Direkt wieder fröhlich durchstarten, so kann man das nicht nennen. Die einen verarbeiten eben und die anderen laufen ihren Problemen einfach davon. Und die nächsten sehen nur eine Chance im verbissenen immer weiter (so wie ich *hihi*). Aber ob das immer meiner Ehe gut getan hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht hätte uns eine Verarbeitung zwischendurch mal ganz gut getan. Naja, noch bin ich ja verheiratet, so sehr hat`s dann auch nicht geschadet. Nicht wahr, Du Mitleser? Mein Mann liest nämlich immer heimlich mit. Also passt auf, was Ihr schreibt
Liebe Gaby!
Zu den Fotos würde ich mal sagen: ready for wedding! Hoffentlich schreibt man das so. Ein richtiges Brautpaar- und das gut, Ihr müsstet gar nicht in neue Klamotten investieren
Lotta und ich haben heute Nachmittag Weiterbildung. Jetzt ist unser Urlaub vorbei! Aber wir freuen uns sehr. Der Kurs geht bis Juni und dann sind wir zwei wahre Verkaufsexperten und absolut kommunikationsgeschult.
Mußte doch noch den Bildungsscheck nutzen, den gibt`s ja noch. Ja, unser Staat zahlt uns 750 € dazu. Wer weiß, ob es nächstes Jahr diese Möglichkeit noch gibt. Also, bevor ihr losschimpfen wollt, uns macht das Spaß und wenn Lotta das keinen Spaß macht, brechen wir die Schulung einfach ab. Fertig. Lotta ist das allerwichtigste. Ist doch klar! Im Moment schläft sie und tankt Kraft für heute Nachmittag!
Liebe Grüße
Lotta und Lotta-Mama