SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Juhu, alle 4, super!!!! :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den TF morgen und das sogar noch 2 Kryos vorhanden sind, freut mich ganz besonders. Ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass man noch etwas in der Hinterhand hat, oder? Aber ich bin mir sicher, bei den ungünstigen Vorbedingungen (Erkältung, Fieber ect.) klappt es diesmal. :jaja: :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo meine Lieben,
Danke für eure vielen Genesungswünsche. Ich fühle mich schon viel besser aber fit bin ich noch nicht ganz.
Muss nachher zum Doc wegen den Entzündungswerten. Dann stellt sich auch raus wie lange ich noch zu hause bleiben muss.

Frage: Wie war das mit eure Mens nach der DR?

Ich hatte letzte Woche nur zwei Tage Schmierblutungen und weiter nichts. Normal müpsste ab gestern die Mens im vollem Gange sein aber nichts :?:

Meint ihr, dass die Stimu auch mit Schmierblutungen gemacht wird? Oder ist es jetzt dadurch alles zu Ende?????????

Claerchen
Wünsche dir eine Gute Besserung.
Wie geht es deiner Mama?
Was macht klein Charlotte? Die hält dich ja ganz schön auf Trab hab ich gelesen. Arme Jungmama :knuddel:

Wie war es beim Friseur??????

Sofia
:juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance:
Freut mich von dir zu hören, dass alle 4 EZ befruchtet wurden. Hast ja ganz schön was hinter dir bis die PU geklappt hat. Weiter noch gute Besserung.
*dd* *dd* *dd* diese beiden EZ beißen sich ganz fest und lassen erst in neune Monaten weider los .
2 Kryos sind auch noch da. Super, Hast dir aber auch verdient.

Wie war der TF???????????

Wie geht es Sohni?

Wo iich mir die Krankheit eingefangen habe weiß ich nicht. von der Arbeit war es nicht. Aber es sind so viele krank, da hab ich halt auch mal meine Hand aufhalten müssen, aber das reicht weider für ... Jahre

Winnie
Wie geht es deinem Opi?
Meine Oma hat sich mittlerweile auch aufgeben. Manche Tage geht es gut und dann.......... *seufz*
Dir auch eine Gute Besserung.
Mein Mann und ich wir wollten auf jeden Fall heiraten, aber eigentlich noch nicht so bald. Aufgrund des KiWU zogen wir dann die Hochzeit vor, denn es ist wirklich so, dass man sich dadurch Gled sparen kann beim KIWU. Ich finde es zwar auch gemein, dass die Regierung eine Heirat als Muss ansieht, aber wir können glaub an der Entscheidung nichts ändern. Aber wenn ich s könnte
*mecker* *mecker* *mecker* :schlaege: :schlaege: :schlaege:
das kannst mir glauben.
Vielleicht kommt dein Schatz ja doch noch drauf wie toll es ist eine Frau zu haben und nicht nur Freundin.
Dachte auc erst, es ändert sich nichts, aber so ist es nicht ganz.
Das Zugehörigkeitsgefühl ist einfach stärker und man gehört einfach Zusammen man heißt gleich und sagt mein Mann, meine Frau......... Es ist einfach schön, Wenn dein Freund mal Tipps bracuht, dann kann er mich ja fragen :wink:
Aber vielleicht möchte er ja nicht gedrängt werden und wenn du nichts mehr sagst möchte er dich nmit einem ANtrag überraschen?????????? Du dachtest doch auch, dass zum Valentinstag nichts bekommst und was war das Erbebnis? Vielleicht möchte er ja einfach nicht gezwungen werden sondern dich fragen? :klugscheiss:
Aber ich kenne ihn nicht und kann deshalb nur vermuten.

Blümchen
Na, was macht dein Husten? Hast Hausmittelchen ausprobiert?

Nic
Danke für die Info und bleib Gesund.

Freya
Wie war der Urlaub?

Sandy
Wie geht es dir?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Blümchen
Habe gerade noch in anderem Ordner gelesen, dass eine geringe Blutung auch reicht
Habe total Angst, das ich nachher am Telefon einen Versuchsstopp erhalte.

Ich spüre keine Anzeichen, dass eine Mens im anmarsch ist. HIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE!!!

Gar keine :wink: Wie meinst du das? Das ich keine Stimu mehr brauche? Kann ich leider gleich streichen den Gedanken
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

wir haben ein wildes Wochenende mit viel Geschrei hinter uns.... :oops: Gestern war der einzige Tag, wo sie total lieb war. Haben dann, durch Zufall, in einer Zeitschrift gelesen, dass es den kleinen Würmern manchmal auch einfach zuviel wird. Von einem Arm auf den nächsten, immer andere Gesichter und somit haben wir gestern einen ganzen Tag in Familie gemacht, nur wir 3. :jaja: Wir waren 2,5 Stunden (!) spazieren, Charlotte hat geschlafen und Abends hab ich sie einfach in ihr Bett gelegt und sie ist seelig eingeschlummert. :prima: Werde die ganzen Besuche jetzt erstmal ein bisschen eindämmen. :jaja:

