***DIE WILDEN WEIBER ***
Ohhh Susan, Du tust mir aber leid.....das mit Deiner Übelkeit ist ja schade....gute Besserung wünsch ich Dir!!!!
Irenchen ist noch nicht wieder da.....
Alle Anderen schlafen....
Wir waren heute in Gummersbach, (weil wir ja persönlichen Kontakt zu unserem Sacharbeiter haben wollten)und da hat der liebe Mann heute Urlaub.... na, wir haben im Moment wirklich eine Pechsträhne....
werde später nochmal schauen, ob sich was getan hat...
LG susi
Irenchen ist noch nicht wieder da.....
Alle Anderen schlafen....
Wir waren heute in Gummersbach, (weil wir ja persönlichen Kontakt zu unserem Sacharbeiter haben wollten)und da hat der liebe Mann heute Urlaub.... na, wir haben im Moment wirklich eine Pechsträhne....
werde später nochmal schauen, ob sich was getan hat...
LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Huhu...auch ich lebe noch!!!
Die Woche ist rumgegangen wie nix!
Hab gestern meine ersten Bauchtanzstunden gehabt
Ihr habt mich ja etwas nervös gemacht aber es war gaaaaanz easy!!!!
Das ist nämlich eine liebe und nette Tanztherapeutin (schreibt man das so?) äh..ich schau mal eben was sie noch alles ist...Psychotherapeutin, Lehrerin für orientalischen Tanz, stattlich anerkannte Erzieherin, macht Arbeit im klinischen Bereich, arbeitet mit geistig behinderten Kindern, Reiki, Bachblüten...uff...ich staune
denn soooo genau hatte ich mir den "Flyer" von ihr noch garnicht durchgelesen!
Was ich da mache, heisst übrigens "Orientalischer Tanz, Körperwahrnehmung, Vitalität und Entspannung für Frauen" und ist auch für Schwangere und "junge" Muttis SEHR gut geeignet
Hier werden Elemente der tänzerischen Gymnastik, Yoga, Rückenschule, tanztherapeutische Ansätze und Massage mit dem orientalischen Tanz (Bauchtanz) verbunden! Hui...des hab ich gestern Abend gemerkt..jeden einzelnen Knochen hab ich gespürt! Jawoll, ja!!! Hey...kann eine von Euch auf'm Popo sitzen, während die Beine knien (also man kniet', Füße nach rechts bzw links aussen und der Popo ist auf der Erde)!? Also ich hab net hingekriegt..ich dachte mir zerreisst es die Knie/Oberschenkel!
Aber im großen und ganzen macht es echt Spaß..die Frauen sind so im Alter von Mitte Zwanzig bis Anfang Sechzig (so 15-20 sind es wohl)!
Irenchen: Du hattest heute Deinen termin, gelle??? UND???? *ganzschlimmneugierigbin*
ich bin ja morgen früh um 10 Uhr dran!!!! Hoffe das alles i.O. Ist! *klopfaufHolz*
So Ihr lieben....muss mich dann mal durch den Ordner lesen..drei Tage net online und schon muss man halbe Romane von Euch lesen

Die Woche ist rumgegangen wie nix!
Hab gestern meine ersten Bauchtanzstunden gehabt
Was ich da mache, heisst übrigens "Orientalischer Tanz, Körperwahrnehmung, Vitalität und Entspannung für Frauen" und ist auch für Schwangere und "junge" Muttis SEHR gut geeignet
Aber im großen und ganzen macht es echt Spaß..die Frauen sind so im Alter von Mitte Zwanzig bis Anfang Sechzig (so 15-20 sind es wohl)!
