"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:juhu: Boah ... Gaby ... Du siehst doch Granate aus !!! Total schick und elegant !! Wow !!! ... und auch viel viel jünger als ´de bist !!! :prima: :jaja: :prima:
... und wo sind wa jetzt nun ´ne kleene Dicke ... vielleicht am linken kleinen Zeh ??? :gröhl:

So, mehr gibt´s erst mal nicht von mir ... muß gleich Happa für Schmusy machen !!! :ätsch:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Jaaaaaa so bin ich - fishing for compliments ist mein liiiiiiiiebstes Hobby *g* - hab ich doch nur reingestellt, damit Susi weiß, dass im Wald nicht nur die Fans vom Musikus unser Haus stürmen würden.... :wink:
Und so seht ihr: ich seh doch tatsächlich keinen Tag älter aus als sagen wir mal.............. 49 ? *rotfl*

Ich war nun mit Crissie beim Arzt, nachdem er nun 40,2 ° hatte. Ist wohl dieser fiese VIrus. Also Fieber senken, trinken und Bettruhe. Und die ganze Woche schulunfähig geschrieben. Dh. die letzten Mathestunden vor der Arbeit fehlen ihm und die Deutschklausur am Freitag muss er nachschreiben. Er ist stinksauer - aber kann man halt nix machen.
Das ist schon so einer: er ist ja den ganzen Tag nicht aufgestanden und hat gepennt und als ich eben noch nicht fertig war ,als wir zum Arzt wollten, geht er schnurstracks ins Klavierzimmer und spielt ein wenig - der kann es echt nicht lassen. Vielleicht macht Musik ihn auch noch gesund....

So nun mal weiter den Feudel schwingen - ich komm heut zu nix. Bin nur eben an den PC weil ich ja seine Termine diese Woche alle absagen muss - und das ist ja immer nicht wenig.....
Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

jetzt wird man hier auch noch verarscht... *mecker* *mecker* *mecker* ...kleine dicke mit dem ordner .... :pah: .....
würd eher sagen ...große schlanke verflixt gutaussehende lady ..neben 2 unscheinbaren männekens.... *g* *g* *g* ...
respekt liebe gaby ...wenn stress so jung hält ...her damit ..... *rotfl* *rotfl*
...

ja DSL...hatten wir auch ....aber jetzt ...bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen ...jibbet dat nich mehr ...hab schon bei diversen dienststellen angerufen ...aber ist in den nächsten jahren auch nicht geplant.... *liebernicht* ,,,schade.....na , irgendwann ziehen wir auch wieder in richtung city....also in die metropole mit 25 000 einwohnern...hier sind es nur 11 !!!!...dafür aber 5 katzen und 3 hunde.... *g* *g* .....

bin heute abend gaaaanz alleine zu hause..... :roll: ...männe hat bowlingtunier und sohni ist bei seiner süßen ..... :wink: ...wat machen wir mit demnetten abend ???.....

bienchen ...bügeln ... :ätsch: ....aber meine katzen werden nicht platt gebügelt.... *rotfl* ....wie der arme elliot.... *rotfl*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:( Menno Schmusy muß heute Überstunden machen und ausgerechnet heute hatte vorhin Schwie-Mu mit trauriger Nachricht angerufen, daß ihre 21,5 Jahre alte Katze heute eingeschläfert werden mußte ! :cry: :cry: :cry:
Das war so ein liebes Tierchen ... :roll: :roll: :roll: ... die Nierchen haben dann versagt !!

... und ich muß es dann noch heute Schmusy beibringen ... der hatte ´nen Notfall (Heizungsbauer) und er weiß noch nix, eigentlich hätte er heute das erste Mal Physiotherapie gehabt. :roll:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: na dann mach dir einen schönen Abend - erst ein Bad und dann mit Kuscheldecke und Schokies auf s Sofa - und dann ein schönes Filmchen sehen.... wär das nix?

