"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g*
Dateianhänge
PICT0549-1.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) ... Schwatzi
Dateianhänge
Foto(01).jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* ... so, jetzt habe ich erst mal wieder was für meine Bärchen und meine Postings getan. *pfeif*

:P Liebe Gaby !! Hui, da hast Du aber wirklich mit Stil ge-*mecker* !! Das hört sich bei Dir trotzdem irgenwie zum *rotfl* an. Da gab´s mal in der Zeitschrift LAURA auf der letzten Seite immer so eine Schriftstellerin, die von ihrer Familie berichtet ... dann gab´s auch Bücherbände davon, das würde fast zu Dir passen. *g* :wink:

Also Katzenmissverständnis habe ich schon in meinem obersten Posting richtig gestellt und hoffe, Du bist jetzt nicht von unseren "Wirklichen " enttäuscht !! *g*

Jooo, Nina möchte schon immer gerne ein Geschwisterchen, damit sie nicht so alleine ist ... hat sie immer gesagt. :( *seufz*
Aber man weiß ja, wie das ist, wenn sie denn da sind, dann gibt´s Eifersucht und man stänkert sich und wenn sie dann mal weg sind, dann sind sie die Liebsten. So hatte ich das auch immer mit meinen zwei Schwestern. :D

Für die Ma der Verflossenen von Deinem Großen muß das schrecklich gewesen sein ... alleine der Gedanke *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* :( .
Ich hatte Anfang 2004 auch eine stille FG (das Herzchen hat einfach nicht mehr gebubbert), aber schon in der 10. SSW, aber da mußt ich dann bis zur Abrasio noch eine Woche mit rumlaufen, na das war vielleicht gemein und hart.

Na fein, da macht sich der Herr immer aus´m Staub ... o.kay, wenn er es braucht, Reisende soll man nicht aufhalten, gelle ? :wink: *g*

Ohhh ja, das wäre mir auch nix, wenn meine Süße nicht so gestrickt wäre und tatsächlich doch von GANZ ALLEINE lernt ... zwar auch auf´m letzten Drücker, aber immerhin ohne mein Zutun !!! :ätsch: :juhu:
Doch ... da muß ich Dich auch mal mit hohem Niveau bedauern ... echt, da würd ich die *krise* kriegen ! Hochachtung, dafür hörst Du Dich echt entspannt an. :nanana: Das zieht sich echt hin mit´m Führerschein. Kannst Du ihn denn nicht aus die Reserve locken ... irgendwie ??? Braucht er denn keine eigene Transportmöglichkeit ? Weiß er, daß er ohne vernüftige Schulnoten auch nicht so das vernüftige Geld verdienen wird ??? Und immer Hotel Mama ... das wird doch bei den Kumpels peinlich !! :fluester: *pfeif* *g*
Boah ... und Dein Lütter ist ja auch nicht ohne ... oder doch ... ohne jedwedes Zeitgefühl !!! :gröhl: Das kann schwierig werden ... das ist ja witzig ... von einem Konzert zum anderen und das innerhalb der Milchstraßengeschwindigkeit ... arme Gaby !!! *tröst* *tröst*

So Liebes ... laß Dich :knuddel: und erhol Dich beim :schlafen: !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine liebe Susi !!!

... echt ey, ich wollte schon ´ne Suchanzeige losgeben ... warum ging denn der Schleppi schon wieder nicht ??? Liegt das auch an den "hinter den sieben Bergen" ??? :ätsch: *g*

Zur Berichtigung hast Du auch schon oben gelesen, was ich zu den Kätzchen geschrieben hatte ???
... ist nicht so schlimm, wenn Du nicht alles sehen konntest ... das liegt bestimmt an Deinem Schneewittchen-Schleppi ... *pfeif* bei den Zwergen *pfeif* !

