Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für moni.....

bleib bei uns.....Bild deine bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:( hallo :(

wo seid ihr alle???

bei uns hier in lüneburg ist es voll ,windig da muss man alles fest halten ....Bild

habe ja dienstag meine letzte pille genommen, und den ganzen morgen hab ich schon ganz dolle mensbeschwerden..... werde gleich was einnehmenBild

mal schaun ob sie heute kommt ,denn mein rezept aus hamburg war noch nicht in der post sonst muss ich morgen in kiwu-praxis arlarm schlagenBild

gruss bummelchen
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil wir Verschollenen schon gesucht werden. :oops: Aber ich hatte die letzte Zeit nicht viele Nerven, mich mal ans Posten zu setzen.

Erst unsere Beziehungskrise im Urlaub, dann hat sich meine Bronchitis zu einer halben Lungenentzündung entwickelt und mich ziemlich k.o. gehauen
Bild
und danach kamen noch ein paar Sorgen um den Hund dazu. Da hätte ich vermutlich kaum einen zusammenhängenden Satz hinbekommen.

So, aber nun sind alle Krisen gemeistert und ich denke, dass ich jetzt wieder öfter zum Posten komme. :)
Bild

Seit 5. Januar bin ich in der DR und morgen früh geht die Stimmu los, war gerade eben bei meiner KiWu-Ärztin. :P Ich bin schon so gespannt, ob dieser Versuch mit anderen Medis besser läuft. Aber vor der erstenBildgraut es mir schon wieder ohne Ende. Bild Da gewöhnt man sich wohl nie dran.

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel:
Sandra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Liebe Andrea,,nur für Dich!!!
Bild
ich hoffe es gefällt dir!!!
Bild

Ok war auch nur ein Scherz!!!!super das du es hinbekommen hast.

Wurzel
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu sandra...

da hast du ja eine menge um die ohren gehabt.
ist den wieder alles o.k. bei dir???
aber jetzt bist du ja wieder im ordner "hurra hurra"

viel spass beim spritzten und bitte nicht so dolle und nicht zu tief "hihihi"Bild
viel erfolg beim piecksen auf mega tolle folli."damensindgedrückt" *dd*

andrea
zeigst du meiner kleinen wurzel den po-po???

hmm jetzt muss ich mir eine strafe für dich ausdenken "lächel"Bild gruss bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

: :D :P andrea :D :P

habe eine strafe für dich gefunden.

im namen des ordners!!!!!

andrea du bist verurteielt 100 mal den lechtturm hoch und runter
zugehen.Bild gruss bummel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben,
also ich muß sagen ich bin echt sprachlos was sich so manche Männer denken.
:( Mensch Moni ich kenn Dich zwar nicht so bzw. ich habe Dich noch nicht so oft im Chat oder hier getroffen aber ich möchte Dir von ganzen Herzen alles alles Liebe und Gute wünschen und viel viel Kraft in dieser Situation. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Würde mich freuen wenn Du hier bleiben würdest denn ich denke hier hast Du viele verständnissvolle Frauen die Dir sicherlich beistehen werden.
Manchmal habe ich mir auch schon so Gedanken gemacht ob der KiWu nicht irgendwann unsere Beziehung etwas schädigen könnte aber mein Mann und auch ich wir sind uns da einig das wenn wir die vier Versuche gemacht haben wir den KiWu zu den Akten legen werden und nicht auf deufel komm raus weiter experimentieren werden, auch wenn es uns sicherlich nicht leicht fallen wird. Gestern haben wir uns mal über Adoption unterhalten und da sind wir uns auch einig das wir erstmal diesen kommenden Versuch abwarten und dann nochmal in Ruhe trüber reden denn wir haben beide Bedenken da wir ja im Moment in unserem Bekanntenkreis ein Paar haben was vor ein paar Monaten zwei Kinder angenommen haben ( zzt. erstmal zur Pflege mit späterer Adoption) wenn es jemanden näher interessiert ich habe gestern im Bad Mündermädels Ordner näheres geschrieben da kann man es ja nachlesen.

Seit alle lieb gedrückt :knuddel: von Eurer Broesel :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für kyra... :knuddel:

wo bist du ??? muss ich mir sorgen machen ist bei dir alles o.k.???
habe da sooo ein ungutes gefühl,denke immer über unsere gespräche nach."hmmmmgrübel"

du postest soo wenig hier im ordner deine bunten bilder sind weg ,deine witzige art dein ärgern einfach alles......

wenn was ist dann melde dich ,hab immer ein ohr für dich.

denn wir wollen doch starten zusammen im februar....

Bild

liebe grüsse deine bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu broesel... und dann werd es richtig laut bei euch mit sooo richtig baby geschrei tag und nacht.da bin ich mir sicher......
und sooo sieht es dann aus.....Bild

schön dich zulesen, ich kann dich da verstehn in sache kiwu man ist nur ein mensch und keine zeitmaschiene.
wir haben nachbarn die nehmen auch pflegekinder und babys auf, es läuft da alles über das jugendamt statt.ich bewundere diese pflegeeltern sie schenken soviel liebe und verständnis.jetzt haben sie ein baby das 3monate ist es wurde denn eltern weg genommen ,mensch das tut mir dann immer sooo leid das arme baby was hat das arme baby gemacht das die eltern so schrecklich waren. und wir würden alles tun dafür um eins zubekommen ,und die behandeln ihr eignes baby wie dreck ,wie mist . da kommt mir die galle hoch.

aber euer nächster versuch werd klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüsse bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

marlene.... :knuddel:

na das sieht bestimmt super süss aus ......lene in männerhosen.

mensch da musst du mann an die hand nehmen und ein grossen einkaufsbummel machen. und eurer auto füllen mit ss-sachenBild

es gibt doch soo niedliche schwangerschaftsbekleidung ,da fühlt mann sich noch mehr schwanger gib ein tolles gefühl.
verbinde das doch morgen gleich nach dein us-termin,das gibt glücksgefühle.......liebe grüsse bummelchenBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“