Sofia
Alles Gute für den TF heute!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Ich bin mir ganz sicher, dass du im Herbst einen kleinen Schreihals in den Armen hälst!!!! :jaja: Das ist der Mutterinstinkt, glaub mir.... :wink:

Häschen
Männer sind da manchmal etwas komisch, wenn es ums heiraten geht. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit. :?: Klar, ist zwar blöde, von wegen der Kosten ect., aber zwingen kann man ihn ja nicht.... :lol: Ich hab ja damals meinem Mann den Heiratsantrag gemacht.... Hab mir das zwar auch immer anders gewünscht, aber irgendwie war ich mir sicher und dann hab ich das in die Hand genommen, ganz romantisch.... *schwärm*

Hoffnungsblume
Na ja, ich bin noch heftig am husten und schnupfen, aber die Halsschmerzen sind wenigstens schonmal weg. :-?
Ich freu mich schon so auf heute Nachmittag! :jaja: Hab mit Männe vereinbart, dass ich Charlotte gegen 15 Uhr zu ihm bringe und dann kann ich vorm Friseur nochmal schnell in die Stadt und schauen, ob ich noch ne Bluse zur Taufe finde. :D

Freya
Wie war Euer Urlaub???

Sandy, Nic, Winnie
:knuddel:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

sofia, viel Glück für heute.

Da Ihr alle sooo lieb fragt, wie mein Urlaub ward, werde ich jetzt mal berichten.

Leider war er nicht sooo toll, da nur Regen und wir alle auch noch krank.
Finn hatte am Samstag nochmal Fieber und am Sonntag Männe Fieber und dann war ich noch heiser und alle heftig erkältet.

Dafür war die Wohnung schön.

Schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, ich werd mich gleich auf die Socken machen, Charlotte muss noch in ihren Sitz und dann ab zu ihrem Papi und danach werd ich den freien Nachmittag geniessen. :D

Sofia
Ich hoffe, der TF ist gut verlaufen?! :meld:

all
Bis später bzw. morgen!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Man, seid ihr alle lieb! :knuddel:
Sind zurück vom TF. Hat alles geklappt - 2 Krümel sind an Bord! :D
Vorher sind Männe und ich noch frühstücken gewesen, da wir erst kurz vor Mittag dran waren.
Hinterher hatten wir leider keine Zeit mehr, sonst wären wir lieber schön Mittagessen gegangen.

Ich melde mich später nochmal - muß mich jetzt erst mal um den großen Bruder kümmern. Den vermiße ich doch immer so doll, wenn ich ihn mal paar Stunden nicht sehe. :oops: :oops: :oops:

Gute Besserung aber schon mal vorab in die Runde!
:hallo: sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo sofia
freut mich, dass deine Krümel gut angekommen sind. Da sollen sie auch schön bleiben. :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

claerchen
Schönen nachmittag.
freut mich, dass ihr Charlotte gnädig habt stimmen können und sie euren Familyday genossen hat.

Ich weiß, dass man Männer nicht drängen kann, aber der GEdankengang, dass Winnies Freund sich einfach überrumpelt fühlt kam mir gerade so in den sinn, habe ich auch schon hinter mir. Deshalb meinte ich...

Bei uns war das mit der Hochzeit eher vom Antrag unromantisch, dafür die Hochzeit umso romantischer. Wir wussten, dass wir heiraten möchten und so machten wir uns einfach mal auf die Suche nach einem Termin und schon war irgendwie alles geschwätzt.
Wir erzählten seinen Eltern erst etwas von der Hochzeit als wir ihnen die EInladung hinlegten, denn meine Schwiegermama ist so eine Überängstliche und mischt sich gern über all ein, das wollte ich überhaupt nicht, denn schließlich war es ja unsere Hochzeit und nicht ihre. Und es wurde auch meine Traumhochzeit, so wie ich sie mir vorstellte.....

Blümchen
Meine Entzündungswerte sind wieder in Ordnung und die Lunge rasselt nur noch beim Husten.
In der KIWU Praxis habe ich angerufen. Blutung muss da sein. Sollte zum US kommen aber ich kann doch nicht von jetzt auf gleich mal schnell 2,5Std da hin fahren. Alsi vwersuchte ich meien Gyn zu erreichen. Man, das war gar nicht so einfach. die zieht in eine andere Praxis den Monat und alle wollen noch schnell mal zu ihr bevor der Umzug richtig los geht. Aber ich habs geschafft und durfte gleich kommen. Ich sag dir, die ist voll super. Sie hat mir ihre Handynummer mitgegeben, damit ich sie da anrufen kann in der Zeit wo der Umzug dann ist. Sie meint irgendwo steht ihr US Gerät schon und dann können wir schallen. Die Handwerker müssen halt dann für den Moment Pause machen.

Freya
Ihr habt ja ganz schön pech gehabt mit eurem Urlaub *tröst* Hoffe euch geht es wieder besser?

Sandy, Nic, Winnie :hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild