so, das war der Planwagen, in dem die Kinder saßen und Bonbons waren, die Erwachsenen liefen hinterher - gute zwei Stunden durch die Innenstadt....
und so sah unser Igelchen aus:
so und nun zu Euch:
Elvira, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag - wo seid Ihr hingefahren, wie ist das Wetter?
Mani, mist, daß Ihr immer noch krank seid, hoffentlich geht es bald besser, schließlich müßt Ihr am 11.3. wieder gesund sein
Karin, jaja die Zwergenfamilie, mir scheint, Du bist eine Nähkünstlerin...
SiS, auf daß die Krankheit an Euch vorbei geht, das braucht kein Mensch
Micky, hmmm selber gemacht Kräppel, von meiner Tante die längst verstorbene Schwiegermutter hat immer so leggggeeerrreee Kräppel gemacht, die habe ich geliebt, vor allen Dingen haben die im Gegensatz zu den allermeisten Kräppeln nicht nach altem Fett geschmeckt.
Wir waren heute mit meinem Patenkind und Familie zum Mittagessen, ganz fein, wo wir Vics Taufe hatten, danach gab es hier Kaffee, Tee und Kuchen und die Kinder haben nett gespielt, als sie gingen, hat mein Patensohn (bald 5 ) Vic einen schnellen Kuß auf den Mund gegeben und sprang gleich verschämt weg, Vic meinte dann, daß sie noch einen "richtigen" Kuß wolle - das wiederum gefiel dem AS gar nicht
so, morgen darf ich zuhause bleiben, Kindergarten ist geschlossen, so mache ich es mir nett mit Vic, wünsch Euch was, vielleicht komme ich ja mal zum Posten.....