Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Ich wollte dir nur sagen , ich denke an dich. ich hoffe du hattest heute morgen bei der ersten Unetrsuchung ein tolles Ergebnis.
Ich schick dir ganz viel liebe Grüsse und tausend :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebes Petelchen,

danke für deine liebe Anteilnahme!
Natürlich sind wir noch ganz traurig, besonders meine Schwiegma ist fix und fertig *logo*. Doc haben wir uns alle gesagt, das war besser so für ihn und uns allen, denn er musste nicht lange leiden. Und er hatte ein ausgefülltes Leben, denn er war fast 79 Jahre alt.
Er war krank, konnte kaum noch essen, geschweige reden......aß nur noch Kinderbrei oder Suppen und das gaaanz wenig! :( Im September fing es damit an, da war er mit Schwiegma in den Staaten (5 Woche) und die ganze Zeit über ging es ihm sehr schlecht, er dachte schon, er hätte sich einfach nur erkältet oder so. Wieder zurück in D ging er sofort zum Arzt, weil es einfach ncith besser wurde. Doch der Doc fand nix raus, was er hatte....so ging es mit der Quälerei los bis er Mitte November ins KH musste, weil er überhaupt nix essen und atmen konnte. Erst da wurde bei OP Speiseröhrenkrebs entdeckt! *snief*, sie konnten nix machen für ihn, der krebs war schon im Endstadium! Man hatte lediglich nur einige Tumoren "abgesaugt" und er durfte am 30.12. nach Hause. Es ging ihm wirklich viel ebsser bis zu diesem Donnerstag nacht. Er kam mit Blaulicht ins KH - fast eine Lungenembolie- und fiel ins Koma. Schliesslich ist er am Sonntag abend eingeschlafen! :cry:

So, mal was erfreuliches von mir: :wink:
Ja, ich war heute in Jena beim 1.US, was soll ich sagen, es sieht alles gut aus. *freu* Viele Follis waren zu sehen, auf rechter Seite so um 5 und auf li. Seite genauso viel! Zum ersten Mal bisher spüre ich dieses Zwicken und Ziepen seit 3 Tagen so intensiv und das obwohl ich heute erst am 8.ZT bin ! Komisch, was? :)
Und das Beste kommt noch: Meine SH ist 7,2 mm dick *freu*, das war bisher noch NIE, nicht so an einem 8.ZT ! Diese Dicke hatte ich IMMER bei Punktion oder Transfer, ja SH ist stets mein Sorgenkind!
Mal sehen, ob sich die so weiter schön aufbaut *hoff* und am nächsten Montag hab ich wieder einen Termin. Der Doc denkt, am Mittwoch wird dann PU sein. (nicht morgen, sondern in 1 Woche) Ich schlucke da fleissig Gingko-Dragees und lecke Bryophyllum weiter ab.

*lach* Da kannst du mir weiter Däumels drücken... :wink:

Sodele.....hab so einen Hunger, muss mir mal was Essen machen....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
das mit dem Schwiegervater ist ja wirklich nicht schön.
Jetzt drücke ich ganz dol und feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es klappt, denn das würde nicht nur euch aufheitern sondern sicher auch eure Mutter.
Dein bericht von der US hört sich doch spitzenmässig an <megafreufürdich<
Jetzt wird es lagsam aber sicher spannend und bei diesen tollen Vorraussetzungen muss es einfach klappen.
eine *dd* Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke liebe Petel für dein *Däumchendrück* weiterhin... :D

Hach....meine Eierstöcke nerven mich schon seit gute 3-4 Tagen mit den ständigen Ziepen und Zwicken *lach* Obwohl ich heute doch erst an meinem 9.ZT bin arbeiten meine ES wie verrückt, das war noch nie so....na dann bin ich mal gespannt auf den Montag, wenn ich beim Doc bin.

So,werde mir mal nachher einfach ein gutes Buch nehmen und lesen, überhaupt lese ich für mein Leben gern. Eine richtige Leseratte bin ich und wenn ich damit anfange,d ann kann ich nicht mal aufhören mit dem Lesen. Ich muss s einfach bis zu Ende lesen. Mein Männel sieht zwar gern, dass ich lese, schimpft dennoch ein wenig mit mir, weil hier einfach kein Platz gibt für Bücher. Auf Regale sind voller Bücher -so voll. *gg* Tschaaa...*lach*

Was machste so grad? Bist du beim Sport?

Ach ja, sach mal, wie ist deine Meinung zum Klonen? Immer öfter tauchen in letzter Zeit die Meldungen über die angeblichen Klon-Babies. Ehrlich, ich kann darüber nur mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich aber oft, wie andere das sehen, besonders die, die es mit dem Kinderkriegen nicht so einfach haben. Wie siehst du das so?
Ehrlich, ich hoffe nur, daß alles nicht stimmt.....
Wenn es aber wirklich ein Klon-Kind gibt, oh nein....
Ich finde sowas schrecklich-das kann man doch nicht machen. Stell dir mal vor, du trägst ein Kind aus, das später mal genauso ausschaut wie du, deine identischen Gene in sich trägt. Wie soll dieses Kind eine eigene Identität erreichen? Es hat ja sein exaktes Abbild vor sich, sieht haargenau aus wie du und tut sich doch verdammt schwer sich als Individuum zu sehen! Hmmm....

ja doch, wir fliegen trotzdem in den Urlaub, meine Schwiegma hat Verständnis dafür und hat extra einen Tag für Trauerfeier ausgesucht, an dem wir auch dabei sein können. Am 7.2. wird Trauerfeier sein und am 9.2. fliegen wir.