Irenchen: Du hattest heute Deinen termin, gelle??? UND???? *ganzschlimmneugierigbin*
ich bin ja morgen früh um 10 Uhr dran!!!! Hoffe das alles i.O. Ist! *klopfaufHolz*
So Ihr lieben....muss mich dann mal durch den Ordner lesen..drei Tage net online und schon muss man halbe Romane von Euch lesen
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

so nun meldet sich irenchen wieder
ersteinmal danke fürs daumendrücken,hat was gebracht
.doch wird es etwas dauern,bis ich wieder am start stehe.will ja auch noch garnicht anfangen.
ich habe auf all meine fragen eine antwort bekommen.*hüpffreu*
werde nun am montag, mit meinen mann,den hla-test machen lassen.ergebnis wird so in 4 wochen dann wohl kommen.
und dann wird noch gleichzeitig,mein insulinwert und zuckerwert geprüft,ebenso die schilddrüsenwerte.heute wurde nochmals ein abstrich genommen wegen chlamydien.die hatte ich ja wo ich mal so blutjung war,und nun wird der titer wert nachgeschaut,ob der immer noch so hoch ist.hat dieser sich nicht verändert,bekomme ich lecker antibiotika.
und wir wissen ja dann auch,was dann in meinen kühlschrank dann steht!!!
naturjoguhrt,literweise
und wenn ich wieder am start stehe,kommt evtl auch ein anderes protocol in betracht.die heißgeliebte downregulierung.wollte schon immer mal wissen,wie frau in den wechseljahren ist.
und zu guter letzt,habe eine dicke fette zyste!
leider konnte man nicht sehen,was für eine es ist.entweder eine mit wassergefüllte,die dann im bauchraum zu finden ist,oder aber eine gelbkörperzyste,die sich in meinen eierstock,saumäßig wohl fühlt.
sie soll abpunktiert werden
nun weiß ich wenigstens,warum ich nicht meine rote zora bekomme.und was mich andauernt pieksen tut.
werde mir mal überlegen,wann ich nun das machen lasse.
susan,wenn du unter übelkeit leidest,ist die dann morgens?wenn ja,versuche doch mal mit zwieback am morgen und pfefferminztee.
freue mich schon auf dienstag,denn da erzählst du uns wieder,wie sich dein krümel weiter entwickelt hat.*schön*
anja 30..drücke meine daumen für morgen
also auf dem popo sitzen kann ich!und soll man dann die beine seitlich nach hinten machen?dann kann ich das auch.oder wie ist das gemeint??
susi,das ist immer klasse.man versucht was und dann haut es nie hin
und wann kommt der liebe mann aus dem urlaub zurück??
biene-maus,ich knuddel dich ganz dolle und einen dicken schmatzer bekommst du auch noch
anja 2,kreta ist eine feine sache.ich bin nämlich eine halbe griechin,und drum mag ich auch griecheland ganz besonders.
so ,melde mich für heute ab.bis denne
ich knuddel euch alle ganz doll
ersteinmal danke fürs daumendrücken,hat was gebracht
ich habe auf all meine fragen eine antwort bekommen.*hüpffreu*
werde nun am montag, mit meinen mann,den hla-test machen lassen.ergebnis wird so in 4 wochen dann wohl kommen.
und dann wird noch gleichzeitig,mein insulinwert und zuckerwert geprüft,ebenso die schilddrüsenwerte.heute wurde nochmals ein abstrich genommen wegen chlamydien.die hatte ich ja wo ich mal so blutjung war,und nun wird der titer wert nachgeschaut,ob der immer noch so hoch ist.hat dieser sich nicht verändert,bekomme ich lecker antibiotika.
und wir wissen ja dann auch,was dann in meinen kühlschrank dann steht!!!
naturjoguhrt,literweise
und wenn ich wieder am start stehe,kommt evtl auch ein anderes protocol in betracht.die heißgeliebte downregulierung.wollte schon immer mal wissen,wie frau in den wechseljahren ist.
und zu guter letzt,habe eine dicke fette zyste!
leider konnte man nicht sehen,was für eine es ist.entweder eine mit wassergefüllte,die dann im bauchraum zu finden ist,oder aber eine gelbkörperzyste,die sich in meinen eierstock,saumäßig wohl fühlt.
sie soll abpunktiert werden
werde mir mal überlegen,wann ich nun das machen lasse.
susan,wenn du unter übelkeit leidest,ist die dann morgens?wenn ja,versuche doch mal mit zwieback am morgen und pfefferminztee.
freue mich schon auf dienstag,denn da erzählst du uns wieder,wie sich dein krümel weiter entwickelt hat.*schön*
anja 30..drücke meine daumen für morgen
also auf dem popo sitzen kann ich!und soll man dann die beine seitlich nach hinten machen?dann kann ich das auch.oder wie ist das gemeint??
