Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

danke ihr zwei,ich bekomme am Freitag zwei stück zurück. :P

Moki, :knuddel: wp Bea ist habe ich mich auch schon gefragt!! :cry:
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

susili311 hat geschrieben:Jaqueline ... alles gute wünsche ich dir. hoffe du bist wieder zu hause und es geht dir gut.
drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* das sich jetzt auch viele EZ befruchten lassen!!! *dd* *dd* *dd*

Moki... ich werd dich vermissen. kann dich aber auch ein bischen verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina... du bist ja gemein den namen soooo leise zu sagen das es keiner versteht. :pah:

Lissi... und? warst du beim arzt? geht es dir gut? drück dir die daumen und den an dich. *dd* *dd* *dd*

Bea... was machst du so? habe gerade mal bei ebay rein geschaut, aber du hast ja im moment nix zum verkaufen... :grübel: komisch. :lol:

bei mir gibt es noch ncihts neues. war gestern bei zwei gyn... und der eine könnte ich am 22. hin ... da bin ich wieder wech. und der ander , da kann ich morgen um 8:30 uhr hin. :) lass mich mal überraschen was der dann sagt. und wie der ist. in krefeld hätte ich direkt bleiben dürfen. hier sind alle praxen so genante termin paxen. :vogel: total dooooffff. da biste echt froh wenne schnell nen termin bekommst wenn du was hast. da lob ich mir doch krefeld. *schnief*

so das wars erstmal von mir. also morgen kann ich mich noch mal melden. aber donnerstag nicht. da bin ich bei meiner mama. und am wochenende muss ich arbeiten. freitag, samstag, sonntag spätdienst.

also bis dahin....

susi
Hallo Susi,

drücke dir die Daumen für morgen, werde an dich denken. *dd*

Bei uns gibt es eigentlich nur Termin-Praxen...außer man hat irgendwas gaaanz dringendes, dann kann man sofort kommen, muß aber viiiiiel Zeit mitbringen.

Ich hab morgen nach der Arbeit nen Termin, 16.30 Uhr.

Bisher ist bei mir eigentlich alles so wie immer. Naja, nicht ganz...mußte heute in der Mittagspause den Speisesaal verlassen, weil mir vom Essensgeruch richtig übel wurde. Dabei hatte ich mich schon lange auf das heutige Essen (Lachsfilet *lecker*) gefreut. :wink:

Ähm...hast du denn mal wieder ein Bildchen von Jana für uns Mädels hier? Würde mich jedenfalls sehr freuen zu sehen, wie sich die kleine Maus inzwischen so entwickelt hat. :)
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben::meld:

Mir geht es gut es wurden 22Folikel entnommen ich soll mich sehr schonen und viel Trinken!!!Hoffe das sich einige befruchten!!!

susi,ich drücke dir ganz fest die daumen für Morgen!! :knuddel: *dd*
Jaqui, mensch, das ist ja ein gutes Ergebnis!! :dance:

*dd* , daß sich alle schön befruchten lassen!
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:habe gerade eure Treads gelesen *snief*
Bitte nicht traurig sein :knuddel: :knuddel: Bin ja nicht für immer weg. Ich muss nur für mich alleine damit klar kommen, dass ich wohl niemals eigene Kinder haben werde. Und das, sorry, ist in einem Kiwu Forum nicht gerade einfach. Das hat auch nichts mit irgendjemand persönlich zu tun, nein, ich freue mich mit jedem bei dem es geklappt hat :jaja:
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :jaja:

So, und nun werde ich wieder lernen.
Ach ja, seit gestern bin ich Reiki Meister *stolzbin* Da muss ich noch ein bisschen was lernen und dann beginne ich mit Akupressur :wink:

Bis die Tage :hallo:

P.S.: Jaqi, gute Besserung und viele *dd* für eine ganz tolle *knuddel* Party

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast du deine Reiki-Grade per Ferneinweihung gemacht?

Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und Anwenden. Mensch, das geht ja Schlag auf Schlag bei dir. :)
Liebe Grüße von Lissi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Lissi,danke ich drücke dir für Morgen fesr die Daumen bitte sofort bescheid geben :knuddel:
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

So Mädels, ich verschwinde mal in die Badewanne und hinterher schaue ich mir Big Brother (ja, ich oute mich auch mal :wink: ) an, was ich mir aufgezeichnet hab. Um 19 Uhr schaffe ich es nämlich meistens zeitlich noch nicht, an den Fernseher zu kommen.

Manno...KP ist bei mir heute sooo lahm, eh sich da mal ne Seite aufbaut.... :(

Wünsche euch noch nen schönen Abend. :knuddel:

Bis bald!