Ja, Cyclo-Progynova ist allgemein das Mittel der Wahl bei den leichten hormonellen Schwankungen. Aber ich hatte ja auch geschrieben, Du sollst mal im Beipackzettel lesen, ab wann man die nehmen soll, denn wenn ab Mens, nicht, daß Du sie jetzt verdrückst oder so. :?: :grübel: Guck mal bitte nach was die schreiben wie man die einnimmt ... muß doch dastehen.
Wegen Doc.-Vertrauen stimme ich Dir zu, daß Du nächstes Quartal mal zu der Gyn. im nächsten Ort wechseln solltest. :wink:

:pah: :pah: :pah: Ich bekomm bei Dir ja richtigen WW-NEID !! :gröhl:

So Süße, laß auch Du Dich herzen :knuddel: und schlaf Dich gesund !! :schlafen:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine liebe süße Babs-Baby-Maus !!! :hallo:

Ich hoffe, es geht Dir gut und ich schick Dir mal ´nen Pfund Familien-Power !!! :prima: :prima:

Laß Dich herzeln !!! :knuddel: :P :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :lol:
Dateianhänge
image002.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle:
Dateianhänge
image003.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:help: Weiß irgdenwer von Euch, warum meine tanzenden Püppchen in meiner Signatur nur noch Fragezeichen sind ????????? :o

Danke für :help: ! Hab auch schon neu im Profil eingegeben, aber :?: ?

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: Morgen kommhommt LILLY ... morgen kommhommt LILLY :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

... jaahaaa, ich gehe jetzt schon schlafen und sorry für meine enorme Platzeinnahme hier heute !!! :vogel: :läster:
Dateianhänge
100_1099_3.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

boaaaaaaaaaaaa habt ihr geschrieben - da kommt man ja garnicht mehr mit :help:

Bieni: ja so isses bei uns - immer was los. Ich war heute ab 16.30 unterwegs mit dem Lütten, um 22.30 waren wir daheim, dann kurz einen Salat gemacht, gefuttert und ihn ins Bubu geschickt. Nu mach ich noch die mails und dann geh ich auch ratzen.
Schön, dass deine alleine lernt - das wünsch ich mir auch.
Nääää ich krieg den Großen nicht dazu zu lernen. Er ist da völlig realitätsfremd: Heute ist keine Prüfung also kann mir HEUTE auch nix passiern undHEUTE brauch ich nicht lernen... für Geld und gute Worte ist nix zu machen. Führerschein genauso. Irgendwas hab ich grundlegend falsch gemacht - ich weiß bloß nicht was.... Vielleicht müssen manche Kids mal so richtig auf die Nase fallen, bis sie es lernen: aber steh mal daneben, wenn sie das tun und versuch nicht zu retten..... boaaaaa so schwer. Vermutlich ist das der größte Fehler - und ich Überglucke mach ihn immer wieder.... bin vermutlich zu alt um mich noch zu ändern *g* Das mit der Kolumne könnte ich gewesen sein ??? Ja vielleicht gibt es Ähnlichkeiten kann schon sein, ich hab schonmal so einen seltsamen Humor - wie Erma Bombeck - kennst die. Da lachste dich schlapp.
MORGEN KOMMT LILLY - wie schön.

Susi: klar kenn ich dich noch - hab ich am Bärchen erkannt. Schön, dass es mit der Ausbildung nun besser klappt , ich erinner mich gut, wie kompliziert das damals war. Und beim Bund nehmen die heute längst nicht mehr jeden. Meist nur noch jeden 3. ungefähr. Vielleicht hat er Glück und die wollen ihn garnicht mehr. *dd*
So ich muss ins Bubu
Knuddler bis moin - ich hoffe ich komm zum schreiben, morgen ist doch der Opernball, wo sie den Pinguineinmarsch tanzen müssen und der beginnt um 22.30 - sind die bekloppt - da gehen andere Leute ins Bett. Wie lange wollen die Kids denn da machen - ok unsere beiden sind ja mit Abstand die Jüngsten mit 14 und 16 - die anderen sind halt erwachsen. Aber da das Kind ja morgen einen Vater hat, kann der nachts aufstehen und nach Essen düsen zum abholen. Ich bleib im warmen Bett - 100% ig!
Knutschies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“