SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen,
ich kämpfe gerade mit unserer bekloppten Kamera. Die will einfach nicht mehr funktionieren. Eben hab ich noch Bilder für Ebay gemacht, die konnte ich auch runterladen und nun ist Ende im Gelände....
Winnie
Oh je, dass ist ja was, wenn es kommt, dann richtig.... Lass Dich mal
Deinem Opa geht es bestimmt bald wieder besser. Könnt ihr nicht vielleicht am Wochenende mal zu ihm fahren?
Häschen
Ich weiss leider nicht mehr, was die Medis so gekostet haben.
Hoffnungsblume
Gute Besserung Süße!!!
Nic
Schön, dass es Euch gut geht.
Luise ist die frischgeborene Tochter meiner besten Freundin und Lisa ist von Verliebt in Berlin. 
Sandy, Sofia, Freya

ich kämpfe gerade mit unserer bekloppten Kamera. Die will einfach nicht mehr funktionieren. Eben hab ich noch Bilder für Ebay gemacht, die konnte ich auch runterladen und nun ist Ende im Gelände....
Winnie
Oh je, dass ist ja was, wenn es kommt, dann richtig.... Lass Dich mal
Häschen
Ich weiss leider nicht mehr, was die Medis so gekostet haben.
Hoffnungsblume
Gute Besserung Süße!!!
Nic
Schön, dass es Euch gut geht.
Sandy, Sofia, Freya
Nur ganz kurz. komme gerade heim, bin voll k.o. der erste Probetag in der neuen Arbeit und der Novovirus ist im vollem Gange. Hoffe, dass ich ihn nicht bekomme sonst kann ich den Versuch knicken. Bin normalerweise nicht anfällig aber mit dem Husten bin ich ja schon angeschlagen und anfälliger wahrscheinlich auch noch.
Winnie
Oh je, bei dir kommt es ja gerade wirklich dick. Ich hoffe, deinem Opa geht es bald weider besser. Viwelleichtkönnt ihr ihn am WE besuchen gehen. Drücke dich ganz feste
Blümchen eine Gute Besserung wünsche ich dir!
Nic
Dein Kleiner ist ja schon richtig fit
Claerchen
Ja die Technik ist
Funktioniert deine Kamera denn jetzt?
Grüße

Winnie
Oh je, bei dir kommt es ja gerade wirklich dick. Ich hoffe, deinem Opa geht es bald weider besser. Viwelleichtkönnt ihr ihn am WE besuchen gehen. Drücke dich ganz feste
Blümchen eine Gute Besserung wünsche ich dir!
Nic
Dein Kleiner ist ja schon richtig fit
Claerchen
Ja die Technik ist
Funktioniert deine Kamera denn jetzt?
Grüße
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!
Die Kamera geht wieder.
Nach langem fummeln, drücken und schieben ging sie wieder. Keine Ahnung, was in das doofe Ding gefahren war.
Häschen
Hoffentlich steckst Du Dich nicht an. Am besten beugst Du mit viel Vitamin C vor, oder? Und, wie war der erste Probetag?
Die kleine Maus schläft noch, werde jetzt erstmal die Wäsche zusammen legen und dann wird sie sicher bald Hunger bekommen.
Bis später oder wenn wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende Euch allen!!!
Die Kamera geht wieder.
Häschen
Hoffentlich steckst Du Dich nicht an. Am besten beugst Du mit viel Vitamin C vor, oder? Und, wie war der erste Probetag?
Die kleine Maus schläft noch, werde jetzt erstmal die Wäsche zusammen legen und dann wird sie sicher bald Hunger bekommen.
Bis später oder wenn wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende Euch allen!!!
Hi Mädels!
Häschen
Oh, du hattest einen Probetag? Hast du uns das verschwiegen, oder hatte ich es in meinem Brassel grad wieder nicht mitgekriegt?
Wie hat es dir denn gefallen????????????????
Grundsätzlich tut dir das sicher gut - auch während der ICSI. ALlerdings hoffe ich nicht, dass du dir nen Virus fängst. Das ist echt blöd. Mir passiert das auch jedes mal, wenn's nicht sein soll, da Sohni den Kram immer aus dem Kiga mitbringt!
Winnie
WIe geht es deinem Opa heute? Konntest du schon mit ihm telefonierten?
