Hallo Mädels,
endlich wieder online. Mensch, jetzt kann ich noch nicht mal in der Mittagspause bei Euch lesen, haben jetzt eine praktikantin, die den PC Platz belegt hat.
Hallo Linda,
danke für die Info. Hatta Nata angesimst aber sie ist bestimmt durch das Fernsehteam voll beschäftigt. Würde mich ja freuen, wenn sie vielleicht mit den Gage, falls sie eine kriegt, die finanzielle Belastung senken kann, die psychische Belastung ist ja froß genug, da muß das nicht noch hinzukommen.
Hallo Susa,
über das Buch von Kaminer habe ich auch schon eine Kritik gelesen, muß wirklich gut sein.
Zur Zeit lese ich, gerade angefangen, "Das Spiel des Patriarchen, Commissario Montalbano löste seinen fünften Fall" von Andrea Camilleri. Das ist ein Krimi ähnlich wie von Donna Leon und dem Kommissar Brunetti aber Montalbano hat noch viel mehr Schrullen, ich liebe diesen Charakter.
Hallo Fari,
Zahnarzt? Hu schicke mal einen Knuddler rüber. Ist nicht so beliebt bei mir.
Hallo Dreamer,
also falls Du Dich wirklich langweilst, ich hätte da ein paar Sachen zu machen.......
Hallo Biene,
Du kannst richtig gut singen? Respekt. Bei mir kommen immer nur Quitscher raus. Hast Du schon im Chor gesungen?
Hallo Sam,
ich will Rezepte!!!!! Also sei nicht so geizig.
Drück Euch alle und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hier haben sollte, Ihr seid eh in meinem Herzen.
H.