Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi sitzt bestimmt schon beim Gyn. und bekommt von mir wenn sie mich nicht umgehend anruft(mal rüberblinzel und immer noch auf deinen rückruf warte! )
Den Namen von unserem Fläöckchen hab ich jetzt auch schon verraten und sind verteilt.
Tanta Susi braucht keine,da hab ich den SS-Test gesehen!
Wo ist denn Bea abgeblieben?
Domenik ist ziemlich erkältet,und mein Männe auch.jetzt fängt es langsam bei mir an. Aber gemeckert wird nicht,solange Domenik bald wieder fit ist und es unserem Flöckchen gut geht.
So,warte gespannt auf euer geschreibsel und gute nachrichten! euch!
Hallo Leute
heute ist def 14. und meine Maus will immer noch nicht raus. MM ist zwar schon gut verkürzt und kommt leicht nach vorn, aber Wehen hab ich noch nicht. Also heißt es warten. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ach Ja Tina unsere Maus soll auch Carolina heißen.
Arwin hat geschrieben:Hallo Leute
heute ist def 14. und meine Maus will immer noch nicht raus. MM ist zwar schon gut verkürzt und kommt leicht nach vorn, aber Wehen hab ich noch nicht. Also heißt es warten. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ach Ja Tina unsere Maus soll auch Carolina heißen.
Hihi,ist ja wierklich witzig.
Aber es scheint nur zu bestätigen,das wir einen guten geschmack haben!
das es bald losgeht und ihr euer kleines Wunder endlich im Arm halten dürft!
Wann musst du denn nochmal nach Bonn?
Die Befruchtung ist doch ok,dann habt ihhr noch Eisbärchen fürs Geschwisterchen!
Schieb dir noch ganz viele SS Vieren rüber!
danke ich muss am Freitag nach bonn aber da fährt mein schatz mit wir können uns aber gerne an einem anderen Tag treffen???Ich will mich ja noch von euch ss anstecken lassen
Jaqueline hat geschrieben:danke ich muss am Freitag nach bonn aber da fährt mein schatz mit wir können uns aber gerne an einem anderen Tag treffen???Ich will mich ja noch von euch ss anstecken lassen
Von mir aus gerne!
Ich wollte nächste Woche eh mal bei tante Susi reinschneien!
Müssen nur einen Tag finden,an dem wir alle können!
Moki hat geschrieben:habe gerade eure Treads gelesen *snief*
Bitte nicht traurig sein Bin ja nicht für immer weg. Ich muss nur für mich alleine damit klar kommen, dass ich wohl niemals eigene Kinder haben werde. Und das, sorry, ist in einem Kiwu Forum nicht gerade einfach. Das hat auch nichts mit irgendjemand persönlich zu tun, nein, ich freue mich mit jedem bei dem es geklappt hat
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt
So, und nun werde ich wieder lernen.
Ach ja, seit gestern bin ich Reiki Meister *stolzbin* Da muss ich noch ein bisschen was lernen und dann beginne ich mit Akupressur
Bis die Tage
P.S.: Jaqi, gute Besserung und viele für eine ganz tolle Party
na dann herzlichen glückwunsch zum reiki meister.
aber was heißt das jetzt genau?
und wann vergibst du termin für die akuprssur? wann darf ich kommen? und was nimmste die stunde?
susili311 hat geschrieben:Jaqueline ... alles gute wünsche ich dir. hoffe du bist wieder zu hause und es geht dir gut.
drücke dir ganz fest die das sich jetzt auch viele EZ befruchten lassen!!!
Moki... ich werd dich vermissen. kann dich aber auch ein bischen verstehen.
Tina... du bist ja gemein den namen soooo leise zu sagen das es keiner versteht.
Lissi... und? warst du beim arzt? geht es dir gut? drück dir die daumen und den an dich.
Bea... was machst du so? habe gerade mal bei ebay rein geschaut, aber du hast ja im moment nix zum verkaufen... komisch.
bei mir gibt es noch ncihts neues. war gestern bei zwei gyn... und der eine könnte ich am 22. hin ... da bin ich wieder wech. und der ander , da kann ich morgen um 8:30 uhr hin. lass mich mal überraschen was der dann sagt. und wie der ist. in krefeld hätte ich direkt bleiben dürfen. hier sind alle praxen so genante termin paxen. total dooooffff. da biste echt froh wenne schnell nen termin bekommst wenn du was hast. da lob ich mir doch krefeld. *schnief*
so das wars erstmal von mir. also morgen kann ich mich noch mal melden. aber donnerstag nicht. da bin ich bei meiner mama. und am wochenende muss ich arbeiten. freitag, samstag, sonntag spätdienst.
also bis dahin....
susi
Hallo Susi,
drücke dir die Daumen für morgen, werde an dich denken.
Bei uns gibt es eigentlich nur Termin-Praxen...außer man hat irgendwas gaaanz dringendes, dann kann man sofort kommen, muß aber viiiiiel Zeit mitbringen.
Ich hab morgen nach der Arbeit nen Termin, 16.30 Uhr.
Bisher ist bei mir eigentlich alles so wie immer. Naja, nicht ganz...mußte heute in der Mittagspause den Speisesaal verlassen, weil mir vom Essensgeruch richtig übel wurde. Dabei hatte ich mich schon lange auf das heutige Essen (Lachsfilet *lecker*) gefreut.
Ähm...hast du denn mal wieder ein Bildchen von Jana für uns Mädels hier? Würde mich jedenfalls sehr freuen zu sehen, wie sich die kleine Maus inzwischen so entwickelt hat.
ich erwarte schon dein ergebnis vom gyn!!! hoffendlich meldest du dich dann auch direkt. vor allem wie weit wärst du den jetzt? **neugierig bin**
von jana bilder? ja ein paar haben ich die tage gemacht und ansonsten nur von weihnachten bzw. auf papier. ich schau mal nach welchen....
Dateianhänge
hier hat madam sich die chips tüte gemopst und erstmal genüsslich gegessen und alles auf der coutsch verteilt. *grummel* :-)