Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

ja Lucy, bei uns ist es auch regnerisch und einfach nur ätzend *mecker* -. Dafür im Haus herrlich warm :dance:

Samstag waren wir bei lieben Freunden zum Geburtstag eingeladen. War sehr angenehm für Männe und mich :nanana: . Florian wollte, wie immer, bei uns Erwachsenen sitzen bleiben, aber ich zwang ihn, zu den anderen Kindern zu gehen. Es hat ihm zwar nicht gepaasst und er sah mich an, als verlangte ich sonst was von ihm :evil: , aber ich blieb hart und er MUSSTE zu den Kindern. Ich sah nicht ein, dass er bei uns sitzt und die Ohren aufsperrt , DAS MUSS nicht sein *liebernicht* . Als wir gingen, gab er zu, es war doch sehr angehnem. Na also, geht doch :wink:
Nur, es fehlt ihm halt unter der woche oder in den Ferien ein Freund bzw. Gleichaltrige, mit denen er sich mal treffen kann. Von mir aus auch übernachten. Aber da sucht sich Florian niemand, behauptet halt, es gibt kein Kind für ihn. Aber wir können ihm auch niemanden suchen *liebernicht* .
Und gestern haben wir einfach nen faulen Tag gehabt, was sollte man auch tun bei dem ollen Wetter???

Nun habe ich, hoffentlich, meine 3. Schicht endgültig bekommen. Es bleibt bei Dienstag nachmittag. Das ist ok, denn mit Ulla arbeite ich sehr gern. Nur morgen arbeite ich mal früh, aber auch das ist ok. Bin dennoch gespannt, obs dabei bleibt oder noch mal umgeworfen wird :?:

Sp, habt trotz allem einen tollen Montag

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich wieder

bei voll dem ätzenden Wetter :roll: :argh: -Es regnet seit Tagen, menno, ist das belastend!!

Heute meldete sich der Mann von dieser Einrichtung, von der ich euch erzählt habe. Und wir haben für Mitte März nen Termin ausgemacht. Da sind wir dann alle 3, also Florian auch dabei. Ob er uns Tips geben kann? Ich lasse es mal auf mich zukommen.

Unser Auto ist auch weg :dance: . Ich hatte zwar gehofft, es wird vom Preis her noch bisschen mehr, aber nun ja, Männe ist hochzufrieden und meinte, es hätte viel schlimmer sein können. Samstg holt der das Auto ab und wir kriegen da unser Geld und dann kann ich Chef nä. Woche nen grossen Batzen geben :dance: . Dann fehlt nicht mehr viel und ich bin meine Schulden los.

Chef meinte heute, mich und die andere Kollegin zusammen *mecker* zu müssen. Aber ich blieb ruhig, bringt ja auch nichts, wenn ich gemotzt hätte. Sollte er mich wann anders noch mal zu sich holen und unter 4 Augen mit mir reden, werde ich ihm meine Meinung sagen. Es ging drum, dass eine Kabine nicht so ordentlich war, wie sie hätte sein sollen. Aber man kann nicht immer sofort in die Kabinen rennen, wenn sie verlassen wird, weil man auch an der Rezeption Patienten stehen hat, die Termine brauchen oder am Telefon ist. Er macht da echt ein Geschiss. ansonsten kann er sich nämlich nicht beklagen, denke ich. Ich nehme mir das auch nicht zu Herzen, warum auch? Oft nur heisse Luft bei ihm. Er braucht das sicher zwischendurch, sich mal aufzureden und kurz mit uns zu *mecker* , das legt sich wieder :klugscheiss:

So, ich sollte noch bisschen was tun hier, ehe die Ernährungsberaterin kommt.

Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal, mal sehen :?:

bis denn
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Sini ... Herzlichen Glückwunsch zum guten verkauf eures Auto´s :juhu: .
Hauptsache ihr seit soweit zufrieden mit dem Geld was es gebracht hat.
Das mit dem Geburtstag war bestimmt am Anfang wieder für euch unangenehm gewesen, weil man gesehen hat, das Florian zuerst nicht zu den Kindern hin wollte und du ihn dann ja dann fast schon zwingen mußtest, nur damit er zu den Kindern spielen geht.
Aber im nachhinein hat er ja wieder gesehen, das es auch viel Spaß machen kann, wenn man mit anderen Kindern spielt oder ???
Gibt es denn da, wo du nä. Woche den Termin hast auch so eine Art Kindergruppe, die sich dann 1 mal in der Woche trifft ??? Wäre doch für den Anfang nicht schlecht, nur damit er weningstens erstmal 1 mal die Woche mit anderen Kindern noch Nachmittags zusammen kommt. Vielleicht entwickelt sich ja dann da eine neue Freundschaft. Ich würde da mal nach sowas nach fragen, wenn ihr euren Termin nächste Woche habt.
Bin mal gespannt, was Florian dann auf dem Termin so dazu sagen wird :wink: .

