sacht der richtige,
Chixse, was ist denn bei Dir los, das mit der Lungenentzündung ist schon nicht zum spaßen, also ruh Dich mal aus - und wann ergibt sich was mit dem Typhus???? Du Arme,
ich habe auch gerade futsche Tage, gestern wurde mein Auto zur Inspektion abgeholt - und was lassen die mir da: einen Smart, das ist schon wirklich was Spezielles, bin dann extra 15 min. früher los, weil ich dachte, mit dem Gefährt sollte ich mich vielleicht erst gar nicht auf die Autobahn wagen, dann war aber auch noch der Tank auf Reserve und dann habe ich eben das Auto vom AS genommen, nun ist meiner heute immer noch nicht da, so daß wir immer noch den Smart haben, also die AS-Familie und ein Smart, das sind Dinge, die sich ein bischen ausschließen, AS sah fast aus wie Mr. Bean, ich dachte, der fängt gleich an, wild vor- und rückwärts zu fahren, hoffentlich kommt mein Auto heute wieder
Wieviele Leute sind wir eigentlich am SO, AS muß das für die Schweinegröße wissen
Sis, alle viere krank, das hört sich echt nach Horror an, gut daß Dein Mann "Krank" machen durfte, habe ich doch richtig so verstanden, daß er krank der Kinder wegen geschrieben wurde - oder?
Mani, vielleicht will sie Cola trinken

, bei Vic würde das vielleicht ziehen, Cola ist für sie einfach das Größte, wobei sie eben selten wirklich krank war, so, ich mache hier mal weiter, morgen habe ich einen freien Tag, Vic und ich gehen mit meinem Papa in die Großstadt shoppen - Weihnachtsgeschenk für Vic, sie darf sich was aussuchen, vor Weihnachten haben wir das nicht geschafft und machen es nun in Ruhe, sie wünscht sich ein Kleid, weil sie so traurig ist, daß die beiden "Neala-Kleider", die wir mal "geerbt" haben, nicht mehr passen, das höre ich mir beinahe jeden Tag an
und wech