Hey was ist hier los, alle schreibfaul oder im Frühlings-Fieber???????
Das Wetter ist ja wirklich ein absoluter Traum, Gegenteil ist nur, FRAU sieht die Putzsünden des Winters
Also mein Probetag war ganz interessant, die Mädels scheinen recht locker zu sein, es läuft Radio, ein einziges Geschnatter, also kein so konservativer Laden wie jetzt, aber es wäre halt wieder nur normale Sachbearbeiter-Arbeiten was ich jetzt mache und das gefällt mir ja nicht so.
Will lieber selber Lieferanten aussuchen ...
Wenn es in der Nähe gewesen wäre, hätte ich zugesagt, aber da ich dafür auch noch 70 km einfach Landstraße fahren muß, sage ich jetzt doch ab. Es bringt nichts. Finde 2 Kompromisse sind für die nächsten 5 - 10 Jahre einfach zu viel.
Schade, hätte gerne jeden Freitag frei gehabt
Ich habe noch einige Sachen laufen und habe jetzt beschlossen, auch das Risiko einer Arbeitslosigkeit auf mich zu nehmen, aber ich möchte mir beim nächsten Job wirklich sicher sein, daß es 1. die Arbeit ist, welche mich glücklich macht und 2. da Menschen sitzen, mit denen ich mich verstehe.
Also werde ich jetzt alles auf mich zukommen lassen und vielleicht auch einfach mal den März faulenzen.
Bin noch bis 28.02. im Büro und es ist wirklich pervers, jetzt mögen die mich auf einmal alle. Werde schon in die Lästerei über die Neuen einbezogen. Also irgendwie sind die Leute auf unserem Erdball doch alle krank.
Habe ich Euch schon gesagt, daß als ich nach 3 Tage (Urlaub und krank) wieder gekommen bin, die ganz erlöst waren, daß die Arbeit wieder weitergeht??????????????? Huch, was machen die in 3 Wochen. Es ist abwicklungstechnisch an meinem Platz wirklich soviel zu tun, daß eine Neue wirklich ins Schleudern kommt.
ABER - nach mir die Sinnflut!!!!!!!!!!! sag ich da nur
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bin gerade am Putzen