PS:
Bea, wo steckst du?? :hallo:
Liebe Grüße von Lissi
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moki hat geschrieben:habe gerade eure Treads gelesen *snief*
Bitte nicht traurig sein :knuddel: :knuddel: Bin ja nicht für immer weg. Ich muss nur für mich alleine damit klar kommen, dass ich wohl niemals eigene Kinder haben werde. Und das, sorry, ist in einem Kiwu Forum nicht gerade einfach. Das hat auch nichts mit irgendjemand persönlich zu tun, nein, ich freue mich mit jedem bei dem es geklappt hat :jaja:
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :jaja:

So, und nun werde ich wieder lernen.
Ach ja, seit gestern bin ich Reiki Meister *stolzbin* Da muss ich noch ein bisschen was lernen und dann beginne ich mit Akupressur :wink:

Bis die Tage :hallo:

P.S.: Jaqi, gute Besserung und viele *dd* für eine ganz tolle *knuddel* Party
:knuddel: *tröst* :knuddel: :knuddel:
Und Herzlichen Glückwunsch zur Recki Meisterin! :dance: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Jaqueline hat geschrieben:danke ihr zwei,ich bekomme am Freitag zwei stück zurück. :P

Moki, :knuddel: wp Bea ist habe ich mich auch schon gefragt!! :cry:
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine super Befruchtungsparty und für Freitag! Jetzt Puste ich dich nochmal kräftig an,
dann muss es ja klappen!
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! :knuddel:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Lissi71 hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben:Jaqueline ... alles gute wünsche ich dir. hoffe du bist wieder zu hause und es geht dir gut.
drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* das sich jetzt auch viele EZ befruchten lassen!!! *dd* *dd* *dd*

Moki... ich werd dich vermissen. kann dich aber auch ein bischen verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina... du bist ja gemein den namen soooo leise zu sagen das es keiner versteht. :pah:

Lissi... und? warst du beim arzt? geht es dir gut? drück dir die daumen und den an dich. *dd* *dd* *dd*

Bea... was machst du so? habe gerade mal bei ebay rein geschaut, aber du hast ja im moment nix zum verkaufen... :grübel: komisch. :lol:

bei mir gibt es noch ncihts neues. war gestern bei zwei gyn... und der eine könnte ich am 22. hin ... da bin ich wieder wech. und der ander , da kann ich morgen um 8:30 uhr hin. :) lass mich mal überraschen was der dann sagt. und wie der ist. in krefeld hätte ich direkt bleiben dürfen. hier sind alle praxen so genante termin paxen. :vogel: total dooooffff. da biste echt froh wenne schnell nen termin bekommst wenn du was hast. da lob ich mir doch krefeld. *schnief*

so das wars erstmal von mir. also morgen kann ich mich noch mal melden. aber donnerstag nicht. da bin ich bei meiner mama. und am wochenende muss ich arbeiten. freitag, samstag, sonntag spätdienst.

also bis dahin....

susi
Hallo Susi,

drücke dir die Daumen für morgen, werde an dich denken. *dd*

Bei uns gibt es eigentlich nur Termin-Praxen...außer man hat irgendwas gaaanz dringendes, dann kann man sofort kommen, muß aber viiiiiel Zeit mitbringen.

Ich hab morgen nach der Arbeit nen Termin, 16.30 Uhr.

Bisher ist bei mir eigentlich alles so wie immer. Naja, nicht ganz...mußte heute in der Mittagspause den Speisesaal verlassen, weil mir vom Essensgeruch richtig übel wurde. Dabei hatte ich mich schon lange auf das heutige Essen (Lachsfilet *lecker*) gefreut. :wink:

Ähm...hast du denn mal wieder ein Bildchen von Jana für uns Mädels hier? Würde mich jedenfalls sehr freuen zu sehen, wie sich die kleine Maus inzwischen so entwickelt hat. :)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Gyn.Termin
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,

´Tina,erst einen NEUGIERIG machen und dann flüsterst du soooooooooooo leise 8) ???????

Heute Morgen war ich um 7uhr 30 zum us der Arzt hat augen gemacht ich habe insgesamt 20Folikel die zwischen 22-20mm sind und ein paar kleinere.Heute Abend lösse ich aus und am dienstag ist Punktion :dance:
Ok,ok.Bevor ich hier :schlaege: bekomme.

Wir finden zu Domenik gehört eine Carolina.Und so soll es dann auch heissen,unser Flöckchen.

Kommst du nochmal nach Bonn?würde dich doch auch mal gerne :knuddel:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“