Gute Besserung!
Blümchen
Oh, du bist zu Hause! Da scheint es aber wirklich schlimm zu sein!
Sohni hatte es auch doll erwischt - ich mußte ihm Antibiotikum geben. Du weißt ja, ich mache das sehr ungern ...
Ich drück dir die Daumen, dass du am WE wieder fit bist!
Claerchen
Hast du es schon mal mit Akku aufladen versucht?
Jaja, Frauen und Technik!
Da fällt mir ein: Gestern Abend klingelte ein Nachbar und wollte meinen Man sprechen. Er hatte ein Problem, wollte einen 8-eckigen Pfeiler auf ein quadratisches Fundament bauen. Nun brauchte er die Seiten-Maße und bekam es selbt nicht hin. Mein Mann war noch in Spanien. Deshalb sagte ich: "Komm rein, ich rechne es dir gleich aus. Muß nur eben Sohni noch seine Medizin geben." Darauf meinte er nur: "DU????????????????"

Heute scheint die Sonne. Da kannst du wieder mit Lotte raus ...
Nic
Oh wie schön - alles klar bei euch!!!!!
Super, dass ihr die Neuro im Griff habt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Freya, Sandy
Sohni geht's Fiebertechnisch viel besser. Sein Husten ist noch arg heftig. Die Ärztin am Telefon meinte gestern: Hoffentlich ist es keine Lungenentzündung!
Leider kübelt er nachts regelmäßig die Medis wieder raus.
Und in den Kiga kann er auch noch nicht. Gestern ist er mit mir in der Kiwu-Praxis und anschließend in der Firma gewesen. Meine Schw'eltern hatten es sich nicht zugetraut, sich am 6Uhr morgens um eine krankes Kind zu kümmern. Aber es hat zum Glück ganz gut geklappt. Und ich hatte ein gutes Gefühl dabei, ihn bei mir zu haben. Ich hatte zwar einen Koffer dabei, als würden wir verreisen - Klamotten, Spielsachen, Malzeugs, Märchen-CDs, Essen, seine und meine Medis ... Akten, Doc-Unterlagen ... us.w.
Ich muß jetzt erst mal den Berg Bettwäsche verarbeiten. Wenn meine Mam heute MIttag von der Arbeit kommt, holt sie ihn ab, so dass ich bis abends hier im Büro was schaffen kann. Habe mir gestern ein Projekt mitgebracht, das bis Anf. nächster Woche fertig sein muß.
Den Zahnarzttermin heute Morgen habe ich abgesagt. Das paßte nun irgendwie gar nicht mehr in meinen Terminplan.
Habe stattdessen bis 7:3o geschlafen. Ich war echt fix und fertig...
Morgen muß ich wieder zur Folli-Schau. Da geht dann auch wieder mind. ein halber Tag drauf. Vielleicht ist nächste Woche schon Punktion. Mal schau'n ... Drückt mir die Daumen, dass sich endlich mal mehr als 2 befruchten lassen. EZ sind nämlich wieder genügend da.
Macht's gut - ich drück euch!
sofia
Häschen
Oh, du hattest einen Probetag? Hast du uns das verschwiegen, oder hatte ich es in meinem Brassel grad wieder nicht mitgekriegt?
Grundsätzlich tut dir das sicher gut - auch während der ICSI. ALlerdings hoffe ich nicht, dass du dir nen Virus fängst. Das ist echt blöd. Mir passiert das auch jedes mal, wenn's nicht sein soll, da Sohni den Kram immer aus dem Kiga mitbringt!
Winnie
WIe geht es deinem Opa heute? Konntest du schon mit ihm telefonierten?
Gute Besserung!
Blümchen
Oh, du bist zu Hause! Da scheint es aber wirklich schlimm zu sein!
Ich drück dir die Daumen, dass du am WE wieder fit bist!
Claerchen
Hast du es schon mal mit Akku aufladen versucht?
Da fällt mir ein: Gestern Abend klingelte ein Nachbar und wollte meinen Man sprechen. Er hatte ein Problem, wollte einen 8-eckigen Pfeiler auf ein quadratisches Fundament bauen. Nun brauchte er die Seiten-Maße und bekam es selbt nicht hin. Mein Mann war noch in Spanien. Deshalb sagte ich: "Komm rein, ich rechne es dir gleich aus. Muß nur eben Sohni noch seine Medizin geben." Darauf meinte er nur: "DU????????????????"