Soooo......trinke jetzt wie immer brav mein Täßchen Tee, Himbeerblättertee versteht dich! :wink:

Ich :knuddel: dich feste
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Ja ich war heute tatsächlich beim Sport machen (Badminton spielen) Früher habe ich sehr intensiv Sport gemacht 3 mal die Woche trainiert und am Wochenend ein Spiel (Handball). Bin gerade heim gekommen und wollte sehen was so im Forum los war, da ich heute während der Arbeit nur zum Feierabend kurz Zeit hatte.
Du liest gerne, super eine Gemeinsamkeit, ich lese auch gerne und wenn mich ein Buch feselt, kann ich gar nicht mehr aufhören, vor der Prüfung habe ich mir ein Buchverbot auferlegt. Was den Platz angeht, so ist es bei uns auch so, die Bücher stehen z.T schon in zweiter Reihe im Regal :lol:
das mit den Klonbabys glaube ich nicht, wenn man bedenkt wieviele Versuche überhaupt bei dem Schaf Dolly (über 250 Versuche bis ein Lebensfähiges Schaf zur Welt kamm) notwendig war, ich dnek das stimmt nicht. Sollte es stimmen, würde ich es schrecklich finden. So jetzt gehe ich ins Bett. Bin müde-
Liebe Grüsse und *dd* *dd* *dd*
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
na, war`s schön beim Badminton?

Wegen dem Klonen, ja, ich glaube auch nciht daran.....sie machen doch immer draus einen Wirbel und ich hab auch einige Widersprüche entdeckt. Also hoffe ich nur,d ass es tatsächlcih nicht stimmt! *schulterzuck*

*juchuuu* morgen darf ich länger schlafen,denn ich muss mich morgen mit meiner Klasse erst um 10 Uhr in der Leipziger Stadt treffen. Also werd oich den Wecker von 5 Uhr auf halb 8 stellen. :)
Mein Männel kommt morgen spät abend nach Hause, da muss ich wohl morgen alles viel alleine machen, tschaaa was soll`s! Bissel einkaufen muss ich auch noch *motz* (gehe nicht so gern einkaufen)

So.....morgen mehr, meine Augen wollen nicht mehr...müüüüüdeee!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knudelchen
Nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag
Happy Birthsday to you happy birthsday to you
Liebs Knuddelchen ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass dein herzenswunsch dieses Jahr in Erfüllung geht, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin ein sochen Optismismus.
Das deien Eierstöcke so zwicken liegt sicherlich daran, dass sie angeschwollen sind, kein Wunder sie müssen schlieslich auch ganz schön arbeiten. Weisst du schon wann Punktion ist???? ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich nehme mal an, dass ichr gestern schön gefeiert habt, schön dass du am Wochenende deine Geburtstag hattest, damit dein Mann auch da sein konnte.

Ich hatte dich gestern nicht vergessen, war aber den ganzen Tag bei einem Seminar und abend bin ich dann um 19:00 h heimgekommen und war total erledeigt. Aber meine Wünsche kommen auch heute noch von Herzen und cih dneke an dich.
Liebe Grüsse * :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke, liebes Petelchen, für deine nette Glückwünsche! BildBildBild
Hab mich sehr gefreut!

Mehr werde ich später schreiben....da ich mich gern an meinem Mann kuscheln möchte! Und auch alleine bisschen mit ihm feiern Bild, gestern waren wir ja kaum alleine.

Bis später...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petel,

Gut überstanden hab ich gestern mit Ach und Krach *krächz* :lol: ....konnte echt nicht lange sitzen - meine ES spielten wirklich verrückt, müsstest meinen Bauch sehen! Oh mann.... Ich stand nur dauernd auf, lief nur rum, wollte immer was tun, doch mein Männel schickte mich immer weg aus der Küche. :roll: Er wollte wie immer alles alleine machen........rief mich aber später doch zu sich heran, weil jemand ihn anrief und Andy nicht alleine schaffte. *lach* War ich doch froh über diese Störung *lol*....
Wie immer war das Essen ganz toll...allen hat es geschmeckt!
Ich ging alleine um 23.45 Uhr ins Bettchen, war ich sooo froh(konnte echt nicht mehr...alles im Bauchi tat weh) alle feierten noch bissel weiter Und Andy kletterte um kurz vor 3 Uhr in sein Bettchen.

Morgen früh weiss ich mehr, da ich ja zum Doc muss. Er denkt aber, dass ich am Mittwoch PU habe. mal guggen!

So, möchte jetzt auf die Couch....kann lange ncith sitzen *Krächz*...

Danke für deine Däumeldrücken.... :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
das hört sich ja fast nach eine Überstimmulation an, trink ganz viel.
Wie war es denn heute morgen bei der Untersuchung, ist Mittwoch der grosse Tag. man ich bin ganz gespannt und neugierig. ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das wird sicherlich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
ich denke an dich
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“