susi,das ist immer klasse.man versucht was und dann haut es nie hin
biene-maus,ich knuddel dich ganz dolle und einen dicken schmatzer bekommst du auch noch
anja 2,kreta ist eine feine sache.ich bin nämlich eine halbe griechin,und drum mag ich auch griecheland ganz besonders.
so ,melde mich für heute ab.bis denne
ich knuddel euch alle ganz doll
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Sum sum sum, ich
Heute kann ich nicht in meine Computer-Seiten hüpfen. Erst hiellt mich mein Mann heute den ganz Tag auf Trap und ich mußte zum Finanzamt und zum Bezirksamt und all so ein Zeug und dann blockiert er noch meinen Computerzugang - MÄNNER !!!
@Irene, das freut mich aber echt, daß Ihr so ein ausgiebiges und ersprießliches Gespräch hattet. Toll - das mit Hla-Test und das Du auch auf den Kopf gestellt wirst. Deine Zyste ist natürlich nicht so toll und ja wohl der Mega-Hammer, wie kommt die dazu sich bei Dir dort wohl zu fühlen, die hat da eindeutig was falsch verstanden. Ich denke bei sowas immer, der Körper hat sich schon auf was eingestellt und ist ja auch schon mal gut so, aber die richtige Formel muß noch mal signalisiert werden und DAS schafft IHR ZWEI jetzt - garantiert !!!!!!
Nee, unsere US werden sicher ja auch noch brauchen, so daß Du und ich ja gar nicht gleich wieder anfangen können und auch wollen *schmunzel*.
Ach nochwas Irenchen, wenn Du Halbgriechin bist, sagen Dir dann die Namen Lilith und Aspasia (Kennst Du die Bedeutung ?) etwas, das ist je der 3. und 4. Name meiner Tochter *ggg* !!!
@Hallo Anja30, schön, daß Du wieder mal vorbeischaust, tja, Romane sind unsere Spezialität, aber Dein Text war eben auch nicht ohne !!
Wow - das mit dem Popo-Fußseitwärts-Sitz kenne ich vom Yoga, das ich früher mal gemacht habe und manchmal heute noch in meine Gymnastik einflechte, aber denke mal nicht, daß ich das heute noch hinbekommen würde. Der Mensch ist so beweglich als Kind und dann nimmt das immer mehr ab. Meine Töchting konnte so mit 4 bis ca. 10 Jahre wunderbar den Männer- und Frauenspagat. Denke mal nicht, daß sie das heute hinbekommen würde - das wäre nur mit fleißigem Training möglich.
So - Schneckelchen, jetzt bist Du dran, ich drücke Dir ganz fest und dolle meine
Anja, habe ich jetzt wieder zu viel getextet ???
@Susi, ich hoffe, Dir geht es weiter etwas besser !!! Ist schon ein wahrhaft vernünftiges Gefühl GESUND zu sein und vollkommen normal auf Pipi zu gehen, gelle ?
Tja, zu Sachbearbeitern und Ämtern fällt mir im Moment auch nicht viel ein - hatte heute auch viele Begegnungen. Auch Du bekommst einen
@Oh Susan, schick uns das bitte auch vorbei, das wollen wir auch alle haben *grins*, aber ist schon nicht angenehm - Du Arme. Was Irenchen mit dem Zwieback schreibt, das stimmt, aber man sollte es noch frühs im Bettchen zu sich nehmen.
Jupp, wird gemacht - aus alter Schildkröte eine neue Schilddüse - ups natürlich Schilddrüse !! Düse war aber heute schon ganz richtig, denn etwas bin ich heute nach der Tabl. von der Unterfunktion in die Überfunktion gerutscht. Werde morgen nur eine halbe Tabl. nehmen und die KiWu. informieren.
Susan, Du bekommt ganz viele Anti-Übelkeits
@Hallo Claire, das ist ja Supi, dann bist Du anscheinend die Zweite, die nach Missi gezielt mit der Stimmu. loslegt !!
