ach sch....ade! Ich hab echt gedacht, dass es bei Dir geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen! Wenn in R beim Prof. bei uns beiden 80% gen. defekt sind
Komm, lass Dich so richtig
Anti: Danke für die lieben Worte! Ja, der Prof meinte, er würde mir raten beim nächsten mal 3 zu nehmen. Dann habe ich ihn ganz entgeistert angeschaut und energisch NEIN gesagt. Da ist er direkt ein bisschen erschrocken! Lieber mache ich mehr Versuche, als dass ich riskiere Drillinge zu bekommen. 2 wären bei uns das höchste der Gefühle, es ist ja auch eine finanzielle Sache und Platz haben wir auch nur für 2 und da wollen wir wirklich das Schicksal nicht so herausfordern. Ich möchte immer alle übrigen einfrieren, also bekommt ja jedes seine Chance und so ist es gut. Mein Mann und ich haben das am Anfang der Behandlung so beschlossen und dabei bleiben wir auch. Naja und wenn man bei BBN eh nur 2 transferiert bekommt, dann hat sich das Thema eh erledigt.
Mo: Der letzte Absatz soll wirklich keine Beleidigung für Dich sein! Ich gönn Dir Deine 3 Mäuse von ganzem Herzen und ich drück Dir die ganzen 40 Wochen die Daumen.

<a href="