Wow, ihr ward ja wieder fleißig. Ich war zwar gestern auch kurz am PC, hab aber nur rasch ne email geschrieben (ok, rasch stimmt nicht ganz, sie war ziemlich lang) die schon ewig fällig war. Mir gehts ja immer so, dass ich die ausführlicheren Sachen eher vor mir her schiebe, da brauche ich einfach Zeit und Ruhe dazu. Aber jetzt hab ich mein Postfach fast wieder topaktuell

.
Pusti, was mir noch eingefallen ist zu NW und WS. Zu mir sagte der Doc damals, keinen Sport, wegen der Gelbkörperzysten (durch die Stimu), als ich ihn aufs joggen ansprach. Er meinte, das sei wegen der Erschütterung gar nix. Aber ich solle doch auf Walken umsteigen ... und ob walken mit oder ohne Stöcke gibt sich ja da nicht viel schätze ich mal.
Und wegen mir darfst Du ruhig weiter über Migräne jammern. Das muss ja richtig fies sein, da ist Gejammer mehr als legitim (hab zum Glück damit keine Erfahrung). Wir halten uns ja eh nicht so streng ans Ordnerthema und wenn es einem mal nicht so gut geht, soll er das doch auch sagen dürfen.
8 Follis sind doch ganz gute Ausbeute oder? Wieviel willst Du wieder einsetzen lassen? Lässt Du die andern frosten *neugierigbin*?
Tomate, wegen dem gerade ausgelesenen Buch: Das war das andere, was ich gerade fertig hatte, das Irland-Buch.
Putzgymnastik ist gut! Wäre hier auch mal wieder dringend nötig. Willste Dich vielleicht nochmal sportlich betätigen??? Bist herzlich eingeladen, kriegst auch nen Kaffee ... oder Oliven mit Frischkäsefüllung ... oder sogar beides

. Aber ich war heut auch schon zumindest ein bissl fleißig. Hab aufm Balkon die Sachen für den Müll zusammengekramt (alles was von unserm Hasi übrig ist, leere Farbkübel und sonstiger Kruscht, was sich immer so ansammelt), das muss ich nachher schubweise runterbringen. Außerdem die Fenster vorne raus geputzt. Hinten scheint noch die Sonne drauf, da warte ich noch. Die Betten sind abgezogen, die Waschmaschine läuft, Decken hängen zum lüften aus dem Fenster und nachher hänge ich die Wäsche gleich draußen auf ... ich liebe den Geruch wenn die Wäsche im Freien getrocknet ist.
Wann hast Du jetzt Deinen HP Termin?
Die Axt war übrigens aus welchen Gründen auch immer beim Kostüm dabei. Fand das auch etwas unpassend. Mein Vater war ja mal bei der freiw. Feuerwehr und der ist nie mit Axt in der Gegend rumgerannt (außer auf seinem Stückle musst ein Baum dran glauben, das war dann aber nicht in seiner Eigenschaft als Feuerwehrmann

). Und an den Klamotten auf der Heizung ist Jonas unschuldig. Auf dem Wäscheständer war nur einfach kein Platz mehr ...
Sini, das mit Tränenlachen kenn ich auch. Zwar nicht beim Zahnarzt, da kommen die Tränen eher aus anderen Gründen. Aber sonst kann mir das auch passieren. Und zwar meist wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Kann dann nimmer aufhören, kriege Bauchweh und die Augen laufen aus ...
BiBe, sag mal, was ganz anderes: Kriegt Deine Tochter im Kindi Mittagessen? Wenn ja, was bezahlt ihr dafür?
Macchiata: Ich denk auch, dass wenn man ein Baby adoptiert, es dann nicht aus seinem Kulturkreis herausgerissen wird bzw. es das nicht so empfindet. Und dass es "anders" aussieht, ist ja eher ein Problem von außen. Zumal ihr ja wahrscheinlich dem Kind eh von Anfang an von der Ado erzählen würdet, oder? Abgesehen davon sehen ja Kinder auch dann anders aus, wenn nur ein leibliches Elternteil woanders herkommt (also Afrika oder so) ...
Puh, ist jetzt aber doch ganz schön lang geworden. Aber ich lass Euch jetzt allein, wir gehen gleich raus, das schöne Wetter genießen uns sind bestimmt erst heut Abend zurück. Da bin ich dann allein, Männe ist weg und kommt erst morgen wieder.
Bis bald, einen schönen sonnigen Tag Euch allen!