Ja, ich hoffe ja auch, daß schicke Computer auch was nützliches bringen. Am WE schnapp ich mir meinen Göttergatten noch mal und dann wird der iMac erforscht !!
@Hu hu Anja2, menno, ich puste Euch etwas GESUNDHEIT rüber, das ist ja richtig dolle bei Euch.
Ja, mein Rezept hat sich zu mir geschleppt - mmmhhh und was ist das für eine Kryo-Rechnung - puh, ist nicht schlecht, gelle ? Ist die für die Zyklusbehandlung gewesen ??
@Na Missi-Maus, Du steckst Dein Näslein wohl erst wieder morgensfrüh hier rein, dann siehst Du ja wieder, wann ich hier rümhüpfe. Da schlummerst Du bestimmt seelig.
Wie ist Dir Deine erste Pieke bekommen ?? Ich freue mich ja so für Dich !
Du erhälst selbstverständlich auch einen dicken fetten
LG und träumt alle schön - Biene
Oh, Oh, Oh,
Asche auf mein Haupt. Da bin ich wieder. Auch bei mir ist die Woche wie im Flug vergangen und immer irgendetwas zu tun. Deshalb gaaaanz wenig Zeit fürs Forum. Sorry
Mensch Susi, deine Beschwerden hörten sich ja gar nicht gut an. Aber jetzt bist du ja endlich auf dem Weg der Besserung. Habt ihr herausgefunden warum du so eine schlimme Infektion hattest?
Irene, hatte auch mal als blutjunges Mädel Clamydien. Werde am Montag noch mal einen Test machen. Aber was hat der Naturjoghurt damit zu tun???
Missi, wir sind ja fast zeitgleich. Habe nun auch am 16. Januar mit der Stimmu begonnen.
Melde mich bald wieder bei euch.
Liebe Grüße,
Johanna
Asche auf mein Haupt. Da bin ich wieder. Auch bei mir ist die Woche wie im Flug vergangen und immer irgendetwas zu tun. Deshalb gaaaanz wenig Zeit fürs Forum. Sorry
Mensch Susi, deine Beschwerden hörten sich ja gar nicht gut an. Aber jetzt bist du ja endlich auf dem Weg der Besserung. Habt ihr herausgefunden warum du so eine schlimme Infektion hattest?
Irene, hatte auch mal als blutjunges Mädel Clamydien. Werde am Montag noch mal einen Test machen. Aber was hat der Naturjoghurt damit zu tun???
Missi, wir sind ja fast zeitgleich. Habe nun auch am 16. Januar mit der Stimmu begonnen.
Melde mich bald wieder bei euch.
Liebe Grüße,
Johanna
hallöchen
johanna..schön das du auch wieder hier bist.zu deiner frage mit dem joghurt:wenn sich mein titer-test nicht verändert hat,und immer noch so hoch ist(chronisch)bekomme ich ja dann das antibiotika.und da dieses meißt anfällig macht für pilze(scheidenflora ändert seinen ph wert) werde ich mit joghurt eine kur danach machen und während der behandlung,viel joghurt auch noch essen.verstanden??hattest du nicht anfangen wollen am 17.1 mit der stimu??hab es so in der tabelle auch eingetragen.hab ich das falsch verstanden gehabt??
willkommen unter den fixern.wann hast du ultraschalltermin?
bienchen...kenne leider nicht die bedeutung der namen.aber meinen kenne ich und das stimmt aber nicht."die friedliche" bin ich mit sicherheit nicht
so nun bin ich wieder weg,muß heute nochmals zur lohnsteuerhilfe
bis denne,
euch!
johanna..schön das du auch wieder hier bist.zu deiner frage mit dem joghurt:wenn sich mein titer-test nicht verändert hat,und immer noch so hoch ist(chronisch)bekomme ich ja dann das antibiotika.und da dieses meißt anfällig macht für pilze(scheidenflora ändert seinen ph wert) werde ich mit joghurt eine kur danach machen und während der behandlung,viel joghurt auch noch essen.verstanden??hattest du nicht anfangen wollen am 17.1 mit der stimu??hab es so in der tabelle auch eingetragen.hab ich das falsch verstanden gehabt??
bienchen...kenne leider nicht die bedeutung der namen.aber meinen kenne ich und das stimmt aber nicht."die friedliche" bin ich mit sicherheit nicht
so nun bin ich wieder weg,muß heute nochmals zur lohnsteuerhilfe
bis denne,
Liebe Grüße
Irene
Irene
Huhu
Nenene Bienchen Dein text ging grad eben noch so
So, bevor ich meine allwöchentliche Schwimmstunde absolviere (JAHAA ich geb's ja zu..ist heut das erste Mal - aber dafür ab jetzt regelmässig einmal die Woche!!!!) gebe ich Euch kurz bekannt....tätääää...alles i.O.!!!
