Liebes Petelchen,
danke für deine liebe Anteilnahme!
Natürlich sind wir noch ganz traurig, besonders meine Schwiegma ist fix und fertig *logo*. Doc haben wir uns alle gesagt, das war besser so für
ihn und uns allen, denn er musste nicht lange leiden. Und er hatte ein ausgefülltes Leben, denn er war fast 79 Jahre alt.
Er war krank, konnte kaum noch essen, geschweige reden......aß nur noch Kinderbrei oder Suppen und das gaaanz wenig!

Im September fing es damit an, da war er mit Schwiegma in den Staaten (5 Woche) und die ganze Zeit über ging es ihm sehr schlecht, er dachte schon, er hätte sich einfach nur erkältet oder so. Wieder zurück in D ging er sofort zum Arzt, weil es einfach ncith besser wurde. Doch der Doc fand nix raus, was er hatte....so ging es mit der Quälerei los bis er Mitte November ins KH musste, weil er überhaupt nix essen und atmen konnte. Erst da wurde bei OP Speiseröhrenkrebs entdeckt! *snief*, sie konnten nix machen für ihn, der krebs war schon im Endstadium! Man hatte lediglich nur einige Tumoren "abgesaugt" und er durfte am 30.12. nach Hause. Es ging ihm wirklich viel ebsser bis zu diesem Donnerstag nacht. Er kam mit Blaulicht ins KH - fast eine Lungenembolie- und fiel ins Koma. Schliesslich ist er am Sonntag abend eingeschlafen!
So, mal was erfreuliches von mir:
Ja, ich war heute in Jena beim 1.US, was soll ich sagen, es sieht alles gut aus.

Viele Follis waren zu sehen, auf rechter Seite so um 5 und auf li. Seite genauso viel! Zum ersten Mal bisher spüre ich dieses Zwicken und Ziepen seit 3 Tagen so intensiv und das obwohl ich heute erst am
8.ZT bin ! Komisch, was?
Und das Beste kommt noch: Meine SH ist 7,2 mm dick

, das war bisher noch NIE, nicht so an einem 8.ZT ! Diese Dicke hatte ich IMMER bei Punktion oder Transfer, ja SH ist stets mein Sorgenkind!
Mal sehen, ob sich die so weiter schön aufbaut *hoff* und am nächsten Montag hab ich wieder einen Termin. Der Doc denkt, am Mittwoch wird dann PU sein. (nicht morgen, sondern in 1 Woche) Ich schlucke da fleissig Gingko-Dragees und lecke Bryophyllum weiter ab.
*lach* Da kannst du mir weiter Däumels drücken...
Sodele.....hab so einen Hunger, muss mir mal was Essen machen....