Ist schon irgendwie interessant, dass ich als gute Laune Verbreiter gesehen werde, ist zu Hause und auf der Abreit auch oft so. Irgendwie habe ich sehr viel Energie in mir, die raus muss, was aber nicht zeitgleich heißt, dass ich immer gute Laune habe....ist aber auch egal, denn in diesem Sinne muß doch gleich mal ein bischen Kraft rüber springen
Abgesehen davon bin ich im Moment wirklich im Zuge des Frühlingserwachens und des bevorstehenden Wochenendes sehr gut gelaunt! Also, fühlt Euch angesteckt
Mariola: Toll, nahtloses Weitermachen
Ich lache mich ürigens auch ziemlich oft mit Doc G. kaputt, irgendwie liegen wir wohl auf einer Welle!
Vivi: Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt
Renate: Mich stört es übrigens auch nicht, dass Du Deinen kleinen Mann hier präsent hälst. Ganz im Gegenteil, ich würde es wahrscheinlich sehr vermissen nichts mehr von ihm/ euch zu hören! Und sollte ich das mal sehr quer liegen haben, glaube mir, werde ich DIr das schon mitteilen
Dana:
Kerstin: Was sind das eigentlich jetzt für Medis, die Du da für Dein Knie nehmen mußt? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Folge- Versuche? Weiterhin gute Besserung
Roundy:
Liebe Erdbär, wie gehts Dir? Ich hab noch oft an Dich gedacht! Hat Dich das Arbeitsleben wieder eingeholt?
Sterni:
Mädels, Euch alle mal
Also wenn ihr wollt, können wir auch gerne mal ein Treffen bei mir zu Hause machen.....wenn ich nicht die komplette Verpflegung übernehmen muss.....im Kochen bin ich nämlich nicht so gut
Sodele, wünsche allseits schönes Wochenende, melde mich aber bstimmt später noch mal zum fröhlichen
LG ROBBIE