DR Beginn ist am 28.Jan mit dem Nasenspray, dann geht die Stimu so um den 6 Feb. los mit 2 Ampullen Menogon HP und einer Gonal-F 75...was dieses Mal anders ist..ich kriege nicht das olle Utrogest sondern Crinone (weiß nur das es ein Gel ist und einmal täglich genommen wird) und zusätzlich soll ich Magnesium-Diasporal nehmen!!!???
Übrigens hab ich meinen Doc gefragt was er von Akupunktur hält..er selber hat es früher mal gemacht..aber nur bei Schwangeren...er hält sehr viel davon und die Praxis will es wahrscheinlich auch noch in diesem Jahr wieder einführen (dazu müssen aber die drei Ärzte erstmal auf Fort -bzw. Weiterbildung)...ausschlaggebend wäre hier "eine Ulmer Studie" gewesen..als ich meinte das ich die kenne und aus diesem Grund Aku machen will..hat er wie'n Ufo geschaut..."wie??? Woher kennen Sie die denn???" meine Antwort: "Na aus dem Internet!" Sein Kommentar: "Wusste garnicht das die schon im Internet veröffentlicht ist!?"
Also jedenfalls findet er gut das ich Aku machen will...wenn es auch (noch) nicht bei ihm geht!
Übrigens hat er die aktive Immu erwähnt...will aber erst nochmal die IVF machen, weil bei der Kryo die GMS sehr gut war und auch die Eizellen 1a Qualität hatten..normalerweise macht man ja den test nach drei Versuchen..aber der erste zählt nicht so richtig, weil ich da noch meine kaputten Eileiter hatte!!!
So, melde mich am Abend nochmal..muss mich sputen..bin um halb drei verabredet!
Nenene Bienchen Dein text ging grad eben noch so
So, bevor ich meine allwöchentliche Schwimmstunde absolviere (JAHAA ich geb's ja zu..ist heut das erste Mal - aber dafür ab jetzt regelmässig einmal die Woche!!!!) gebe ich Euch kurz bekannt....tätääää...alles i.O.!!!
DR Beginn ist am 28.Jan mit dem Nasenspray, dann geht die Stimu so um den 6 Feb. los mit 2 Ampullen Menogon HP und einer Gonal-F 75...was dieses Mal anders ist..ich kriege nicht das olle Utrogest sondern Crinone (weiß nur das es ein Gel ist und einmal täglich genommen wird) und zusätzlich soll ich Magnesium-Diasporal nehmen!!!???
Übrigens hab ich meinen Doc gefragt was er von Akupunktur hält..er selber hat es früher mal gemacht..aber nur bei Schwangeren...er hält sehr viel davon und die Praxis will es wahrscheinlich auch noch in diesem Jahr wieder einführen (dazu müssen aber die drei Ärzte erstmal auf Fort -bzw. Weiterbildung)...ausschlaggebend wäre hier "eine Ulmer Studie" gewesen..als ich meinte das ich die kenne und aus diesem Grund Aku machen will..hat er wie'n Ufo geschaut..."wie??? Woher kennen Sie die denn???" meine Antwort: "Na aus dem Internet!" Sein Kommentar: "Wusste garnicht das die schon im Internet veröffentlicht ist!?"
Also jedenfalls findet er gut das ich Aku machen will...wenn es auch (noch) nicht bei ihm geht!
Übrigens hat er die aktive Immu erwähnt...will aber erst nochmal die IVF machen, weil bei der Kryo die GMS sehr gut war und auch die Eizellen 1a Qualität hatten..normalerweise macht man ja den test nach drei Versuchen..aber der erste zählt nicht so richtig, weil ich da noch meine kaputten Eileiter hatte!!!
