Moin, ich kann was zum Ordnerthema beitragen

Ich bin heute früh um 6.45 Uhr schon gelaufen, allerdings nur 6 km, denn ich mache doch diese Woche Donnerstag und Freitag den N.W.Kurs, und da will ich noch Kraft für haben. Ist das eigentlich anstrengend, N.W.???
Tomate, schön, dass Du es nun verstanden hast

. Thema Adoption und Pflege ist doch komplexer als man denkt, und ich schmunzele immer über die Meinungen dazu, denn anfangs scheinen alle gleich zu sein( mein Mann und ich haben während der Gespräche immer wieder staunen müssen, wie die Realität aussieht!!!).... Tatsächlich wächst man in diese Sache hinein und bekommt dann erst eine richtige Einstellung dazu.
Früher, als wir anfingen, uns damit zu beschäftigen, wollte ich nur ein Kind, und es sollte nie nie nie einen Kontakt zu den LE geben, es sollte ja
mein Kind sein. Heute weiss ich, dass genau das aber sehr schwierig ist, wenn das Kind heranwächst und Fragen stellt....
Wellnesswochenenden sind super

Mein Mann und ich machen häufig spontan welche, ein Privileg der Kinderlosen
Pusti, ich kenne mich nicht aus, aber wenn Du und die anderen zufrieden sind mit Deiner Ausbeute, dann bin ich es auch

Viel Spass beim Brüten
Wenn in dem Schreiben des N.W.Kurses steht, man sollte Outdoorkleidung mitbringen, würdet Ihr die gleich anziehen und da schon sportlich auflaufen, oder würdet Ihr erstmal in zivil erscheinen???? Ich weiss, dass wir auch viel theoretischen Krams da lernen....was meint Ihr???
Bis später,
Macchiata