"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ja das ist eine gute Idee - erstmal mit der lieben Kollegin sprechen. Wenn die mit allen gut kann, dann kann sie dir vielleicht sagen, was dahinter steckt und ob sie meint, es hätte Sinn die andere mal anzusprechen. Vielleicht fühlt sie ja auch bei der erstmal so lose vor, um die Lage zu checken. Dann kannst du ja entscheiden, wie du vorgehen willst. Das ist ne gute Idee -das mach mal so und ich halt *dd*

Claudi: nochmal :knuddel: und *dd* du wirst es schon machen und wirklich mal an Medis denken, es gibt mittlerweile welche ohne "Püschodroge" und ohne Nebenwirkungen - außer weniger Appetit und das nehm ich doch dann gern mal in Kauf.

Bieni: was macht Lilli?

So Nemo is am End - haben nett alle zusammen geguckt. Männe ist schon im Bett und Crissie quält noch das Geflügel ( nicht dass ihr denkt, er reißt unseren Hühnern die Federn aus: er sitzt am Geflügel und übt - ist etwas zu kurz gekommen, weil er Englisch machen musste und die Hausis noch nicht hatte, weil ja Opernball war und üben und so..... also muss er sich jetzt noch ein wenig entspannen und das tut er halt immer am Geflügel ;-)))
und morgen ist ja zur 2. Stunde -also ist etwas später Bettzeit.
Soderle ich mach mich jetzt auch bald ins Bubu - nur noch ein wenig aufräumen, denn hier siehts aus wie Hulle - lass mal die Männer EINEN TAG allein -. dann siehts hier aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen und das will ich morgen früh beim Aufstehen nicht vor der Nase haben. Und da ich nach dem Schulweg immer gleich zu meiner Freundin zum walken fahre und dann zum Sport geh, komm ich sonst morgen früh nicht dazu. Also jetzt halt noch ein wenig.

Knuddler und guts Nächtle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch:

erste heute morgen :nanana:

Gaby, ich mag das auch nicht, morgens runter kommen( wir haben unser Schlafzimmer im ersten Stock) und und da Chaos vorfinden, weder im Wohnzimmer, noch in der Küche *liebernicht* . DAS räume ich lieber abends oder nachts noch weg, egal, wie müde ich bin oder so.

Sollte eigentlich Betten frisch machen heute. Aber ich habe NULL Lust :pah: zudem die Sonne sich wieder verkrochen hat :argh: . Dabei wars gestern soooooo toll :nanana:

Werde mich noch bisschen in mein Bettchen verkriechen, alles andere rennt mir nicht davon :läster: und in einer Stunde habe ich vielleicht mehr Lust :gröhl:

melde mich sicher später wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaaa !! :P

:dance: Es folgt ein EGOPOSTING !!! :dance: *g* *g*

Boahhhh :o , watten hier los ??? *g* Das scheint sich hier richtig zu ´nem richtig tollen Ordner zu entwickeln ... zumindest sehen wir mal wie dringend er Not tut !! Toll, o.kay, ich hätte es auch lieber, es gäbe die Pubertät nur in abgeschwächter Form (und meine Mutter hat schon immer gasagt, ich wäre untragbar ... da kann ich echt zu heute nur herzlich schallend *g* *g* *g* ). Ich finde diese Probleme mit ADS echt Hammer und ich bemerke aber auch, daß das echt wohl "auch" mit am Zahn der Zeit liegt, oder täusche ich mich da ??? Sprich Druck ... Stress ... naja und es heißt ja Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ... das hatte Nina zwar nicht, aber sie hatte arge Probleme, daß sie im Prinzip ohne ihren richtigen Vater aufwachsen mußte und bei Mädchen muß man dann eher viel Tränen wegwischen und dikutieren bis zum umfallen !:ohnmacht: :wink: Sie ist der Welt und mir eher introvertiert aufgetreten, hatte starke Selbstbewußtseinsprobleme und knabbert (in der Schule immer noch ... in den Ferien nicht) an ihren Nägeln, was wohl autoaggressiv ist, o.kay ihr Asthma ist allergisch über Hausstaubmilben und bronchiales bei Belastung ... aber sicher hat die Psyche auch ihren Anteil ! :roll:

:help: :help: ... und ey, überhaupt mal, ich wünsche mir hier mal noch wenigstens 1 bis 2 Frauen mit entweder noch oder fertig pubertieren Mädchen ... so so so !! :help: :help:
Will mit ´ner Mama über Stöckelschuhe ... zu große Füße, Gewichtsprobleme, H&M shoppen und Tamponswahl quatschen !!! :D
Kann ja nicht angehen ... HALLO :hallo: :hallo: , wenn Du Dich da draußen angesprochen fühlst, dann bitte ich Dich ... :verneig: :verneig: ... warte nicht lange und komm zu uns herein und laß uns über unsere Mieken ... Ziegen ... Zicken mit ihren Mädelprobleme wälzen !! *g*
... Babs ihre Kleene, da muß ich ja noch so lange warten !!! :baby:

Also, ich habe heute wieder Termine Termine Termine und da man hier ja erst mal ohne Ende lesen darf :gröhl: :juhu: :gröhl: (Susi, hätten wa echt wirklich schon eher mal machen können so´n Ordner), da müßt Ihr jetzt mal mit meinem Egoismus vorlieb nehmen !! :nanana:

Tja, Samstag habe ich also echt mit 2 x Einkauf vorlieb nehmen müssen, weil ja Schätzelchen arbeiten mußte ... hat mir gestanden, daß er daß für Ninchen´s und meine Burzelfeier macht ... also Überstunden schruppen und ´nen bischen mehr Kohle verdienen !!! :verneig: :jaja: :nanana: Da gehe ich doch gerne Einkauf schleppen !
Danach war ich mit Nina wieder stundenlang im Futterhaus und ihr Süßer mußte auf Lilly aufpassen. :D

Gestern war hier Besuchertag wegen Lilly !!! Alle wollten mal kraulen !! Aber Nina hat sie keinem *liebernicht* auf´m Arm gegeben !! Meine große Schwester meinte, Nina liegt so verkuschelt mit Lilly im Bettchen wie eine Mama im Wochenbett :baby: !!! :gröhl: ... und die Mietze schmust und spielt wie verrückt ! :P
... also erst kam Schwie-Mu ... war ja klar. Dann kam meine große Schwester mit ihrem Sohn (noch 25) mit seinem Sohn (4,5), was dann mein einer Neffe (hab noch ´nen Neffen, aber der hier ... man höre und staune er heißt na wie ... ? ... na, Florian *g* ) und mein Großneffe ist !!! *rotfl*
Dann kam noch meine Nichte von meiner anderen Schwester die Tochter. Mein Nichtchen ist mit ihrem Süßen noch extra schnell zum Lilly linsen gekommen bevor sie gestern wieder in den Flieger nach Mainz gestiegen ist. *g*

... tja ja, wie im Taubenschlach jing dat zu hier jestern und heute renne ick echt von einem Termin zum Nächsten ... erst Augendoc. (war ich schon) ... dann Reizstrom ... dann Massage ... dann unser bekloppter Notar und dann mit Nina zum Zahnarzt ... :roll:

... noch schnell in Egosache ... Claudi ... :ätsch: ... ich wohne auch in R-Dorf und ja, ich werde ab und wann mit Firma H... bei Infusionen transportiert !!! Mal Mietwagen ... mal KTW. Ich kenne eine Fahrerin, die hat aber ´ne Tochter ... bischen jünger als Nina. :wink:
Vielleicht sind wir uns ja schon echt über´n Weg gelaufen ... also, ich muß immer bei Löschner (sagt Dir bestimmt was) vorbeilaufen, wenn ich irgendwohin will !! :gröhl:

So Mädels ... see you later ... have a nice day !!! :ätsch: Man, war ick EGO !!! :gröhl:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ufff durch gelesen ... :dance: :dance:

jaaaa bienchen du hast mal wieder sooooo recht ...hätten wir mal eher angefaangen noch andere "arme" mütter mit pubertierenden kiddis zu suchen ... *g* *g* *g*

claudi ...ich kann dir leider gar keine tipps zu ADS geben ... :?: .....dieser kelch ist zum glück an uns vorrüber gegangen ... 8) ...hatte mit LRS schon genug zu tun.... :-?
aber ich denke auch ....schnapp ihn mit dem spruch ..."lass uns wie erwachsene reden"..... *dd* *dd* *dd* ...

sini ...die idee erstmal mit Ulla zu sprechen find ich auch gut :jaja: :jaja: ...vielleicht kann sie auch mal hintenrum was in erfahrung bringen... :wink:
ohhh mensch ..wenn ich mir vorstelle ...alleine mit "freundin" und keiner spricht ..... :kreisch:
ich kann mich noch sehr gut an die zeit mit meinem feldwebel erinnern (und bienchen sicher auch :wink: )...ich hab damals sogar gekündigt ..und auf einmal ging alles wunderbar.... :lol:
und ihr habt so schön eingekauft.... :o ....

