wollte auch noch mal mich kurz melden...
Liebe Groovy,
wir haben natürlich gestern auch ganz fest an Euch vier gedacht und ich hoffe es geht Euch gut. Eure Süssen scheinen ja da zu sein...
Liebe Vivi,
ja ich kann die Gedanken gut verstehen...mir geht es ähnlich wie Dir und die Gedanken die Eli schon mal hatte...ja die habe ich auch...
Liebe Gaby
schön das der Opernball so toll war, ich glaube ich fände das auch beeindruckend. Was steht den jetzt auf dem Musikprogramm...?
Liebe Eli,
oh schade, gerade gestern habe ich mir noch zwei Bücher bestellt zum Thema Kinderwunsch...
Liebe Owam,
na das ist ja doof mit der Magenspiegelung wird das wegen der Schwangerschaft stationär gemacht?
Groovy hat in Essen in der Uni entbunden.
Ihr Lieben,
mir geht es momentan nicht wirklcih gut, und ein wenig weiss ich nicht was ich schreiben soll...mich ha eine akute Phase meiner Depression erwischt und zwar eiskalt....das es mir körperlich nicht gut geht trägt sein übriges bei. Ich kämpfe dafür das ich wieder ein wenig in die Spur komme. Ich dachte ich hätte den Versuch shcon verarbeite und könnte ihn abhaken...aber das geht wohl doch nicht. Ich mache mir deswegen totale Vorwürfte, warum kann ich es nicht genauso schnell wie andere...warum bin ich immer noch so fertig...Bin seit zwei Tagen sehr fertig und fast nur noch am weinen. Ich bin froh das ich heute den Termin beim Seelendoc habe...