@ bambam

also folgendes
1 Komode ca 80 cm hoch, 130 cm lang und 60 cm breit
1 Glasbehälter 130 cm lang 60 cm breit 60 cm hoch
1 Abdeckung mit 2 Neonröhren
1 Umwälzanlage ( in Fachkreisen Filter genannt)
1 Wasserheizung,
kleinkörniger Kiess für den Bodengrund,
viele Steine um eine Felsenlandschaft zu modelieren,
ein paar Waserpflanzen.
In den Gasbehäler wird dann Wassser gefüllt, Filter und Heizung angeschlossen.
Wenn das Wasser ca 24C ereicht hat werden Zierfische, in meinem Fall afrikanische Bundbarsche, in das Glasbehältniss gesetzt.
Wenn dann eine meiner Töchter eine Schrei,- oder Weinatake bekommt, nimmt Mamma oder Papa(das bin ich) das Kind auf den Schoss und setzt sich vor den Glasbehälter mit den Fischen.
Die Kinder sind dann so fasziniert das sie vergessen das sie eigentlich quängeln oder Weinen wollten.
Das ganze funktioniert auch wenn wir eine Babywippe ( las Dir von Deiner Frau erklären was das ist) nehmen das Kind dort hineinlegen und die Wippe mit dem Kind vor das mit Wasser gefüllte und beleutete Glasbehälniss stellen in dem Fische schwimmen,
soo ht du es jezt kapiert???
oder soll ich es NACH Aschemittwoch noch einmal erklären??????
Oh ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und gemerkt das ich dich falsch Verstanden haben.
also meine Tochter sagt
blaaabbbblllaaaa aaaaaa aaaaaaaeeeeaeaeaeeeeea bbaaaaaaaa üüüüüüüüüüääääääää ooooooooooooooaoaaaaa äääääää
die Fische antworten nur mit Gebärdensprache Maul auf Maul zu Maul auf Maul zu Maul auf Maul zu Maul auf Maul zu usw.
alles Klar??????