Lucy ... Das Renovieren läuft dir ja leider nicht weg *g* :wink:

@ Ich bin im Moment ziemlich gut eingespannt was das verkaufen meiner TW angeht.
Es haben sich hier im k-p ziemlich viele Mädels auf meinen Verkauf gemeldet.
Entschuldigt, das ich dann im Moment nicht jeden Tag hier schreibe aber gestern Abend mußte ich auch wieder eine Nachtschicht wegen dem Verkauf von TW einlegen :ohnmacht: .
Aber ich freu mich, das es viele Interessenten gibt für meine TW.
Jetzt am Samstag stell ich mich auch auf einen Kindertrödel (mit den gleichen Preisen wie in m. Liste, ist ja klar :wink: ), mal sehn was bis dahin noch so übrig ist von meiner großen Liste *g* .

Ansonsten gibt es nicht groß was neues bei uns.

Häng euch mal ein neues Foto von meiner kleinen Schnecke mit dran :wink:
Dateianhänge
Alina im Febr. ´07<br />Da stand sind sie an diesem Tag das 1. mal !
Alina im Febr. ´07
Da stand sind sie an diesem Tag das 1. mal !
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Flöchen, ich habe schon mitbekommen, dasxs Du fleissig Deine TW verkaufst. Viel Erfolg damit, klar, dass das Zeit in Anspruch nimmt :wink:

Wir haben den Termin erst Mitte März, genau gesagt am 21.3, ist also erst heute in 3 Wochen. Ob die dann einen Treff haben oder wie das geht, keine Ahnung :?: , da müssen wir abwarten.

Gestern war ja die Ernährungsberaterin da, aber die wollte uns Herbalife aufdrehen, dh. als wir in ihrem Ordner das wort Herbalife entdeckten, war bei Männe und mir schon "aus". Männe hat ihr dann auch zu verstehen gegeben, dass das für uns auf gar keinen Fall ihn Frage kommt *liebernicht* . Sie wollte zwar beteuern, dass das nicht stimmte, dh. sie uns nichts verkaufen wollte, aber wir wissen, letztendlich wäre da daraufhin raus gelaufen.
Ansonsten war der Termin für umsonst, denn alles, was sie uns erzählte, wussten wir schon.

Nun steht heute nachm. das Gespräch an in Florains Schule.

Flöchen, Alina ist ja wirklich ne gaaaaaaaaaaaanz ganz süsse Schnute!! Ich beneide euch richtig um sie :oops:

Regen, Regen und noch mal Regen.... :argh:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Oh heute ist der Termin in der Schule :o
Na dann bin ich aber mal gespannt was da heute so alles für euch rum kommt. Meine Däumchen *dd* habt ihr auf jeden Fall :wink: :knuddel:

Ja ich bin fleißig an meiner TW dran.
Man muß ziemlich aufpassen, das man nichts durch einander schmeißt, wer was haben möchte ect. und dann diese Versandkosten :ohnmacht: .
Ich mußte ja noch nie groß was verschicken und das ist jetzt alles Neuland für mich.
Ich hoffe, das die Mädels alle Verständnis für mich haben, das ich nicht sofort aus dem Stehgreif die Versandkosten sagen kann.
Ich muß ja auch erst mal kucken, was für ein Karton/Verpackung dann jeweils von in Frage kommt.
Aber es sind bis jetzt alles nette Mädels dabei :juhu: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchendu schaffst das schon alle mit den Tuppersachen, immer schön eines nach dem anderen :klugscheiss: und ich denke, die Mädels, die bei dir bestellt haben, werden Verständnis haben, wenn das nicht alles gleich sooooo schnell geht.

Ja, bin auch gespannt auf nacher.

so, muss nun raus hier.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

so, wollte mich fix melden, wegen dem Gespräch gestern.

Wir sind so verblieben, dass wir noch mal ein Gespräch haben werden, wo noch 2 andere Kinder
(die auch gemobbt werden) mit Eltern dabei sind und dann die Kinder, die das verursachen mit deren Eltern. Dann werden mal die Karten auf den Tisch gelegt und dann wird sich zeigen, wie es weiter geht. Ob man sich viel von verspechen darf?? :?: Ich weiss es nicht. Aber es ist ein Versuch wert. Das Gespräch wollen wir noch vor Ostern hinbekommen!!!