Heute scheint die Sonne. Da kannst du wieder mit Lotte raus ...
Nic
Oh wie schön - alles klar bei euch!!!!!
Freya, Sandy
Sohni geht's Fiebertechnisch viel besser. Sein Husten ist noch arg heftig. Die Ärztin am Telefon meinte gestern: Hoffentlich ist es keine Lungenentzündung!
Leider kübelt er nachts regelmäßig die Medis wieder raus.
Ich muß jetzt erst mal den Berg Bettwäsche verarbeiten. Wenn meine Mam heute MIttag von der Arbeit kommt, holt sie ihn ab, so dass ich bis abends hier im Büro was schaffen kann. Habe mir gestern ein Projekt mitgebracht, das bis Anf. nächster Woche fertig sein muß.
Den Zahnarzttermin heute Morgen habe ich abgesagt. Das paßte nun irgendwie gar nicht mehr in meinen Terminplan.
Morgen muß ich wieder zur Folli-Schau. Da geht dann auch wieder mind. ein halber Tag drauf. Vielleicht ist nächste Woche schon Punktion. Mal schau'n ... Drückt mir die Daumen, dass sich endlich mal mehr als 2 befruchten lassen. EZ sind nämlich wieder genügend da.
Macht's gut - ich drück euch!
sofia
Guten Abend meine Lieben,
das ist ja echt komisch, denn ich habe heute vormittag schon mal vorbei geschaut und geantwortet, aber irgendwie ist nix zu lesen
Technik..............
Claerchen
Finde ich toll, dass deine Kamera wider funktioniert. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder etwas z8u sehen, oder?????
Wie geht es klein Luise?
Mein Probetag gestern war Stress, da ja viele Mitarbeiter krank sind und auch Bewohner, sodass ich als volle Kraft mitgearbeitet habe und allein. Aber das ging gut. Allein heißt auf meiner Seite der Gruppe. Es sind zwei Gruppen durch gemeinsame Räume des Personals verbunden, sodass die Kollegin der Anderen Gruppe mir geholfen hat und ich dann ihr.
Der Norovirus ist ja echt voll der Hammer. Nur mit Desinfektionsmittel Handschuhe und Mundschutz und Schürtzen kannst da aggieren.
Abersonst war es toll auf der Gruppe hatte ich ja Anfang Jan. schon mal gearbeitet. Gestern hieß es, dass ich einen Stock tiefer eingestetzt werde
, aber so wie es heute aussieht dar fich dort bleiben evtl. muss ich auf der untere nGruppe für eionen Monat einspringen, auch kein Problem.
Sofia
Ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich dort Probearbeite bzw. ist es eher Ehrenamtliche Arbeit, da es ja vier Tage im Feb sind wenn es nicht doch 5 Tage werden wegen der Krankheitsausfälle.
Heute hat es die Chefetage voll erwischt.
Ich darf aber nicht krank werden
bei mir geht es doch los............
Wie geht es Sohni heute?
Freya was macht dein Patient?
Blümchen wie geht es dir?
Nic, schön dass euch gut geht.
Sandy, wei geht es dir?
Winnie
Was macht dein Opa??????????
Denke ganz fest an euch und drücke die Daumen

das ist ja echt komisch, denn ich habe heute vormittag schon mal vorbei geschaut und geantwortet, aber irgendwie ist nix zu lesen
Claerchen
Finde ich toll, dass deine Kamera wider funktioniert. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder etwas z8u sehen, oder?????
Wie geht es klein Luise?
Mein Probetag gestern war Stress, da ja viele Mitarbeiter krank sind und auch Bewohner, sodass ich als volle Kraft mitgearbeitet habe und allein. Aber das ging gut. Allein heißt auf meiner Seite der Gruppe. Es sind zwei Gruppen durch gemeinsame Räume des Personals verbunden, sodass die Kollegin der Anderen Gruppe mir geholfen hat und ich dann ihr.
Der Norovirus ist ja echt voll der Hammer. Nur mit Desinfektionsmittel Handschuhe und Mundschutz und Schürtzen kannst da aggieren.
