Winnie
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Männe so ein Exemplar ist wie Blümchens. Der ist nämlich ein ganz ganz Lieber, soweit ich das beurteilen darf.

Ich wünsche dir so sehr, dass bei ihm der Groschen auch bald fällt, vor allem wegen deines Alters. Da hast du recht - wenn man erstmal mit der Behandlung anfängt, kann es nochmal ne Ewigket dauern, bis dass es endlich klappt. Und die Jahre purzeln nur so dahin. Wie alt ist dein Männe eigentlich?
Hoffnungsblume
Hab mich riesig gefreut, heute am Sonntag, von dir zu lesen!
Freya
Erzähl uns doch mal, wie's im Urlaub gewesen ist! Huhu ...
Claerchen
Also mit Schreihälsen kenne ich mich aus - vor allem in den ersten 5 Monaten. Ich weiß aber auch keine Lösung.

Sohni hat die ganze Zeit Mumi bekommen und uns trotzdem terrorisiert. Ich glaube nicht, dass eine Nahrungsumstellung sehr viel bringen würde. Falls es wirklich die Luft im Bauch ist, dann half bei Sohni am besten Bäuchlein im Uhrzeigersinn massieren. Globoulis hat er auch bekommen, aber ob sie was gebracht haben ...

Nicht merklich!
Oft ist es aber auch nur so eine grudsätzliche Unzufriedenheit. Charlotte ist ja nun schon über einen Monat alt und begreift so langsam einiges. Vielleicht ist ihr Wesen neugieriger als ihre körperliche Entwicklung es zur Zeit noch zuläßt? Verstehst du, was ich meine? Oft wollen sie schon das eine oder andere, können es aber noch nicht. Wie ist es denn, wenn du sie beschäftigst - ist sie dann ausgeglichener?
Ich drück dir die Daumen, dass es nur ne Phase ist!

An Phasen mußt du dich gewöhnen, kaum ist die eine beendet, folgt die nächste ..
Bei meinem Kleinen ist das übrigens heute gar nicht mehr so. Der weint nur, wenn er sich doll weh getan hat. Er ist, seitdem er aus der Phase raus ist (mit ca. 5 Monaten), zwar immer noch ein Energiebündel (schwitz), aber Geschrei gibt es nicht mehr einfach so...
Sandy
Alles ok mit Junior? Bestimmt outet er

sich bald! Wie weit bist du jetzt eigentlich schon?
Komm doch nochmal rein und berichte uns - BITTE!
Nic
Alles im grünen Bereich?
Häschen
Wie geht es dir - besser? Bald fängst du mit der Stimu an ... bist du nervös?
@all: Ein Wunder ist geschehen! Von den vier reifen EZ haben sich alle befruchten lassen. Morgen kommen zwei zu Mama zurück. Die anderen wurden konserviert... Kryos!?!?!?! - dass ich das nochmal erleben darf! Ich kann's immer noch nicht glauben nach den Pleiten der letzten Befruchtungen (2von11 - 2von9 - 2von10) Nunja - bin schon fast so glücklich als hätte ich ein Positiv erhalten. Aber versteht - ich hab' EHRLICH mit NULL Befruchtungen gerechnet. Bin erstmal glücklich. Jetzt müßt ihr mich Hibbeltante wieder mal 2 Wochen ertragen. Aber die schlimme Phase beginnt bei mir ja meist erst nach ca. 10 Tagen - dann aber umso schlimmer!
Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
LG, sofia
PS: Das Antibiotikum hat super geholfen. Fühle mich seit gestern sehr viel besser ...