gaby.....geflügel quälen.... *rotfl* .....habt ihr keine naachbarn ...ein riesengrundstück mitten im wald ????? :o :o :o ...also unsere nachbarn ..wir wohnen in einem 2familienhaus....gehen schon um 21.00 ins bett ...wenn wir dann mal die rolladen runterlassen ... *mecker* ...gibts gleich meccker ... :o ....aber wenn sie dann morgens um 4.30 duschen ...das ist egal....na , wir meckern ja nicht ..sind gaaaaanz lieb... *g* *g* .....

babs......kuck schnell mal wieder rein ...sonst kommste nicht mehr mit ... :knuddel: :knuddel:

heute kommt die sonne durch und 2 min später ist sie wieder weg ... :roll:
da traut man sich gar nicht in den wald.... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Süßen alle miteinander !!!

Es folgt KEIN Egoposting ! :wink: *g*

:P Hallo meine liebe Babs-Mummy !
Schööönnn, Dich mal wieder zu lesen und egal, wenn Du es nicht immer schaffst alles zu lesen, wir verzeihen Dir wegen Deiner kleinen süßen :baby: -Maus !!! :knuddel:
Müdikeit ... :?: ... früher :schlafen: !! :gröhl:
Wie pokern ... das ist ja lustig ... mit Euren Jungs oder nur Erwachsene ??? Pokert ihr um Knöpfe oder um Geld ??? *rotfl*
:jaja: :jaja: Kleine Tinderleins ... usw. usf. ... so sagten schon unsere Ur-Großmütter !! :verneig: :nanana:
Schatzi hat mir gestanden, daß er Sams arbeitet für seine Frauen, daß wir schön den 18. und den 40.ten von uns Weibsen feiern können. Na dann, bitte :verneig: :verneig: :jaja: :jaja: :verneig: :verneig: ... o.kay, ich pflege ihn dann auch, damit er durchhält ! *pfeif*
Lilly ist sssssoooo supersüüüüüßßßß und das neugekaufte Kätzchen von Nina´s Freund. Er hat ihr jetzt schon das Kätzchen zu ihrem 18.ten geschenkt !!! :juhu: D.h., ihnen Beiden gehört das Lilly-Mause-Mietzchen ! :nanana:
*liebernicht* Nein, von unseren Kätzchen hat keine geworfen und unser Dicker, der mal unter´m eingekrachten Bett war und wieder völlig gesundet ist, der war bislang zu blöd Baby´s zu machen !!! :ätsch: Unsere alten Miezen können das nicht mehr und bei den Miezen, wo er extra im Katzen-Puxx war, da hat er sich im Schrank verkrochen !!! :gröhl:
:grübel: ... mmmhhh, da weiß man gar nicht recht, was man Flo jetzt eigentlich wünschen soll ?? Ich drück ihm jetzt mal die *dd* für die ZAP für die Quali !! *dd*
Siehste, ein wenig Zeit bis Ostern ist ja noch und Latein scheint ja auch schon zu klappen. Ich habe mit Ninchen damals auch gesessen und ich habe wegen Mathe so so so doll im Netz recherchiert und hab ihr auch Einiges raussuchen können, was sie verwenden konnte. Es hatte geklappt !!! :wink:

:P Aloha liebe Gaby !
Tja, da haste Dich auf was eingelassen mit uns Schreiberlienen hier !! *g* Aber wir kommen, glaube ich, alle an unsere Grenze bei so viel geballte Frauenpower mit energischen Frauenworten ! :wink: *g*
Lilly ist ssssooo süüüüüßßßßßß, schmusig, fluschtie und verspielt ... nachts um 0:30 oder morgens um 5:30 Uhr !!! Nina hat ganz schön die Brille auf jetzt !! *g*
Unsere anderen 3 Tigerchen sind richtige Schisser, die immer vor der Kleinen fauchen ... hhhhccchhhh ... und dann stehen Lilly die Haare zu Berge !! :kreisch:
Gaby, Du hast so einen schönen Selbst-Humor bezüglich Deinen Musterknaben und Deinen Hilfestellungen ... aber glaube mir ... die Hoffnung stirbt zuletzt !! *g* *g* *g*
Ein wenig lockerer lassen solltest Du dann aber schon wenigstens üben ... so einmal in der Woche, dann klappt´s mit der Selbständikeit bis sie ihre eigenen Wege gehen !!! :wink: *rotfl*
Du ... nicht nur Adomütter verwöhnen gerade ihre Söhne so ... Nina´s Freund seine Mama ist das beste leibhaftige Paradebeispiel, was ich hier immer vorgeführt bekomme ... und sie macht und tut und fährt die Jungs, wie Du, wohin sie wollen und und und !!! *g*
Ist ja nicht so, daß ich Ninchen nicht den Rücken stärke, aber ich denke mal auch, daß das unserem Mädel ganz gut getan hat zu sehen, daß man im Leben nicht immer alles zu Füßen gelegt bekommt und frau auch etwas dafür tun kann !!! *g* :juhu:
:juhu: ... stelle mir gerade Gabi Köster und Gaby Ziegeler beim Kühe schütteln vor !!! Herrlich !! :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Also das genetische Strickmuster Deines Musikusses (<= *g* ) ist ja wohl völlig abgefahren !!! :gröhl: Ist nicht rauszubekommen, wer da mitgemischt hat ????????? :gröhl: Na, Hautsache er hatte Spaß auf dem Ping-Ball mit Austern und leckeren Debütantinnen !!! :gröhl: Shearton war ich auch schon mal !!! Ätsch :ätsch: und nicht nur in einer Disco, sondern in Westafrika !!! Da hab ich mal ein Jahr gelebt und ich hatte die Frau vom 2. Botschaftssekretär zur Freundin ... tja, Vitamin B machts ... ECHT !!! :gröhl:
Englisch ... wozu braucht man denn auch Englisch, wenn man Noten lesen kann und das können sehr wenige Leute !!! *rotfl*
Na, wenn er schon weiß, daß er ´nen Studi-Platz hat, dann würde ich auch nur noch in Bildern denken ... ich würde von meinem Haus träumen ... von meinem Pferd ... von meinem Auto ... von meinem Sandstrand vorm Haus !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: Da brauchste Dich auch nicht wundern ... nein Gaby ... das brauchste dann wirklich nicht mehr ... das ist bestimmt vergebene Liebesmüh !! :gröhl:
O.kay, jetzt habe ich Dir immer noch einen rübergezogen, aber eigentlich wollte ich Dich ja nur *tröst* und :knuddel: ! :D

:P Hallohoooo meine liebe Susi-Su-Maus !!
Ha ha ha ... da kommt man nicht mehr zum schlafen, wa ... man muß hier wirklich lesen, ob frau will oder nicht, frau kommt nicht dran vorbei ... es ist echt auch wirklich schön, daß sich doch so liebe Frauen hier gefunden haben ... ja, hätten wir schon eher haben können, komm, denn genießen wir es eben jetzt !!! *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g*
:D Klarooo, wir sind doch hier alle Glucken und passen immer auf unsere Kinderchen auf ... aber ich glaube, Jungs-Mama´s sind da noch besorgter (da hab ich ja die Krise bekommen bei meiner Schwie-Ma, die bei Schmusy noch mit 35 meinte ihn zu umgarnen, da hat´s zu Hause aber bei mir Pfeffer geraucht ... sach ick Euch ... aber jewaltig ... da kenn ick keen Pardong nich !!! *g* ) und das unschöne Begleitwort hab ich elgant überlesen, denn frau ist immer so jung wie sie sich fühlt ... wir alle !!! :pah: :D
Das mit dem Parfüm bei den Kätzchen ist ´nen guter Tip ... meine Frau Schlau Schlau (Nina) hat mir aber wieder was von Drüsen am Kopf erzählt und daß das nix nutzen würde, aber sie weiß ja nicht, daß ich das dann morgen heimlich probiere, wenn sie in der Schule ist !!! :gröhl:

