da bin ich wieder.
Mein Tag gestern war sehr schön-erst haben meine Eltern mich mittags zum Chinesen eingeladen hier bei uns um die Ecke (der hat so ein schönes Mittags-Buffett *legga*) und dann sind um 15 Uhr noch meine Schwiegereltern gekommen mit Frank's Schwester und ihrer kleinen Tochter (3 Jahre alt).
Mein Mohnkuchen ist supergut angekommen,wollten alle noch was davon mit nach Hause nehmen
Dann gab's noch Abendbrot und um 20 Uhr waren sie alle wieder weg.
Danach bin ich nur noch todmüde ins Bettchen gefallen.
Sofia:
Wie war's beim ZA?Ich drück die Daumen,daß es alles gut läuft
Claerchen:
Ich hatte nen Mohnkuchen gebacken.Wenn Interesse besteht dann kann ich das Rezept hier gerne mal reinsetzen.
Ich kenne diese "Schneebälle" übrigens auch nicht.Hab zwar schonmal davon gehört,sagt mir aber trotzdem nix
Mit Gelantine hab ich auch noch nie gebacken,werde ich wohl auch nicht.Denn das wird unter Garantie NIEMALS was!!!
Häschen:
Na,wie war der Nachmittag bei Deiner Schwiegermama?Ist Dein Kuchen gut angekommen?
Musst uns mal verraten,was "Schneebälle" nun genau sind gelle?!
Hab übrigens was mit ihr gemeinsam
@all:
Achja,was ich Euch noch fragen wollte:
Hat jemand noch schöne Ideen für ein Brunch?Möchte am 25.2. eins machen,hab ich aber vorher noch nie.Ich dachte ich mache eine schöne Suppe und dann halt Aufschnitt,Käse,Rührei,gekochte Eier,Krabbensalat,Saft,Joghurt,Obstsalat.
Aber sowas richtig Peppiges ist mir bisher noch nicht eingefallen.Wir sind 10 Leute insgesamt,wäre also für jeden guten Tipp von Euch noch super dankbar!!!