So, melde mich am Abend nochmal..muss mich sputen..bin um halb drei verabredet!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547

PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547

Ach du meine Güte!!!!! Was für Uhrzeiten, was für Maratontexte!!!!
Da verschwimmen einem ja die Buchstaben vor den Augen.....
Irenchen.... mit Zysten hab ich auch immer viel zutun, aber die verschwinden immer wieder von alleine....nur als ich im März einen akuten Blindarm hatte, da ist auch noch die Blutzyste geplatzt.... wenn schon... denn schon.....ich glaub wenns kommt, dann richtig...mach ich immer so....
aber wenn ich Eure Berichte so lese, glaube ich , bin ich im März nicht ganz so alleine, meine mit dem Start....
Habe mir heute Mönchspfeffertabl. geholt..... kann ich jetzt einfach so anfangen die zu nehmen??? Mein Arzt meinte ...." sie haben ja keinen Zyklus, kann nichts schaden.."
Bei der KK hab ich heute auch angerufen, der liebe ?? Herr O. war auch wieder da(hab ja gestern meinen Antrag dagelassen)....
.."ihren Antrag habe ich gleich an den Medezinischen Dienst weitergeleitet.ES gibt ja Richtlinien...und in ihrem ALTER...es gibt ja Grenzen.... da können auch die KK nichts machen....der MDK wird sich melden..." Na, da haben wir ja tolle Aussichten!!!!
SO so Irenchen ist eine halbe Griechin.... wer von Deinen Eltern ist denn Grieche???Mein Mann ist halber Spanier.. (Mutter ) aber ich vermisse das Temperament.... keine Spur , auch nach heftigen suchen nicht....
Wir waren im Juni auch auf Kreta (Flitterwochen).....im Hochsommer könnte ich das dort nicht aushalten... es waren ja in der ersten Juniwoche schon über 30°.
Anja, wo fliegt Ihr denn hin???
SO, muss nochmal im Laden anrufen.... ach wie freu ich mich...
LG susi
Da verschwimmen einem ja die Buchstaben vor den Augen.....
Irenchen.... mit Zysten hab ich auch immer viel zutun, aber die verschwinden immer wieder von alleine....nur als ich im März einen akuten Blindarm hatte, da ist auch noch die Blutzyste geplatzt.... wenn schon... denn schon.....ich glaub wenns kommt, dann richtig...mach ich immer so....
aber wenn ich Eure Berichte so lese, glaube ich , bin ich im März nicht ganz so alleine, meine mit dem Start....
Habe mir heute Mönchspfeffertabl. geholt..... kann ich jetzt einfach so anfangen die zu nehmen??? Mein Arzt meinte ...." sie haben ja keinen Zyklus, kann nichts schaden.."
Bei der KK hab ich heute auch angerufen, der liebe ?? Herr O. war auch wieder da(hab ja gestern meinen Antrag dagelassen)....
.."ihren Antrag habe ich gleich an den Medezinischen Dienst weitergeleitet.ES gibt ja Richtlinien...und in ihrem ALTER...es gibt ja Grenzen.... da können auch die KK nichts machen....der MDK wird sich melden..." Na, da haben wir ja tolle Aussichten!!!!
SO so Irenchen ist eine halbe Griechin.... wer von Deinen Eltern ist denn Grieche???Mein Mann ist halber Spanier.. (Mutter ) aber ich vermisse das Temperament.... keine Spur , auch nach heftigen suchen nicht....
Wir waren im Juni auch auf Kreta (Flitterwochen).....im Hochsommer könnte ich das dort nicht aushalten... es waren ja in der ersten Juniwoche schon über 30°.
Anja, wo fliegt Ihr denn hin???
SO, muss nochmal im Laden anrufen.... ach wie freu ich mich...
LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
ICH HAB EINEN MEGAHALS!!!!!!!!!!!!
Soll ich Euch mal was tolles erzählen.....
Habe vorhin, so gegen 18.00 noch mal im Laden angerufen, wie ich nächste Woche arbeiten soll.....
