+++Herkules und Herkulinchen+++
-
Haselnusstraum
- Rang1

Danke für die Beachtung
- Doppellamm
- Rang1

Hallo!
@streli: Guten Apetitt!
@wombel: Sa. passt nicht so gut, weil wir für unsere übriggebliebene Maus neue Kameraden kaufen müssen. Nur das vergesellschaften geht nicht so einfach, also müssen wir wache schieben.
Wie wäre es mit Montag, so gegen späten Mittag? Wir haben beide frei, mein Männe muss seine Probe abgeben und abends haben wir noch nen Termin bei meinem FA. Totaler Stress.
@arteb: Alles OK mit deinem Kater? Hast du 2 Katzen?
@schnacki: Alles Gute
@mauspaus: Benutzt du einen Pen? Bitte bewahre dir den Optimismus! So was wirkt sich auch positiv auf deinen Körper aus.
@saro: Wann bis du Montag den da. Wir sind so gegen 10.00 Uhr in der Praxis für das Pröbchen.
@hasel:
Und bevor jemand fragt: Ich gehe nicht mit in den Familienraum!!!!!
Bis später
@streli: Guten Apetitt!
@wombel: Sa. passt nicht so gut, weil wir für unsere übriggebliebene Maus neue Kameraden kaufen müssen. Nur das vergesellschaften geht nicht so einfach, also müssen wir wache schieben.
Wie wäre es mit Montag, so gegen späten Mittag? Wir haben beide frei, mein Männe muss seine Probe abgeben und abends haben wir noch nen Termin bei meinem FA. Totaler Stress.
@arteb: Alles OK mit deinem Kater? Hast du 2 Katzen?
@schnacki: Alles Gute
@mauspaus: Benutzt du einen Pen? Bitte bewahre dir den Optimismus! So was wirkt sich auch positiv auf deinen Körper aus.
@saro: Wann bis du Montag den da. Wir sind so gegen 10.00 Uhr in der Praxis für das Pröbchen.
@hasel:
Und bevor jemand fragt: Ich gehe nicht mit in den Familienraum!!!!!
Bis später
- Doppellamm
- Rang1

-
Haselnusstraum
- Rang1

-
mauspaus 0
- Rang1

@Arteb1:
Danke für die schönen Worte
@Wombel: Dir auch
@Streli: Ja hat geklappt, mein Mann hat dies gemacht und ich habe nicht hingesehen...
danach hat s etwas gebrannt und gejuckt
, ging aber schnell weg...
Unser Problem liegt wahrscheinlich an dem Zervix Schleim welcher die spermien abtötet! Daher meine Hoffnung, dass es mit Hilfe gut klappt
@Dopi: Ja benutze einen Pen . ist eine Leihgabe aus dem KIWU Kassel
Auf welchen Stand der Dinge oder anders gefragt an welchem Punkt eurer Kinderwunschbehandlung steht Ihr????
Danke für die schönen Worte
@Wombel: Dir auch
@Streli: Ja hat geklappt, mein Mann hat dies gemacht und ich habe nicht hingesehen...
danach hat s etwas gebrannt und gejuckt
Unser Problem liegt wahrscheinlich an dem Zervix Schleim welcher die spermien abtötet! Daher meine Hoffnung, dass es mit Hilfe gut klappt
@Dopi: Ja benutze einen Pen . ist eine Leihgabe aus dem KIWU Kassel
Auf welchen Stand der Dinge oder anders gefragt an welchem Punkt eurer Kinderwunschbehandlung steht Ihr????
@mauspaus: kenne eine Frau die auch das Zervixschleim Problem hatte. Da wurden die Spermien immer schon abgetötet weil der Schleim zu sauer war. Sie ist mit der ersten Behandlung gleich SS geworden. Nix desto trotz , selbst unter "normalen" Verhältnissen ist die Chance in einem Zyclus SS zu werden glaube ich bei etwa 25 % also mach Dir keinen Druck. Es kann sofort klappen (juchu , das wär toll) oder Ihr müsst nochmal ran...
drücke sämtliche Daumen, dass es gleich schnackelt 
@Hasel: Familienraum ist der Raum in dem die Spermien "gewonnen" werden
In KS ist ja nen Stecker drin 
@doppi :
so so kommst nicht mit rein 
Am Montag gehts bei mir nicht so gut. Dienstag Vormittag hab ich wieder frei...
Dass die Mäuslein sich verstehen
Sonst muss der Hund eben zur Ordnung rufen 
@Streli: Hab immer noch nix gemixt. Siehste ein "teurer" Thermomix hätte jetzt auch schon die ganze Woche auf Einsatz gewartet
Mit der Zeit beherrscht DU das Gerät und nicht das Gerät DICH
@Hasel: Na dann bis zum WE
@Hasel: Familienraum ist der Raum in dem die Spermien "gewonnen" werden
@doppi :
Am Montag gehts bei mir nicht so gut. Dienstag Vormittag hab ich wieder frei...
@Streli: Hab immer noch nix gemixt. Siehste ein "teurer" Thermomix hätte jetzt auch schon die ganze Woche auf Einsatz gewartet
Mit der Zeit beherrscht DU das Gerät und nicht das Gerät DICH
@Hasel: Na dann bis zum WE
Doppi: Ja, ich bin in Jena. Habs heute schriftlich bekommen. Wißt ihr was drin stand? Es wird alles bezahlt, bis auf die zusätzliche intrcytoplasmatische Spermieninjektion. Heißt, die Kosten für IVF werden komplett übernommen aber die Zusatzkosten für ICSI nicht. Komisch!
Habe mich mal mit dinxper in Verbindung gesetzt. Der Apotheker rief mich sogar an. Angeblich sind es Originale. Fragte nach der Kühlkette. Er meinte Synarela und Gonal benötigen keine Kühlung. Wie inkompetend is der denn? Überall lese ich, dass das Zeug in den freezer muß.
Habe mich mal mit dinxper in Verbindung gesetzt. Der Apotheker rief mich sogar an. Angeblich sind es Originale. Fragte nach der Kühlkette. Er meinte Synarela und Gonal benötigen keine Kühlung. Wie inkompetend is der denn? Überall lese ich, dass das Zeug in den freezer muß.
-
Haselnusstraum
- Rang1

-
Haselnusstraum
- Rang1

Nochmal @ saro, bei welcher KK bist du denn?! Bei einer gesetzlichen? Sollte das so sein kannst Du es leider vergessen mit der Auslandsbestellung der Medis. War jedenfalls bei mir so. Die KK können das wohl nicht abrechnen. Und wieso wird ICSI bei Euch nciht übernommen?! Verstehe ich nicht!
Liebe Grüße
Hasel
P.S. Übrigens auch liebe Grüße an Euch andere!
Liebe Grüße
Hasel
P.S. Übrigens auch liebe Grüße an Euch andere!