Hallööchen
Blümchen
Also , wenn du sagst, dass du schon alt und vergesslich bist, dann muss ich dich doch glatt mal fragen, wie Jung du denn eigentlich bist? Ich galube mit meinen fast 26 Jahren bin ich hier die Jüngste, oder?
Habe auch grad Probleme mit kp aber ich habe ihn immer besiegt bis jetzt
claerchen
Babyschwimmen finde ich echt toll. Als Zugezogene sind Kurse glaub gar nicht so schlecht, um jemanden Kennenzulernen. Mir geht das mal nicht anders. Ich kenne zwar schon ein paar, aber in meiner Heimat fühle ich mich immer noch am wohlsten. Sind zwar nur 25 km aber das ist trotzdem schon ein Stück.
Wünsche euch schon jetzt, dass der Kurs viel Spaß macht.
Sandy
Schön von dir hier zu lesen
Du hast aber schon ganz schön bewegliche Zähne

dich und dein Würmchen
SofiaZahnärzte können wohl volle I.... sein

. Ich hatte auch so eine einschneidendes Erlebnis mit ZA und seit dem tiereische Angst vor einem Zahnarzt. Ich habe zwar jetzt einen lieben erwischt, bin aber immer noch total daneben, wenn der Termin ansteht. Drücke dich ganz fest und denke an dich am Mittwoch.
Wo liegt bibertal? Kennst du Zufällig das Legoland bei Günzburg oder das Kernkraftwerk in Gundremmingen oder Ulm?
Wir sind in die Klinik nach Tübingen gekommen durch einen Zufall. Das heißt, meine Tante hatte mitbekommen, mit welchem Problem wir zu kämpfen haben und sie empfahl uns die KiWu Klinik, denn sie war damals auch dort. Sie hat zwei Gebärmuttern und jetzt habe ich eine tolle Cousine und meine Tante ist mittlerweile Oma. naja meine vorige Praxis war ca. 25 km entfernt von mir aber da waren wir nicht zufrieden und jetzt sind wir es.
Mein Schatz arbeitet als Meistervertreter in einem ServiceCenter für Omnibusse und geht morgens um halb 6 uhr aus dem Haus wenn ich Glück habe, kommt er um 17 Uhr heim aber meist wird es 18 uhr oder noch später.
Durch meine Schichtdienste früher fand ich das noch schlimmer, denn da war ich abends weg und an den Wochenenden. Naja, wir schauen, wie es weiter geht.
Idee zum Valentinstag: Ich schenkte meinem Mann mal so ein kleines Milkaherz.
Dieses Jahr überrasche ich Ihn mit einer Pizza in Herzform und eine Tafel Schokolade wo Ich liebe dich drauf steht habe ich gefunden. Ich habe ihm auch schon mal einen Kuchen in Herzform gebacken. Na eigentlich gibt es nicht viel aber wenn ich Zeit habe, dann verkünstel ich mich halt ein wenig.
Winni
Super du hast es zum Friseur geschafft. Ich war heute morgen und fühle mich wieder richtig gut.
Mh..... Mohnkuchen - ich liebe Mohnkuchen - auch haben will......
Ich habe gerade Schneebälle fertig gemacht (ist Kuchen) meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und da muss ich jetzt dann hin.
Hefeteig ist eigentlich gar nicht so schwer. Für den guten Geschmack und dass er besser geht gebe ich einen Schuss Rum dazu. Den Tipp habe ich von meiner Oma und das funktioniert.
So werde mich jetzt zusammenpacken und Kuchen essen gehen.

euch alle