.." Ach, wir haben noch gar nicht überlegt... aber am Mittwoch hat meine Tochter Geb. kannst du da Nachmittag?? und am Freitagvormittag???
Wegen dem Wochenende weiß ich noch nicht...."
OH hab ich gedacht... plötzlich nur 2 Tg.....(vorher 6) kam mir schon ein bisschen komisch vor.... naja, ist ja Winter...
Wollte dann um 19.30 zu meiner Mutter.... im gleichen Haus wohnt eine Arbeitskollegen einer Kollegin von mir (sie arbeitet nur 4x nachmittags)
(alles verständlich??)
ich hab gedacht, geh doch mal zur Lydia.... mal sehen was Angelika ihr so erzählt hat....na, über unsere Beh. und der FG natürlich alles.... auch über den 2. Versuch den wir starten wollen...... ich hab mit NIEMANDEN darüber gesprochen....(oder habt Ihr gepetzt???)
Dann hab ich einfach so ins blaue `reingesprochen, dass ich eine andere Stelle haben könnte.... Lydia guckte mich nur an und sagte..." Nimm die bloß.." Da wollte ich natürlich wissen was Sache ist.... man, bis sie endlich mit der Sprache raus kam hat vielleicht gedauert...
.." Die wollen Dich `rausschmeißen...Du hast vor Advent mal gefehlt.... dann Silvester..(wisst ihr noch wo ich da war... richtig im OP )...na, dann ja auch noch die Wo danach...aber die waren nicht so schlimm...
ich soll die beiden TG kommen und dann die Kündigung kriegen....
Soll sie doch am Mi den Laden zumachen, wenn ihre Tochter Geb. hat... ich komm nicht ..... werde morgen anrufen und bescheid sagen.....meine Papiere soll sie mir zuschicken...
Ach und `nen tollen Namen hab ich jetzt auch im Laden
UNBEFLECKTE MARIA die wurde auch schwanger ohne Sex...
Man ist diese Welt schlecht.....ich platze gleich......UUUUUUAAAAAHHHH
Ich we´ß gar nicht wie ich mich morgen am Tel. verhalten soll...
hoffentlich platze ich nicht... ich will ja die Nachbarin da nicht mit `reinziehen..... die hat eh schon ein schlechtes Gewissen...
aber ich hab ja vorher schon dran gedacht nicht mehr hinzugehen....
lag also gar nicht so falsch mit meiner Annahmedas da was gegen mich läuft...
Puhh ist das ein Jahr.... JETZT IST ABER GUT !!!!!!!
So meine Lieben jetzt hab ich Dampf abgelassen...... wie gut das ich EUCH habe...ich könnte heulen.... aber nur über dieses ..unbefleckte Maria...
ABER AUCH DIE WERDEN IHRE STRAFE KRIEGEN....
Vielleicht kommt ja noch was im Fernsehen.... Micha schläft schon.....
aber ich werde nicht so schnell schlafen können...
Danke fürs zuhöre/lesen
LG susi
Soll ich Euch mal was tolles erzählen.....
Habe vorhin, so gegen 18.00 noch mal im Laden angerufen, wie ich nächste Woche arbeiten soll.....
.." Ach, wir haben noch gar nicht überlegt... aber am Mittwoch hat meine Tochter Geb. kannst du da Nachmittag?? und am Freitagvormittag???
Wegen dem Wochenende weiß ich noch nicht...."
OH hab ich gedacht... plötzlich nur 2 Tg.....(vorher 6) kam mir schon ein bisschen komisch vor.... naja, ist ja Winter...
Wollte dann um 19.30 zu meiner Mutter.... im gleichen Haus wohnt eine Arbeitskollegen einer Kollegin von mir (sie arbeitet nur 4x nachmittags)
(alles verständlich??)
ich hab gedacht, geh doch mal zur Lydia.... mal sehen was Angelika ihr so erzählt hat....na, über unsere Beh. und der FG natürlich alles.... auch über den 2. Versuch den wir starten wollen...... ich hab mit NIEMANDEN darüber gesprochen....(oder habt Ihr gepetzt???)
