+++Herkules und Herkulinchen+++
-
Haselnusstraum
- Rang1

@saro: Einen süßen Rodesien Ridgeback (wird das so geschrieben?) hast Du da
Eine Familie die ich im Hausbesuch habe, hat auch so einen nur ohne Blässe (habe noch Keinen mit weiß gesehen). Der ist ein echt süßer und freut sich tot wenn ich komme. Ich spiele mit ihm und krabbele ihn durch. Da er so groß ist erlebt er das bei nicht jedem Gast der Familie
Langsam fällt mir das allerdings schwer...Gleichgewicht halten und so.... der ist ja ein absulutes Muskelpaket, allein wenn der sich an mich lehntl...uiuiui!
Wombel, ich sehe, du kennst dich aus. Fehlt nur das h hinter R. Unsere ist auch ne Gute und weicht uns keinen Millimeter von der Seite, sonst ist das Geschrei groß. Es gibt ja helle und dunkle. Wir haben eine helle. Und die Socken hat sie immer an:-) Einzigstes Manko: sie ist nur 57cm groß. und wiegt gerade mal 24 kg. Hat sie von ihrer Mutter. Unsere Zarte! Die Rüden wiegen ja bis zu 50 kg. Ihr `Freund`ist so ein Paket. das wäre mir wider zu viel. Deswegn haben wir uns für ein Weibchen entschieden.
Waren vor 4 Wochen in Kassel zur Ausstellung, zum gucken. War schön.
Waren vor 4 Wochen in Kassel zur Ausstellung, zum gucken. War schön.
- Doppellamm
- Rang1

Hallo!
@wombel: Es waren einmal zwei Königskinder...... kennst du das gedicht? Ab Dienstag hab ich Frühschicht. Komme dann erst um 16.00 Uhr nach Hause und muss sofort mit Ayka raus.
Soll heißen, das ich nicht noch zu dir fahren kann, das hält sie nicht mehr aus und wird dann auch zu spät. Wenn du magst, kannst du zu uns kommen, oder wir verschieben auf darauf die Woche/WE.
@saro: schöne Hündin
@wombel: Es waren einmal zwei Königskinder...... kennst du das gedicht? Ab Dienstag hab ich Frühschicht. Komme dann erst um 16.00 Uhr nach Hause und muss sofort mit Ayka raus.
Soll heißen, das ich nicht noch zu dir fahren kann, das hält sie nicht mehr aus und wird dann auch zu spät. Wenn du magst, kannst du zu uns kommen, oder wir verschieben auf darauf die Woche/WE.
@saro: schöne Hündin
- Doppellamm
- Rang1

@doppi: Das mit dem Stecker ist ein Insiderwitz, Hasel weiß was ich meine 
Ja, nächsten Dienstag Vormittag wär doch prima ! Doch keine Königskinder
@saro: Na, dann ist der den ich kenne betimmt son 50 kg Rüde! Kann mir nicht vorstellen, dass es diese Hunde NOCH größer und wuchtiger gibt
Wenn der nen Schweineohr kriegt , macht es zwei mal knurps un er hat es verspeist....ich war voll platt!
Ja, nächsten Dienstag Vormittag wär doch prima ! Doch keine Königskinder
@saro: Na, dann ist der den ich kenne betimmt son 50 kg Rüde! Kann mir nicht vorstellen, dass es diese Hunde NOCH größer und wuchtiger gibt
-
Haselnusstraum
- Rang1

Sorry liebe Mädels, Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin immer noch total gestresst! Und das am Wochenende.
Streli, wo steckst Du? Was macht der Speiseplan?
Arteb, und Du?
Nicole, viel Glück für den Hausbesuch am Dienstag!!!
Doppi, was ist mit der Zusagen von der KK? Ist die inzwischen gekommen? Wie machst Du es jetzt mit Synarela?
Das mit dem Stecker ist so gemeint: In KS steckt im Famileinraum ein DVD-Player in der Steckdose. In Göttingen jedoch nicht, da gibt es nur Heftchen!
Manch einem männlichen Wesen sind dann die DVDs doch lieber...
Wie ist das jetzt, soll morgen noch ein Spermiogramm gemacht werden? Wegen dem FSH, stimmts? Mensch, ich drücke Euch die Daumen daß genügend Schwimmer da sein werden!!!
Schnacki, hoffe Dir geht es im KH nicht allzu schlecht! Melde Dich, wenn Du wieder zu Hause bist! Ich denke an Dich!
Saro, morgen hast Du Termin in Eisenach? Viel Glück!
Billy, willst Du nicht doch mal wieder schreiben?! Wie geht es Dir?!
Wombel, liebe Grüße!
... auch an alle anderen die ich vergessen habe.
Hasel