Abersonst war es toll auf der Gruppe hatte ich ja Anfang Jan. schon mal gearbeitet. Gestern hieß es, dass ich einen Stock tiefer eingestetzt werde
Sofia
Ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich dort Probearbeite bzw. ist es eher Ehrenamtliche Arbeit, da es ja vier Tage im Feb sind wenn es nicht doch 5 Tage werden wegen der Krankheitsausfälle.
Heute hat es die Chefetage voll erwischt.
Ich darf aber nicht krank werden
Wie geht es Sohni heute?
Freya was macht dein Patient?
Blümchen wie geht es dir?
Nic, schön dass euch gut geht.
Sandy, wei geht es dir?
Winnie
Was macht dein Opa??????????
Denke ganz fest an euch und drücke die Daumen
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Freya
Dir eine Gute Besserung und erholt euch gut. Bis in einer Woche dann
Dir eine Gute Besserung und erholt euch gut. Bis in einer Woche dann
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo Häschen!
Mit den Krankheiten ist das so ne Sache. Ich bin ja normalerweise überhaupt nicht anfällig. Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal Husten hatte. Und da erwischt es mich genau letztes Jahr im März, undzwar so richtig heftig - kurz nach PU ... Damals wurde ich ss.
Und jetzt ist es schon wieder so. Sohni hat mich angesteckt. Sein Husten war/ist so schlimm, dass Verdacht auf Lungenentzündung bestand. Na, wenn das bei mir auch so schlimm wird - dann Prost Mahlzeit für die PU nächste Woche.
Paß du schön auf dich auf. Bei den alten Leutchen kannst du dich doch schützen, oder?! Ich meine, bei mir hier zu Hause mit dem Kind ist das schwer. Der hängt ja an mir wie ne Klette wenn der krank ist und hustet mir nachts und tags ständig ins Gesicht, küßt und schnuddelt mich voll!
Obwohl ich vesucht habe aufzupassen -es geht einfach nicht besser ...
Scheinbar soll es halt so sein. Irgendwie läuft grad alles nicht wie es sein soll. Aber vielleicht klappt es gerade deshalb?
Was genau mußt denn da machen? Es hört sich so an wie in unserem Krankenhaus. Da ist auch die Schwesternstation mittig für zwei Stationen angeordnet. Sind die Leute, die du da betreuen sollst, auch krank?
Ohje - eigentlich wollte ich mich um 20:30 auf's Sofa knallen. Aber jetzt wird Feierabend gemacht!
Morgen früh fahre ich mit meinen Männern zum US. Wo wir dann schon mal in der Zivilisation sind, wird endlich nochmal ein Stündchen gebummelt - nach einer halben Ewigkeit mal wieder!
Macht's gut & schönes Wochenende!!!!
Mit den Krankheiten ist das so ne Sache. Ich bin ja normalerweise überhaupt nicht anfällig. Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal Husten hatte. Und da erwischt es mich genau letztes Jahr im März, undzwar so richtig heftig - kurz nach PU ... Damals wurde ich ss.
Und jetzt ist es schon wieder so. Sohni hat mich angesteckt. Sein Husten war/ist so schlimm, dass Verdacht auf Lungenentzündung bestand. Na, wenn das bei mir auch so schlimm wird - dann Prost Mahlzeit für die PU nächste Woche.
Paß du schön auf dich auf. Bei den alten Leutchen kannst du dich doch schützen, oder?! Ich meine, bei mir hier zu Hause mit dem Kind ist das schwer. Der hängt ja an mir wie ne Klette wenn der krank ist und hustet mir nachts und tags ständig ins Gesicht, küßt und schnuddelt mich voll!
Scheinbar soll es halt so sein. Irgendwie läuft grad alles nicht wie es sein soll. Aber vielleicht klappt es gerade deshalb?
Was genau mußt denn da machen? Es hört sich so an wie in unserem Krankenhaus. Da ist auch die Schwesternstation mittig für zwei Stationen angeordnet. Sind die Leute, die du da betreuen sollst, auch krank?
Ohje - eigentlich wollte ich mich um 20:30 auf's Sofa knallen. Aber jetzt wird Feierabend gemacht!
Morgen früh fahre ich mit meinen Männern zum US. Wo wir dann schon mal in der Zivilisation sind, wird endlich nochmal ein Stündchen gebummelt - nach einer halben Ewigkeit mal wieder!
Macht's gut & schönes Wochenende!!!!