Bieni: ach wie traurig - die arme Katze - nach sooo vielen Jahren fällt es bestimmt besonders schwer - lass dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ausgserechnet jetzt ist Schmusy nicht da...
Wie isses denn mit euren Katzen - trauen sie sich jetzt an Lilli oder hat die Parfümnummer nicths gebracht????

So Sohni hat seine Medis genommen und schreit HUNGER - das ist ein gutes Zeichen. Es verlangt den Herrn nach Hähnchen Cordon bleu und zwar nach FÜNF STÜCK!!! Aber er hat ja auch seit gestern fast nix im Bauch.
Also dann mal zur Fütterung der Raubtiere
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend ... werd mal noch ein biss´l antworten.

Liebe Gaby, ich wünsch Crissi Gute Besserung und daß er ganz schnell wieder gesund wird. Hui, doch der böse Virus ? Wird nun nix mit der D-Klausur und Mathe muß auch noch ausfallen ... pfleg ihn schön ... aber das machst Du mit Sicherheit !
Boah ... Deiner Ordnerfreundin mit den Zwillis kann man nur gratulieren zu solchen PRACHTWUNDERN !
Mecker hab ich wohl von Nina bekommen, aber nicht so dolle, aber "gefunzt" hat das noch nicht so recht, die brauchen ein bischen mehr Zeit allesamt.
Bei Hasen Essen und Trinken geben ... da mußte ich jetzt mal kurz überlegen.
Ahaaa, Du bist eine Komplimentefischerin !!!! :wink: *g* So so ... na warte ! Zu 49 wolltste jetzt bestimmt auch noch was hören ... nööö ... nu nich mehr !

Aloha liebe Susi !! Glaube ALDI hat jetzt günstige leichte Turnschuh ! Bin ganz traurig wegen Schwie-Mu-Katze und mag heute gar nicht mehr *liebernicht* über feiern reden.
Echt ???? :o Die Progynova machen Dir Hunger ??? Lieber trinken statt essen !!! :wink:
Das DSL-Problem kannte bis vor kurzem meine Freundin auch und daran sollte schon ihr Heim-Arbeitsplatz platzen und nun haben sie das doch ... also sowas gibt´s tatsächlich auch noch in Berlin ... solch DSL-Problem, nur, ich denke bei 11 Einwohner, da ist echt alles zu spät ! *g*
Na, da kannste ja nur noch bügeln, weil selbst lesen im Netz ist ja jetzt teuer !!! Ohh, wat bin ich froh und dankbar, daß wir DSL haben, sonst wäre ich hier auch nur am friemeln !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI

kaum bin ich mal ne Weile nicht hier, weil ich es vor lauter Müdigkeit nicht schaffe, da komme ich ja kaum zum nachlesen :roll:
Hoffe, ich bekomme noch alles zusammen :zitter:

Alle Achtung, Gaby, als ich Dein Bild gesehen habe, habe ich grosse Augen bekommen, von wegen, kleine Dicke,Kompliment :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: , echt Klasse, hast dich gut gehalten!!!! Ne, dein Alter sieht man dir nicht an. Bist ne richtig flotte Süsse :prima:
Gute Besserung auch an Deinen Jüngsten, ist ätzend, mit diesem Virus. Bei uns waren es zum Glück nur harmlose Erkäktungen, die wir alle drei kurz hatten. Aber so richtig mit Fieber hatte es niemand von uns.