Streli, wo steckst Du? Was macht der Speiseplan?
Arteb, und Du?
Nicole, viel Glück für den Hausbesuch am Dienstag!!!
Doppi, was ist mit der Zusagen von der KK? Ist die inzwischen gekommen? Wie machst Du es jetzt mit Synarela?
Das mit dem Stecker ist so gemeint: In KS steckt im Famileinraum ein DVD-Player in der Steckdose. In Göttingen jedoch nicht, da gibt es nur Heftchen!
Wie ist das jetzt, soll morgen noch ein Spermiogramm gemacht werden? Wegen dem FSH, stimmts? Mensch, ich drücke Euch die Daumen daß genügend Schwimmer da sein werden!!!
Schnacki, hoffe Dir geht es im KH nicht allzu schlecht! Melde Dich, wenn Du wieder zu Hause bist! Ich denke an Dich!
Saro, morgen hast Du Termin in Eisenach? Viel Glück!
Billy, willst Du nicht doch mal wieder schreiben?! Wie geht es Dir?!
Wombel, liebe Grüße!
... auch an alle anderen die ich vergessen habe.
Hasel
- strelitzie73
- Rang2

Hallo Alle zusammen!
So, bin auch wieder da. Das heißt ich war nie weg, hatten aber übers Wochenende Besuch. Menschm hier ist ja was los...
@ Saro: Viel Glück Morgen in der KiWu-Praxis!
@ Oja, Schnacki: Hoffe Du hast die OP bestens überstanden! Wünsche Dir eine schnelle Genesung!
@ Nicole: Drück Dir auch die Daumen für Übermorgen!
@ Wombel: Wer kriegt Schweineohren? Echte, oder die vom Bäcker? Hihi...
@ Hasel: Gehts Dir gut?
@ Arteb: Und Du auch so beschäftigt am Wochenende?
Heute gabs bei uns Putenbrust, Kartoffeln bzw. für mich Buchweizen und Mais. Nachtisch: Selbstgemachtes Bananeneis! Hat jemand von Euch schon mal die Maiswaffeln von Altanura gegessen? Die sind echt lecker!
Hab die doffe Mens immer noch nicht. Hatte gestern schon Kopfschmerzen und Temp ist auch schon gefallen. Hm, wenn Temp Morgen noch nicht ganz unten ist, mach ich noch nen Test. Glaub aber nicht dran, denk es hängt eher mit dem Cortison zusammen. Seit paar Tagen quaddel ich schon wieder heftiger.
Liebe Grüße!
streli
Ähhh, ich müsst langsam mal wieder meine Signatur erneuern, Ergebnis von Doc Reichel ist ja schon längst da...
So, bin auch wieder da. Das heißt ich war nie weg, hatten aber übers Wochenende Besuch. Menschm hier ist ja was los...
@ Saro: Viel Glück Morgen in der KiWu-Praxis!
@ Oja, Schnacki: Hoffe Du hast die OP bestens überstanden! Wünsche Dir eine schnelle Genesung!
@ Nicole: Drück Dir auch die Daumen für Übermorgen!
@ Wombel: Wer kriegt Schweineohren? Echte, oder die vom Bäcker? Hihi...
@ Hasel: Gehts Dir gut?
@ Arteb: Und Du auch so beschäftigt am Wochenende?
Heute gabs bei uns Putenbrust, Kartoffeln bzw. für mich Buchweizen und Mais. Nachtisch: Selbstgemachtes Bananeneis! Hat jemand von Euch schon mal die Maiswaffeln von Altanura gegessen? Die sind echt lecker!
Hab die doffe Mens immer noch nicht. Hatte gestern schon Kopfschmerzen und Temp ist auch schon gefallen. Hm, wenn Temp Morgen noch nicht ganz unten ist, mach ich noch nen Test. Glaub aber nicht dran, denk es hängt eher mit dem Cortison zusammen. Seit paar Tagen quaddel ich schon wieder heftiger.
Liebe Grüße!
streli
Ähhh, ich müsst langsam mal wieder meine Signatur erneuern, Ergebnis von Doc Reichel ist ja schon längst da...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!
)
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!