schulter aufdozen) und so weiter. Anderes Shampo nehme ich schon( also ohne Silikon), nun dürfte sich langsam mal was ändern!!

Flöchen, alles klar bei dir???

machts gut

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo !

Sini, bei euch gibt es tatsächlich extra Faschingsferien ? ? ? WOW !!! Hab ich vorher noch nie was von gehört !

Mein Kind war heute fleißig dabei Bewerbungen zu schreiben um einen Ausbildungsplatz...hat damit den ganzen Nachmittag meinen
PC blockiert, weil bei mir ein Scanner usw. angeschlossen ist und ich in meinem Drucker auch neue Farbpatronen drin habe... ;-)
Hoffentlich klappt es in diesem Jahr mit einer Lehrstelle... :roll: *dd*

Jetzt hab ich noch ein ganz paar Minütchen Zeit um schnell noch zu schreiben und dann muß ich auch schon los zum Putzen !

Ich meld mich ganz bald wieder...

Wünsche euch noch einen schönen Abend ...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Jaaaahaaaa ich bin ja schon wieder daaaaaaaa :lol:

Sini ... Mir kommt da gerade so eine Idee :lol: .

Was hälst du davon:

Wenn du dir reinsicherhaltshalber die Telefon Nr. von dieser Frau geben lassen würdest und du läßt dir ihr Tel.-Nr. geben, für den Fall, das du mal irgendwann aus welch einem Grund auch immer, da nicht mehr arbeiten solltest und du der Frau dann Bescheid geben könntest, so das sie dich dann anruft kann, wenn sie wieder in der Stadt ist, um sich von dir massieren zu lassen. Dann könntest du dir das Geld selber in die Tasche stecken und dein jetziger Chef hat dann keinen Vorteil, was diese Kundin angeht. Ich hoffe, ich habe mich gerade einigermaßen verständlich ausgedrückt, wenn nicht, dann frag einfach noch mal nach :wink: .

Und, was hälst du nun von meiner Idee ???

Wie alt ist Florian noch mal ???

Ich verstehe nicht, warum er keine Freunde hat. Hat er bzw. ihr was gegen Ausländer ???
Ich verstehe deinen Satz nicht ganz :grübel: ... es gibt nicht viele Deutsche Jungs hier, von den Ausländern eher keine :o :grübel: .

Hast du seine allgemeine Unlust mal mit dem Kinderarzt besprochen ???

Bei uns war heute auch ab Mittag die Sonne da :juhu: . Hach war das schön. Morgen werden wir wohl um die Mittagszeit nach Remscheid rüber fahren, in die Stadt und dann da auch gleichzeitig meinen Vater besuchen, wenn wir schon einmal drüben sind. Werden dann wohl ein bißchen mit denen dann bummeln gehen.

Lucy ... Drück euch ganz doll die Daumen, das deine Tochter dieses ja endlich ihren langersehnte Lehrstelle bekommt *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Flöchen, ich weiss schon was du meinst mit der Frau, die ich massiere. Ich habe mir auch schon überlegt, Handy Nr. mit ihr auszutauschen. Mal sehen, ob ich das mache.

Ja Lucy, bei uns sind tatsächlich Faschingsferien, einge gaaaaaaaaanze Woche lang :roll: :help: . War immer schon so( ist vielleicht auch von Bundeslang zu Bundesland verschieden :?: )

Flöchen, ich meine das so in der Schule bzw. hier im Ort, dass es mehr Ausländer Kinder gibt als Deutsche. Ist leider so. Leider deswegen, weil sie hier alles in Anspruch nehmen aber sich NICHT bzw. nur gaaaanz wenig integrieren. DAS ist zum :würg: . Es gibt in Florians Klasse nur insges. 5 oder 6 Deutsche Kinder, Jungs und Mädchen zusammen gezählt. Der Rest sind Türken, Russen und Jugos und kaum eines ( bzw. kaum welcher der Eltern) bringen sich mit ein, erscheinen auf Elternabende und so weiter. DAS macht wütend :argh:
Und somit ist niemand für unser Kind da :cry: Weder beim Leichtathletik noch bei der Jugendfeuerwehr. Naja, man kann es halt auch nicht mit allen Menschen können, es muss schon "passen"

Lucy, ich drücke ganz arg die Daumen für ne Lehrstelle für Töchterchen *dd* *dd* *dd* *dd* , bin mal gespannt, wie das mal bei uns wird :grübel:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Bei uns gibt es soweit auch nichts neues. Nur das Alina zwischen durch am rum knatschen ist und seit ein paar Tagen eine leichte Bindehautentzündung hat an beiden Augen.

Ach ja, heute Morgen habe ich doch endlich mal das 3. Zähnchen oben rechts (Schneidezahn) durch´s Zahnfleisch blitzen sehen :dance: .

Bei uns haben die Kinder nur gestern Schulfrei gehabt und der Rosenmontag ist noch frei, danach müssen sie wieder zur Schule gehen.

Sini ... Mesch das ist natürlich ziemlich blöd, das es so wenige deutsche Kinder bei euch gibt. Aber ist denn von den ausländischen Kindern kein Kind dabei, was gut Deutsch spricht und was auch nett ist ??? Ich hatte früher auch ausländische Freunde gehabt und mein Ältester Sohn Kevin hatte auch schon eine türkische Freundin im Kindergarten gehabt. Auch in der Schule hat er türkische Jungs in der Klasse und mit denen spielt er auch.

Vielleicht sollte man einfach mal die Kinder auf dem Schulhof mit einander näher bringen :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“