@ all: Gestern habe ich mit meinem Onkel telefoniert. Habe ihm auch von dem Negativ erzählt. Da fragt er mich doch, ob wir denn schon einen Plan hätten wie oft wir das noch machen wollen würden. Ein Mal, zwei Mal? Schließlich müsste man dann mal an Adoption denken. Hallo??? Wie stellt er sich das vor? Ich bin noch jung! Ich möchte ein eigenes Kind! (Nicole, weißt ja daß das bei uns ein bißchen anders ist.) Ich mache weiter bis es geklappt hat, oder ich nicht mehr kann, oder das Geld alle ist. Adoption kommt für meinen Mann nicht in Frage. Das weiß mein Onkel aber nicht. Aber er tut so, als müsste das die Alternative sein, als könnte ich mal eben so umschalten, und wenn es nicht klappt, adoptiere ich halt mal eben schnell. Kein bißchen Gespür, der Mann.
@ Nicole: Mir tun alle Knochen weh! Aber es war toll! Hab trotzdem eben ein Balisto verspeist...
@ Schnacki: Was macht der Hals?!
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... ich liebe Pilze! (Aber nur in der Pfanne
@ Streli: Freue mich auf morgen!
@ Arteb: Ich kann mir unter anonymer Feuerbestattung nicht viel vorstellen. Mein Papa und meine Mama wollen im Friedwald beerdigt werde. Ist das so was ähnliches? Hoffe es wird nicht so schwer für Dich!
@ Mauspaus: Wie war es ??????????
@ Billy:
@ Wombel: Hoffe daß es Dir gut geht!
@ Doppi:
Liebe Grüße
Hasel