Dann hab ich einfach so ins blaue `reingesprochen, dass ich eine andere Stelle haben könnte.... Lydia guckte mich nur an und sagte..." Nimm die bloß.." Da wollte ich natürlich wissen was Sache ist.... man, bis sie endlich mit der Sprache raus kam hat vielleicht gedauert...
.." Die wollen Dich `rausschmeißen...Du hast vor Advent mal gefehlt.... dann Silvester..(wisst ihr noch wo ich da war... richtig im OP )...na, dann ja auch noch die Wo danach...aber die waren nicht so schlimm...
ich soll die beiden TG kommen und dann die Kündigung kriegen....
Soll sie doch am Mi den Laden zumachen, wenn ihre Tochter Geb. hat... ich komm nicht ..... werde morgen anrufen und bescheid sagen.....meine Papiere soll sie mir zuschicken...
Ach und `nen tollen Namen hab ich jetzt auch im Laden
UNBEFLECKTE MARIA die wurde auch schwanger ohne Sex...
Man ist diese Welt schlecht.....ich platze gleich......UUUUUUAAAAAHHHH
Ich we´ß gar nicht wie ich mich morgen am Tel. verhalten soll...
hoffentlich platze ich nicht... ich will ja die Nachbarin da nicht mit `reinziehen..... die hat eh schon ein schlechtes Gewissen...
aber ich hab ja vorher schon dran gedacht nicht mehr hinzugehen....
lag also gar nicht so falsch mit meiner Annahmedas da was gegen mich läuft...
Puhh ist das ein Jahr.... JETZT IST ABER GUT !!!!!!!
So meine Lieben jetzt hab ich Dampf abgelassen...... wie gut das ich EUCH habe...ich könnte heulen.... aber nur über dieses ..unbefleckte Maria...
ABER AUCH DIE WERDEN IHRE STRAFE KRIEGEN....
Vielleicht kommt ja noch was im Fernsehen.... Micha schläft schon.....
aber ich werde nicht so schnell schlafen können...
Danke fürs zuhöre/lesen
LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Moin!
Susi, ich würde kündigen bevor sie mir kündigen! Sowas ist ja eine Frechheit, leider in der heutigen Zeit völlig normal!
Aber dieses unbefleckte Maria ist der absolute Hammer! Das zeigt wie doof die Menschheit doch sein kann! Mach dir nichts draus, geh nicht hin, ärger dich nicht...dann hast du für deinen nächsten Versuch mehr Muße udn Ruhe! Wer weiß wozu das jetzt gut ist!
So ganz glücklich klangst du ja eh nicht mit diesem Laden!
Missi, was macht das Spritzen? Wann hast du denn US?
Irene, schön, dass dein Gespräch so gut verlaufen ist. Finde ich sehr sinnvoll erst mal Aufklärung zu betreiben und dann erst weiter zu machen!
Anja30 schon wieder fleißig am Gingko schlucken? Hoffentlich wirkt es diesmal auch wieder so gut!
Biene, dir wünsche ich schon mal viel GLück für die OP! Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr operiert worden, Januar scheint dafür vorgesehen zu sein!
Bei mir sieht es so aus, als ob die Stimu um den 27. herum beginnen würde. Ich habe nichts dagegen. Dann habe ich es hinter mir! Ende Februar sind dann meine WEichen gestellt, wohin auch immer....
Susi, ich würde kündigen bevor sie mir kündigen! Sowas ist ja eine Frechheit, leider in der heutigen Zeit völlig normal!
Missi, was macht das Spritzen? Wann hast du denn US?
Irene, schön, dass dein Gespräch so gut verlaufen ist. Finde ich sehr sinnvoll erst mal Aufklärung zu betreiben und dann erst weiter zu machen!
Anja30 schon wieder fleißig am Gingko schlucken? Hoffentlich wirkt es diesmal auch wieder so gut!
Biene, dir wünsche ich schon mal viel GLück für die OP! Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr operiert worden, Januar scheint dafür vorgesehen zu sein!
Bei mir sieht es so aus, als ob die Stimu um den 27. herum beginnen würde. Ich habe nichts dagegen. Dann habe ich es hinter mir! Ende Februar sind dann meine WEichen gestellt, wohin auch immer....