Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Groovy....au wei! Du bist schon soo weit? Wow, dann auch von mir unbekannterweise alles, alles Gute und dass es für Dich und Deinen Mann wunderbar wird!
Gaby...also, ich hatte ja schon gesagt, von mir aus lieber 25.5, aber die Woche davor soll mir auch recht sein.
Wir haben heute den superschönen Tag voll ausgenutzt! Großmarkt (Trödel), Altstadt-Pizza, und noch Eis sowie spazieren im Wald. Nee, war das gut. Hoffentlich ist so viel Frischluft nicht ungesund Und nun schön entspannt den Sonntag ausklingen lassen, bevor morgen dann wieder die Pflicht ruft....
Liebe Groovy!
Wir denken ganz ganz feste an Euch und wünschen Euch ein ebenso tolles Erlebnis, wie wir es hatten! Eine gute Eingewöhnungszeit! Die Glückwünsche kommen erst morgen, erst muß ja noch gearbeitet werden Hoffentlich kannst Du nochmal gut schlafen!
Wir drücken Euch und wünschen Euch das allerallerbeste!
Liebe Grüße
Eli, Lotta und Eli-Mann
Liebe Groovy,
wir haben den ganzen Morgen die Daumen feste gedrückt und hoffen, dass Ihr jetzt zu viert Euer leben geniessen könnt!!! Bin ganz hibbelig, ob alles gut gelaufen ist!
Liebe Grüße
Eli
Katja...ist ja doof mit Deinen Kopfschmerzen....gute Besserung
So, ich habe mir nun ein Buch bestellt. Von Tewes Wischmann, heißt "Der Traum vom eigenen Kind". Soll die fehlende Lücke schliessen in der Behandlung in Sachen Psyche. Damit nicht ausschliesslich von Eizellqualität, Samenqualität und Schwangerschaftsraten die Rede ist. Mit nützlichen Tips und Adressen. Bis jetzt finde ich es sehr gut und realistisch.
Meine beste Freundin versucht nun nach Fehlgeburt im Januar wieder ss zu werden. Sie war Ende letzten Jahres schon im 3. Zyklus ss geworden ohne Probleme. Und dann halt die Fehlgeburt in der 9. Woche. Das tat mir sehr, sehr leid für sie. Wir haben recht offen darüber geredet, zumal das gerade zur Zeit meiner IVF Behandlung war.
Ich bin sicher, sie wird schnell wieder ss. Ich wünsche und gönne es ihr sehr. Allerdings habe ich auf der anderen Seite auch etwas damit zu kämpfen. Denkt bitte nicht, ich wünsche es ihr nicht, dass sie schwanger wird. Das stimmt nicht. Es ist nur, dass es mir im Moment schon etwas weh tut, weil so einige meiner Freundinnen und Bekannten schwanger werden. Ich meide teilweise schon nicht ganz so wichtige Treffen um nicht gefragt zu werden, wie es denn bei uns aussieht. Das wissen nämlich auch nicht alle.
Ach Mensch, das belastet mich gerade so ein bißchen ..oder ein bißchen mehr..
KENNT IHR DAS???? Wie geht Ihr denn mit solchen Situationen um?
Hallo Ihr Lieben!
Wenn der nächste sich irgendwelche Bücher bestellen will, postet das mal vorher. Ich habe zum Thema Kinderwunsch, Abschied vom Kinderwunsch, ect. so fast jedes Buch. Die verleihe ich sehr gerne, bzw. verschenke ich gerne, ich brauche sie ja Gott sei Dank nicht mehr.
Liebe Vivi!
Das ist wohl ganz normal. Obwohl man vielen Menschen gönnt ein Kind zu bekommen, fragt man sich natürlich: warum nicht ich???? Ich hatte sogar schon mal solche Gedanken: na abwarten, die ist ja ganz am Anfang der Schwangerschaft, vielleicht verliert sie es ja noch. Natürlich habe ich mich im selben Moment für diese Gedanken geschämt, aber der Schmerz war einfach zu groß, dass ich mal wieder nicht diejenige war, die schwanger werden durfte. Es kommen einem wirklich schlimme Gedanken und wenn wir die nicht hätten, hätten wir wohl auch nicht die Kraft und den Mut immer immer weiter zu machen.
Groooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvyyyyyyyyyyyyyyyyy ich hibbel schon den ganzen Tag..... aber ich denke, ihr habt was anderes zu tun, als direkt zuerst hier zu posten. Ich wünsch euch das liebste! Und da wir alle Daumen gehalten haben, habt ihr bestimmt jetzt schon 2 der hübschesten Babys der Welt und du bist auch bald wieder auf dem Damm.
Eli: guguck - war soooooooo schön gestern und was isses doch für ein liiiiiiiiebes und hübsches Baby. Das habt ihr euch aber auch wirklich verdient.
