Tuna, das hört sich klasse an. Ich habe eine richtige Gänsehaut. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Willkommen Sabine, ich bin übrigens auch Baujahr 73! Meinen ersten Inseminationsversuch hatte ich auch mit Clomifen, war für die Eizellen ganz gut, aber meine GMS war durch das Medikament nicht so hoch aufgebaut. Das es nicht geklappt hat, lag aber wohl eher an dem schlechten Spermiogramm. Der Vorteil an Clomifen ist ganz klar, das man es schluckt und nicht spritzen muss
Ayscha, schön das es dir gut geht, ich wünsche dir das das so bleibt. Pass auf dich auf.
Rosy, ja das erste US-Bild mit den schlagenden Herzchen ist schon klasse. Kann ich mich noch gut dran erinnern. Pass mit einer SB bloss auf, viel Ruhe, ja? Glaub mir, 3 Wochen im Bett liegen ist nicht wirklich angenehm. Allerdings habe ich das für meine Krümel gerne auf mich genommen. Ich drücke dir auf jedenfall auch weiter die Daumen.
Meine Erkältung ist schon wieder ein bisschen besser, allerdings habe ich jetzt so eine sexy Bardamenstimme, die mir tierisch auf den Senkel geht. Ich hoffe mal, das die Heiserkeit nicht lange anhält. Für ein Februartreffen gab es jetzt ja schon einige Interessenten, wer hat den Vorschläge für ein nettes Lokal oder so?
Bis bald ihr Lieben