Sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet habe, aber der Ordner rutscht immer so weit nach hinten, daß ich es nicht immer sofort mitbekomme, wenn Ihr Euch wieder gemeldet habt
Kim Danke für das Kompliment! Uuuffff, stöhn, ächz - Du findest also, man sieht noch nicht, daß sich in meinem Bauch 2 Mäuse tummeln? Gestern bin ich bei 100cm angelangt (Ausgangsumfang 72cm).... ich find, ich hab schon ganz schön zu schleppen

ach ja -> und 13Kilo mehr auf den Rippen nicht zu vergessen
Die Umstellung auf Breikost stell ich mir auch als ganz schöne Batzerei vor, hihi

Kann ich gut verstehen, daß man das noch rauszögern möchte! Kochst Du denn selbst, oder nimmst Du Gläschen?
Atonne dann drück ich Dir schon mal die Daumen für ein recht gutes Ergebniss aus Kiel

und daß Ihr dann bald wieder starten könnt! Hast Du außer den Einstichstellen noch irgendwelche Nebenwirkungen?
Ja, der Sturm hat mir auch ganz schön Angst gemacht

Wir haben ja Haus älteren Baujahres und die Fenster sind nicht die besten. Wenn da der Wind dran ruckelt, wird mir immer ganz anders...
Aber zum Glück hats nur nen alten Zwetschgenbaum erwischt, der eigentlich schon letztes Jahr dran glauben hätte müssen

und zwei, drei Dachschindeln.
Hasenfrau Ja danke - soweit ist alles in Ordnung! Und bei Euch? Habt Ihr Euch schon richtig eingelebt im Babyalltag?
Leider war bei der letzten Urinuntersuchung nicht alles in Ordnung: +++ bei Zucker

Am 2.Februar ist Zuckerbelastungstest, da brauch ich nochmal verstärkt Eure Däumchen! So eine Schwangerschaftsdiabetes könnte ich nun gar nicht gebrauchen
Ansonsten gehts uns aber recht gut. Wir waren im Wellnessurlaub (Weihnachtsgeschenk von meinem Mann) und sind nun kräftig am Kinderzimmer renovieren und einkaufen. Irgendwie hab ich Angst, ich könnte die letzten Wochen liegend verbringen und es bliebe alles an meinem Mann hängen...
Liebe Grüße!!!