Soooodele ... erst mal abschicken, dann sind die Nächsten dran !!! :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallööööö liebe Claudi !!!
Siehste ... hier biste goldrichtig und vielleicht lernen wir zwei uns ja echt noch diesen Monat persönlich kennen !!! Das wär ´nen Ding !! :wink: :juhu: Ich habe ja nicht nur Eure Wagen gesehen ... nööö, hab mich schon kutschieren lassen nach meine Transfusionen oder bei Corti. Die nächste Infusion ist am 20. !!! :D :wink:
Daß Kevin echt so starke Probleme hat tut mir echt leid für Euch alle drei !!! Ich kann mir das echt richtig vorstellen, was ihn dazu bewegt, aber wenn man als Familie da drin steckt, dann kann man echt nix machen, denn man ist in seinem eigenen Film !!! *tröst* *tröst* *tröst*
Du Süße, und da kann ich Deinen Mann echt verstehen, wenn es ihm mit Nachwuchs echt gerade vergeht, aber er muß auch vielleicht sehen, daß Kevin vielleicht in´s Aufmüpf-Alter gekommen ist und er vielleicht auch von seinem eigenen Vater enttäuscht ist. ADS ist echt hart.
Als Tip für Eure Vorhaben kann ich vielleicht nur das empfehlen, ihm Anreize zu bieten, wenn er eine kleine Hürde schafft, dann ... vielleicht ein Geschenk ... ein Ausflug ... eine Klamotte (muß aber auch Hand und Fuß haben), oder um Termine zu vermitteln wählst Du vielleicht eine Sache oder einen Ort, die für ihn schon immer besonders war und wenn das MC ist, dann ist das oki doki.
Mit Medi´s für ´ne Weile find ich nicht verkehrt ... unter uns wohnt ´nen Kleener (vielleicht 6 Jahre alt), der hat scheint´s auch ADS und wenn bei ihm die Sicherungen durchbrennen, dann wackeln hier die Wände bezüglich nicht vorhandener Trittschalldämmung und die Glasscheiben in den Schränken ... echt !!! :argh: *mecker* Dann ... irgendwann, nachdem wir von dem kleenen Terroristen mehr als 8 Stunden beschallt wurden, dann knallt bei uns irgendwann auch mal die Sicherung durch und entweder hopst mein Mann dann durch die Bude und bebt der nebenanliegende See oder er bummert gegen die Wand und dann ... auf einmal geht´s. Da wachsen auch drei Kinder ohne Papa auf. Der (Alkoholiker) hat sich eine ähnliche neue Trixi gesucht und in dieser Familie hatte Nina mal ihren ersten Freund (das war vor über ca. 3 Jahren) und der Bursche hatte auch ADS. Bei beiden ADS-Jungs scheints aber, daß die dann irgendwann auch mit Retalin arbeiten, denn zwischendurch sind das richtige Engelchen ... och der Kleene unter uns.
Daß Dir Deine Arbeit richtig Spaß macht, daß freut mich !!! :juhu: Ist ja auch echt nicht einfach, was zu bekommen, gelle und da ist man froh, wenn es doch halbwegs angenehm ist und die Leutchen nett sind, die man fährt, gelle ! *g*
Na dann mal ´nen Foto her von Eurem Hundchen !!! :nanana:
Ich drück Dir feste die *dd* *dd* , daß Ihr das mit Kevin hinbekommt !!! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaa liebe Sini !!

*tröst* *tröst* Och Mönch, frau merkt richtig, wie Dich das alles fertig macht da auf Deiner Arbeit, dabei fand ich das so schön, daß Du in so einer Physio-Praxis arbeitest und ich würde das auch gerne machen da am Tresen (o.kay, bei mir würde das nur kurz unter 3 Stunden täglich gehen oder knapp 5 Stunden an drei Tagen, aber ich war/bin neidisch) und dann ist Dein Chef auch so ein Blödi !! *mecker* :evil: :argh: *mecker*
Nee, aber genau, versuch mal echt Ulla zu interwieven ... das hilft bestimmt schon etwas ... trau Dich !!
Schön, daß Du schwimmen warst ... solch ein Kumpel hab ich nicht, der mit schwimmen geht ... hätt ich ab und wann auch gerne !!! :D Aber kiek mal und Du hast uns hier zum einfach nur so mal quatschen und wir sind auch ganz lieb zu Dir !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Das war bestimmt mal schön, daß Dein Männe Florian mitgenommen hatte, gelle ?
Jaaaahhhhaaa, das Lilly-Mietzi-Mäuschen ist echt ´nen Schätzchen ... verschmust, verspielt und so fluschtelig ... echt !! Nur unsere Süßen sind Schisser und trauen sich nicht richtig ran.
Weißte, bei Nina war das mit Lilly irgendwie ja auch Fügung, denn sie haben sich ja Lilly auch schon 1,5 Jahre gewünscht. Kurz nach Weihnachten kam eine e-mail von meinem Neffen, daß die Schwester von seiner Freundin kleine Kätzchen hätte und sendete mir Bildchen, aber nur, weil er weiß, wir sind einfach Katzennarren und sehen uns gerne solch Bildchen an.
Tja, da war´s um uns alle geschehen und Lilly mußte einfach her ... das war Fügung !!! :knuddel: ... und so wird das bestimmt auch bei Dir sein, wenn Du ein Kätzchen willst !!!
Sodele, laß Dich nicht ärgern und ich hoffe, daß Du bald was findest, daß Du wechseln kannst ! Stimmt, bei Susi kann ich mich auch noch erinnern, sie ist damals auch Spießrouten gelaufen !!! *liebernicht*
Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Ahhhhh puuuuuuuuuuh wir sollten Steno lernen -in Schreib und Les dann ging das mithalten leichter :wink:

Ich hab schon soooooo viel geschrieben, dass ich mich kurzfass ( eine meiner schwierigsten Übungen *g* )

Susi: näääää wir wohnen nicht im Wald, da wär ich zu sehr Schisser. Aber wir haben eine DHHÄlfte und das Geflügelzimmer steht ganz außen. Also 3 Türen dazwischen und gut schallgedämmt. Das muss reichen . Und außerdem spielt er ja richtig gut ( auch noch ,wenn du den Mutterschmalz rausrechnest) und das kann man dann schon ertragen. Nur nicht nachts , wenn ihn die Muse küsst. Dieses Kind hat echt nen Knall: er komponiert ja auch gern und mit VORLIEBE zwischen 12 und 3 natürlich nachts. Der Biorhythmus ist total daneben. Und dann muss er ans Klavinova, das kann man stumm stellen und mit earphones spielen Man will ja auch mal Heia machen.

Sini: da kannste morgends nochmal ins BUbu schlüpfen - boaaaaa so´n Luxus. Das geht bei mir nur in den Ferien - und dann steh ich garnicht erst vorher auf *g*

Bini: man da hattest du ja Vollhaus. Alles wegen Lilly - wie hat sie den Besuch denn verkraftet. War sie nicht ganz durch den Tüter? Wenn du das Bild mit dem Kühe schütteln perfekt hast, lass es mir zukommen - das interesssiert mich auch !!
Jaaaa lach du nur über mich *rotfl* aber das macht mir nix - ist doch schön, wenn ich trotz allem noch soviel Humor behalten hab, dass ich andere noch erfreuen kann :wink: Im Ernst haben mir die Leut schon öfter gesagt, ich solle mal ein Buch schreiben - Tja vielleicht kann ich den Humor noch rüberretten bis ich mal Zeit hab :wink:
Und die Gene meines Sohnes täten mich auch mal persönlich interessieren. KA. ( keine Ahnung) was da drinsteckt. Muss irgendwas Verrücktes sein - vielleicht Villazon?? Oder eine Kreuzung von Gottschalk und Barenboim? Was weiß denn ich?? Ich sag nur: der Junge ist absolut vom andern Stern. Und wie gesagt: er HAT den Studienplatz ja schon, der braucht ihn nicht mehr bekommen. Er schreibt sich übernächste Woche ein und fertig. Der ist ja schon seit 2 Semestern Student der Kerle. Von daher macht er sich natürlich keine Gedanken mehr um NC oder Aufnahmeprüfung. Das hat er ja in der Tasche - Also den NC sicher nicht, aber dafür die Prüfung und das reicht ihm ja....
Leider, so hat Schule leider nicht mehr so viel Bedeutung. Aber da kannste schwätzen, bis du schwarz wirst: Ist dem Ochs ins Horn gepetzt.

So mein Lütter ist heute ein wenig krank. Vermutlich hat ihn jetzt auch die Pest ereilt. Er liegt seit dem Essen im Bubu und pennt. Ich lass ihn durchschlafen und schau morgen wie es ist.
Guts Nächtle für euch und schreibt nicht soviel *g*
:knuddel:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Boah ... jetzt sind wir hier schon 1, 2, 3, 4, 5, 6 tolle starke Frauen mit echt tollen großen Kindern ...

Susi, Babs, Sini, Gaby, Claudi und :räusper: icke Biene

Wow ... toll und vielleicht komm ich mal "bei Gelegenheit", wenn ich nicht gerade mal wieder "Massagetermine" habe :ätsch: dazu unsere Daten auf Seite 1 irgendwie festzuhalten. *g*

Sooo ... :gutsnächtle: und :schlafen: schön !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

ey das sind doch mal überschaubaren postings. In 1 Minuten gelesen und beantwortet . Nääää was junge Menschen alles können .... *g*
Ja bieni, dann mach die Tabelle mal fädisch
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“