Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wurzel da werd mein gehirn versagen......Bild

aber wurzel wär spielt braucht strafe......Bild hihihi bummelchen
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmmm wurzel.....

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
habe ich das richtig gelesen unsere Speedy will sich aus unserem Ordner verabschieden? :( Och Speedy das finde ich echt schade aber ich wünsche Dir trotzdem alles alles liebe und gute für die weitere Zeit.
Bild
Liebe Speedy vergess uns nicht und melde Dich wenn Du Lust hast wieder bei uns.

Nun werde ich mich wieder mal verabschieden muß mal nen bischen ruhen war gestern auf Abschiedsfeier in unserem Stammbistro was nun leider zu gemacht hat, war super schön und gleichzeitig große Trauer.

Bis später mal Eure Broesel

:dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben.... :D :P :lol:

habe hier bei uns mal im ordner gestöbert und festgestellt es sind sooo einige mädels verschollen man hört und sieht nix mehr. """dasistdochschade"""

starte mal ein aufruf......Bild

susi ,mayon ,lotte ,sandra ,petimaus ,sam biene ,feele ,comubu , ,tilly,theresa ,annemarie , gundi

woooo steckt ihr alle ,gibt mal ein zeichen von euch. postet mal wieder wie es euch sooo geht was ihr macht. nachricht wäre super liebBild

denn zur zeit ist der ordner sehr im stillstandt ,da muss wieder leben reinBild gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: gleichzeitig habe ich mit freude bewundert, wie kyra und wurzel andrea und marlene mit toller bewunderrung fleisig posten und dafür gib es eine ehrenauszeichnung :dance:

ins ehrenbuch .......Bild liebe grüsse bummelchen
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
ganz kurz kann ich hier rein.

Also Bummel, Wurzel, Marlene, Kyraund ich sind schon fleisige Mädels.Bild

Aber die anderen sind auch ganz gut dabei. Manchmal kann man eben nicht immer am PC. Bei mir ist es immer so sobald mein Mann zu Hause ist, dann geht garnichts mehr.
Aber trotzdem freue ich mich über die Ehrenauszeichnung :dance:

Bis morgen ihr Süßen
Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummelchen Danke für die Blumen
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallöle!!!

melde mich nur ganz kurz, bin gerade von der arbeit gekommen und gleich kommt "doppelter einsatz" in der glotze, dass will ich sehen!!!

mir geht es soweit ganz gut, gegen abend zwickt mich mein krümelchen ganz schön und ich bin total aufgeregt vor freitag, wegen us!!!

muss bummel recht geben, leider posten in letzter zeit immer die gleichen!!! ich vermisse den rest!!! wo seid ihr???

alles liebe marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

BITTE KYRA :dance: :dance: :dance:

KOMM MAL EIN BISSEL IM ORDNER WILL MIT DIR FLIEGEN UND DANN DICH IN DER LUFT ÄRGERNBild HIHIHIHI BUMMEL
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Bild

WOOO SEID IHR ALLE???? GRUSS BUMMELCHEN
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“