N´abend Ihr Süßen alle miteinander !!!
Es folgt KEIN Egoposting !

Hallo meine liebe
Babs-Mummy !
Schööönnn, Dich mal wieder zu lesen und egal, wenn Du es nicht immer schaffst alles zu lesen, wir verzeihen Dir wegen Deiner kleinen süßen

-Maus !!!
Müdikeit ...

... früher

!!
Wie pokern ... das ist ja lustig ... mit Euren Jungs oder nur Erwachsene ??? Pokert ihr um Knöpfe oder um Geld ???

Kleine Tinderleins ... usw. usf. ... so sagten schon unsere Ur-Großmütter !!
Schatzi hat mir gestanden, daß er Sams arbeitet für seine Frauen, daß wir schön den 18. und den 40.ten von uns Weibsen feiern können. Na dann, bitte

... o.kay, ich pflege ihn dann auch, damit er durchhält !
Lilly ist sssssoooo supersüüüüüßßßß und das neugekaufte Kätzchen von Nina´s Freund. Er hat ihr jetzt schon das Kätzchen zu ihrem 18.ten geschenkt !!!

D.h., ihnen Beiden gehört das Lilly-Mause-Mietzchen !

Nein, von unseren Kätzchen hat keine geworfen und unser Dicker, der mal unter´m eingekrachten Bett war und wieder völlig gesundet ist, der war bislang zu blöd Baby´s zu machen !!!

Unsere alten Miezen können das nicht mehr und bei den Miezen, wo er extra im Katzen-Puxx war, da hat er sich im Schrank verkrochen !!!

... mmmhhh, da weiß man gar nicht recht, was man Flo jetzt eigentlich wünschen soll ?? Ich drück ihm jetzt mal die

für die ZAP für die Quali !!
Siehste, ein wenig Zeit bis Ostern ist ja noch und Latein scheint ja auch schon zu klappen. Ich habe mit Ninchen damals auch gesessen und ich habe wegen Mathe so so so doll im Netz recherchiert und hab ihr auch Einiges raussuchen können, was sie verwenden konnte. Es hatte geklappt !!!

Aloha liebe
Gaby !
Tja, da haste Dich auf was eingelassen mit uns Schreiberlienen hier !!

Aber wir kommen, glaube ich, alle an unsere Grenze bei so viel geballte Frauenpower mit energischen Frauenworten !
Lilly ist ssssooo süüüüüßßßßßß, schmusig, fluschtie und verspielt ... nachts um 0:30 oder morgens um 5:30 Uhr !!! Nina hat ganz schön die Brille auf jetzt !!

Unsere anderen 3 Tigerchen sind richtige Schisser, die immer vor der Kleinen fauchen ... hhhhccchhhh ... und dann stehen Lilly die Haare zu Berge !!
Gaby, Du hast so einen schönen Selbst-Humor bezüglich Deinen Musterknaben und Deinen Hilfestellungen ... aber glaube mir ... die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Ein wenig lockerer lassen solltest Du dann aber schon wenigstens üben ... so einmal in der Woche, dann klappt´s mit der Selbständikeit bis sie ihre eigenen Wege gehen !!!
Du ... nicht nur Adomütter verwöhnen gerade ihre Söhne so ... Nina´s Freund seine Mama ist das beste leibhaftige Paradebeispiel, was ich hier immer vorgeführt bekomme ... und sie macht und tut und fährt die Jungs, wie Du, wohin sie wollen und und und !!!

Ist ja nicht so, daß ich Ninchen nicht den Rücken stärke, aber ich denke mal auch, daß das unserem Mädel ganz gut getan hat zu sehen, daß man im Leben nicht immer alles zu Füßen gelegt bekommt und frau auch etwas dafür tun kann !!!

... stelle mir gerade Gabi Köster und Gaby Ziegeler beim Kühe schütteln vor !!! Herrlich !!
Also das genetische Strickmuster Deines Musikusses (<=

) ist ja wohl völlig abgefahren !!!

Ist nicht rauszubekommen, wer da mitgemischt hat ?????????

Na, Hautsache er hatte Spaß auf dem Ping-Ball mit Austern und leckeren Debütantinnen !!!

Shearton war ich auch schon mal !!! Ätsch

und nicht nur in einer Disco, sondern in Westafrika !!! Da hab ich mal ein Jahr gelebt und ich hatte die Frau vom 2. Botschaftssekretär zur Freundin ... tja, Vitamin B machts ... ECHT !!!
Englisch ... wozu braucht man denn auch Englisch, wenn man Noten lesen kann und das können sehr wenige Leute !!!
Na, wenn er schon weiß, daß er ´nen Studi-Platz hat, dann würde ich auch nur noch in Bildern denken ... ich würde von meinem Haus träumen ... von meinem Pferd ... von meinem Auto ... von meinem Sandstrand vorm Haus !!!

Da brauchste Dich auch nicht wundern ... nein Gaby ... das brauchste dann wirklich nicht mehr ... das ist bestimmt vergebene Liebesmüh !!
O.kay, jetzt habe ich Dir immer noch einen rübergezogen, aber eigentlich wollte ich Dich ja nur

und

!

Hallohoooo meine liebe
Susi-Su-Maus !!
Ha ha ha ... da kommt man nicht mehr zum schlafen, wa ... man muß hier wirklich lesen, ob frau will oder nicht, frau kommt nicht dran vorbei ... es ist echt auch wirklich schön, daß sich doch so liebe Frauen hier gefunden haben ... ja, hätten wir schon eher haben können, komm, denn genießen wir es eben jetzt !!!

Klarooo, wir sind doch hier alle Glucken und passen immer auf unsere Kinderchen auf ... aber ich glaube, Jungs-Mama´s sind da noch besorgter (da hab ich ja die Krise bekommen bei meiner Schwie-Ma, die bei Schmusy noch mit 35 meinte ihn zu umgarnen, da hat´s zu Hause aber bei mir Pfeffer geraucht ... sach ick Euch ... aber jewaltig ... da kenn ick keen Pardong nich !!!

) und das unschöne Begleitwort hab ich elgant überlesen, denn frau ist immer so jung wie sie sich fühlt ... wir alle !!!

Das mit dem Parfüm bei den Kätzchen ist ´nen guter Tip ... meine Frau Schlau Schlau (Nina) hat mir aber wieder was von Drüsen am Kopf erzählt und daß das nix nutzen würde, aber sie weiß ja nicht, daß ich das dann morgen heimlich probiere, wenn sie in der Schule ist !!!
Soooodele ... erst mal abschicken, dann sind die Nächsten dran !!!