So, sorry, aber ich muss wieder raus hier, muss noch einkaufen und ( bei dem ätzenden Wetter *mecker* ) mit Max raus. Und heute ab 16.30 arbeiten.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Auch heute regnet bei uns wieder in einem durch...So was von ungemütlich...da hat man ja zu gar nichts Lust ! :-(

Töchterchen und ich waren gestern unterwegs mit meiner Mutter, um ein Geburtstagsgeschenk für Männe zu kaufen...heute ist die Wohnung noch dran (durchwischen usw.), noch ein bissel Einkaufen und heut abend wieder Putzen gehen.

Von Töchterchens Bewerbungen sind inzwischen 4 Absagen gekommen...also bleiben noch 5 übrig...mal schauen was draus wird ...! :roll:

Sini, ich hoffe das dieses Gespräch mit den anderen betroffenen Eltern euch was bringt und vor allem dann das Gespräch mit den Eltern der Kinder, die eure Kids mobben !!! Wo gibts denn sowas ?!?! Florian könnte sich doch mit den Kindern die auch gemobbt werden zusammen tun...oder nicht ??? Sie haben LEIDER alle das gleiche zu ertragen...aber zusammen ist man doch immer stärker...oder sind diese Kinder auch nix für Ihn ???

Das ihr euer Auto gut los geworden seid, ist doch schön !!!!! Vor allem weil du damit ja dann schon einen Großteil der Schulden beim Chef abzahlen kannst wie du geschrieben hast...Prima !!!!!

Flöchen, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf deiner TW !!! *dd*
Ist doch schön, wenn du die Sachen so gut los wirst !!!
Und deine kleine Alina ist ja wohl wirklich eine kleine Zuckerschnecke !!! Voll süß...

Ich werd mich jetzt mal in die Küche schwingen und langsam anfangen Essen zu machen...

Schau bald wieder rein...

Macht es gut ...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Kurz nochmal :meld: und dann geht es ins WE...

Hallo Mädels,

werd es wohl dann dies WE nicht weiter hier rein schaffen...hab jetzt noch ein bissel was vorzubereiten, weil Männe heute abend mit noch einem Freund in seinen Geburtstag rein feiert...Morgen erst ausschlafen, dann werden wohl noch ein paar Leute zum gratulieren zu uns nach hause kommen, morgen abend ist ein Treffen alles Motorradclubs hier aus der Gegend, wo noch Termine und Änderungen usw. besprochen werden und am Sonntag gehen wir vom Motorradclub aus ins Kino und anschließend grillen (brrrrr...bei dem Wetter...hoffentlich wird das noch besser bis dahin...es regnet heute schon wieder in einer Tour...)

Wünsche euch allen ein schönes, friedliches WE ohne Streit und Streß...

Wir lesen uns dann spätestens Anfang nächster Woche wieder...

LG eure Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bei uns scheint endlich die Sonne!!!!! Juhu :dance: , da ist man gleich ein anderer Mensch :nanana: . Fragt sich nur, wie lange die Sonne da bleibt??? :?:

Lucy, hoffe, Männe hatte nen tollen Geburtstag!???? Meiner hat heute in 3 Wochen, und ich habe noch nicht die leiseste Ahnung, was ich ihm schenken kann :grübel: , ist bei ihm immer besonders schwer :pah: . Von meinen und seinen Eltern wünscht er sich Geld, weil er wieder Schuhe fürs joggen braucht, aber was schenke ich ihm???? Baoh, wird immer schwerer :pah:

Ich war heute morgen schwimmen, war echt herrlich. Gehe am Mittwoch wieder. Männe hatte heute nen kleinen Wettkampf, Florian war dabei, daher ging ich auch schwimmen. Gehe am Mittwoch auch wieder. hat mir gefehlt.

Ist natürlich nicht so toll, wenn dauernd Absagen kommen für Töchterchen, aber einige wenige Bewerbungen habt ihr ja noch laufen, gell? Vielleicht ist da ja was bei *dd* *dd*

Nun ja, die beiden anderen Kinder, die auch gemobbt werden in Florians Klasse ist einmal ein Mädchen und dann ein Junge. Mit dem Jungen kann Florian aber nicht so richtig was anfangen, und mit Eleni trifft er sich auch nur ab und zu mal zum Pizza essen. Da sind dann noch 1-2 anderen Teenies dabei . Aber ansonsten will er sich mit ihr nicht treffen, weil sie( laut Florian) oft zickig ist. Tja, sonst gibts da ja niemanden :pah: , leider.
Bin gespannt, wann wir den Termin fürs Gespräch bekommen :?:

So, muss mich nun ums Essen kümmern. Und später fahren wir zum Mauk, da gibts sicher wieder tolle Sachen und wir gönnen uns ein leckeres Möwenpick Eis :dance:

Sonnigen Sonntag

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“