biene, hey, freut mich, dass es mit der Feier zum 18. von Ninchen und Deinem 40. hinahut auf dem Schiff. Da bin ich jetzt schon auf die Bilder gespannt und :hoff: , wir bekommen dann welche zu sehen :idee: !!
Finde ich ja irre süss von Deinem Schmusy, extra Überstunden zu machen wegen dem Geschenk. Ja, hast schon nen ganz lieben Schatz :prima:
Hmmmm, so ne liebe verschmuste süsse Maus wie eure Lilly ist, stelle ich mir auch für mich vor, vielleicht habe ich auch mal (wieder) so ein Glück :hoff:
Das mit der Katze von Schwie Mu tut mir leid. Nach soooo vielen Jahren musste sie nun eingeschläfert werden, das ist sicher sehr sehr schlimm, für 'Schwie Mu und für Schmusy. Ich kenne das ja. Meine Bini war 16, als wir sie im August haben einschläfern lassen( müssen). Sie war auch sehr krank. ging zum Glück schnell. Ich meine, sie wurde krank, ehe wir in Urlaub sind und als wir wieder heim kamen( wir waren nicht mal ne Woche, weil wir es eh nicht haben geniessen können und haben wegen ihr abgebrochen), war sie noch 2 Tage bei uns, wir haben Abschied genommen und sie dann bei unserer (sehr lieben) Tierärztin erlöst. Ich vermisse sie immer noch gaaaaaaaanz arg, kann aber kaum an ihr Grab gehen. Das haben wir im Garten, aber an so einer Stelle, dass Max nicht hinkommt und andere Katzen( die sich manchesmal zu uns verirren) auch nicht *liebernicht* . so sind wir ganz sicher, Bini hat dort ihre Ruhe.
Dennoch wünsche ich mir irgendwann wieder mal ein Kätzchen.

Heute habe ich mal versucht, mit Ulla zu sprechen. Aber es brachte nicht viel. Ich habe ihr nur gesagt, dass ich denke, dass Frau S.( also "meine Freundin")eine Antipathie zu mir hat. Ulla hat nichts drauf gesagt. Vielleicht weiss sie ja auch was und will nichts sagen, hat es Frau S. versprochen? Ich weiss es nicht :?: . Habe aber auch nicht weiter nachgefragt.

susi, Badmintin macht dir sicher Spaß. Florian hat es mal eine Zeitlang gespielt und aber aus Zeitgründen aufgehört. Ich spiele auch gern Federball und nur wegen dem Netz drüber, das ist doch ok. Viel Spaß dabei :idee:

So, hoffe, ich habe jetzt alles.
Ich habe gestern ausser der Reihe gearbeitet, wurde morgens angerunfe , ob ich ab 13 Uhr arbeiten kann und bin dann hin. Boah, DAS war heftig, ich war :ohnmacht: anschliessend und bin dann auch daheim relativ schnell schlafen gegangen. Und habe mich heute morgen noch mal ins Bett gelegt( Heizdecke vorher angemacht :nanana: ) .Ja, wenn ich diese Möglichkeit habe, nutze ich sie auch. Nicht immer, aber manchesmal :idee: Oft bin ich aber nach diesem Schlaf dann noch müder als sonst :pah: , aber da bin ich ja selbst Schuld :pah: :klugscheiss:
Aber nochmal werde ich das nicht so schnell machen, denn da war wirklich die Hölle los. Ist Montags immer so :pah: , muss ich nicht regelmässig haben. Reicht mir Donnerstags vollkommen aus. Da bin ich 5 Std. unter Strom. Aber geht nicht anders!!

Morgen habe ich frei und werde das auch geniessen :nanana: . Und freue mich aufs schwimmen gehen nachmittags. Das tut immer gut :idee:

wünsch euch allen was

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben
ich hab gerade im net FOtos von meinen Zuckerschnuten vom Opernball gefunden Jetzt dürft ihr auch mal gucken - also viel Spaß.....
Gaby
Dateianhänge
Opernball.jpg

Zieglergaby
Rang3
Rang3

ich kann leider immer nur eines auf einmal reinstellen - für den Rest bin ich zu sehr DAU
meiner ist der ganz unten am rechten Zipfel, wo das Mädel abgeschnitten ist..
Dateianhänge
Opernball 6.jpg

Zieglergaby
Rang3
Rang3

also nicht abgeschnitten, sondern am äußersten Rand - und einer geht noch
Dateianhänge
opernball 1.jpg

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“