Ich stehe seit ein paar Wochen auch etwas neben mir, kämpfe mit einer Dauererkältung, die mich doch etwas schwächt und sich einfach nicht wieder vom Acker machen will!!
Außerdem haben wir unser Wohnzimmer umgestaltet, weil wir ein neues Sofa bekommen (endlich
Wahnsinn, was sich über die Jahre so alles in einem Wohnzimmerschrank ansammeln kann!
Ihr seid ja alle im Abnehm-Fieber hier, was?
Gutes Gelingen!!
babyblue, freut mich, dass du dir keinen Stress wegen des Jobs machst, und es doch relativ gelassen sehen kannst. Bleibt dir aber wohl auch nichts Anderes übrig und verrückt machen nützt ja dann auch nichts!
Drücke dir weiter die Daumen, dass du was super tolles finden wirst!!
Aber doch irgendwie seltsam der Laden, in dem du jetzt noch arbeitest...
Du sollst gehen, aber jemand neues kommt nach, nur weil irgendwer dort angeblich mit dir nicht zufrieden war. Dann fehlst du, und alle sind froh, dass du endlich wieder da bist, weil's ohne dich dann doch nicht wirklich läuft. Seltsam, oder nicht?
So, trinke nun brav meinen Erkältungstee und schmeiß mich aufs Sofa!

Außerdem fand ich es bemerkenswert, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal sooo früh im Bett war. Samstag hat Menne mich dann bei ner Freundin abgeholt, bei der ich netterweis Asyl bekommen hatte
, und dann gings nach Heidelberg zur Hochzeit. Nun ich muss sagen, obwohl es ein sehr knackiger und kurzweiliger Gottesdienst war, fiel es mir etwas schwer zu folgen, aber das hatte wohl eher mit mir als mit dem wirklich netten Pfarrer zu tun. Am Nachmittag hatten wir 2 Std. Zeit um im Hotel zu pausieren, was mir sehr gelegen kam.
Dementsprechend war ich abends wieder fit und wir kamen wieder erst frühzeitig ins Bett....