Vivi: ja ich kann Eli nur beipflichten: diese Gedanken haben alle. Ist völlig normal, legal, ok so. Das geht ja garnicht anders. Und wenn man sich mal ein wenig aus dem Kreis der vielen Mamis zurückzieht, wenn es wieder mal einen Hänger gibt, dann kann das durchaus mal Entspannung bringen. Aber offen darüber reden hilft meistens am besten. Und wenn man das tut, dann ist man meist erleichtert, dass es raus ist und dann haben auch alle Verständnis für die eigene Situation. Da mach dir mal keinen Kopp - bei allen ist das immer wieder das gleich. Ich drück dich
So ihr Lieben einen schönen Abend und bis moin
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Grovvy auch von mir alles alles Liebe!!
wißt ihr eigentlich, wo grovvy entbunden hat?
Ich mussmich leider für ein paar Tege entschuldigen, denn man hat mich jetzt in die Uniklinik verband..
wenn mal wer in der Nähe ist ..
Hoffentlich nur diese Woche, mussnatürlich auf die Frauenstation, wegen Krümel und ner Magenspiegelung . Und Heparinspritzen gibts da gratis
Sp jetzt erstmal viele Grüße an euch alle!
Schreibt nicht so viel, sonst verlier ich wieder den Anschluss.
Eure owam
1. ICSI September 2006
PU= 22.09.2006
TF = 24.09.2006 von zwei Krümmeln (Drei-B- und Vierzeller-A)
1. Bt = 06.10.2006 --> POSITIV Hcg = 121
2. Bt = 10.10.2006 --> (Woche:4+4) = 1139
1. Us = 10.10.2006--> leere Fruchthöhle
2.Us = 15.10.2006-->leere Fruchthöhle+Dottersack (Woche:5+2)
3. Us geplant am 17.10.2006
22.06.2007 Geburt per Notsektio,eine Woche zu spät aber Gesund *maedchen*
Oktober 2009: Projekt Geschwisterchen wird in Angriff genommen
25.09.2009:Beginn der Kryo
07.10.2009: US und Labor
09.10.2009: Transfer zweier Eisbärchen ein (Zwei-und Dreizeller)
20.10.2009: Pipifrühtest negativ ..
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV
Neuer Icsi Versuch:
Beginn der Pille Petibelle im Dez. 2009
Beginn der Icsi mit Decaptyl?, dann Stimmu mit Puregon 150ie,
06.01.2010:2.Folischau..ca 10 Eierchen.. nun am 7. Tag beginnende Überstimmu!
am 11.01.2010 Punktion von 16 Eizellen,
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
-------------------------------------------------------------------------
1.Bluttest: 18.01.2010 (PU+7) Hcg 26 POSITIV
2.Bluttest 21.01.2010 (PU+10) Hcg 300 nochwas,
3.Bluttest: 26.01 2010 (PU+15 Hcg 500 nochwas,
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW
4.Bluttest: 29.01.2010 (PU+18) Ergebnis offen,
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW
Liebe Groovy!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Süßen! Das sind aber auch schöne Namen. Dafür dass Du so wahnsinnig dünn warst, hast Du ja doch ganz schöne Bröckchen zur Welt gebracht. Zumindest Euer Junge ist schwerer als meine Lotta gewesen. Stolze Leistung!
Jetzt laß Dir mal ordentlich was leckeres zu essen ins Krankenhaus bringen, lecker Pizza mit doppelt Käse, damit Du nicht vom Fleisch fällst!!!
Liebe Owam!
Muß das mit der Magenspiegelung denn ausgerechnet jetzt sein? Du Arme! Drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht und Du schnell wieder Zuhause bist.
Wir haben gleich Babymassage aber meine Lotta schläft lieber. Es nützt alles nix, ich muß sie jetzt wecken, sonst kommen wir zu spät- und außerdem platzen meine Brüste gleich. Sie hat von 22.30 Uhr bis 6.23 Uhr geschlafen. Wahnsinn, oder? Ich bin sooo ausgeschlafen und sooo stolz. Nur meine Brüste, die haben mal wieder unser gestern frisch bezogenes Bett eingesaut. Was soll`s. Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich ein tropfender Wasserhahn fühlt, der auf den Besuch des Installateurs wartet.
Viele liebe Grüße
Eli und Lotta im MK (= Milchkoma) oder von meinen Megabrüsten ko geschlagen??
Groovy: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Properlies! Schön, dass ihr alles gut überstanden habt und alles ok ist. Ich froi mich so für euch.
Da ist die liebe Familie sicher schon stolz über euch hergefallen oder ??
Herzlich Willkommen unseren neuen Ordnerbabys und ein wunderschönes Leben und alles Liebe auf dieser WElt. Und ihr werdet die Kids schon schaukeln
Knuddler an alle bis später mal
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.