Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab noch keine Nachricht wegen des Westies. Tierdoc ruft hoffentlich morgen vormittag an. Vorhin lag noch nix vor.. :-(
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - wo steckt ihr denn alle???

Bin doch nicht gefahren, da ich heute morgen eine mehr als heftige Migräne-Attacke hatte. Jetzt geht es langsam besser - bin nur noch recht wacklig auf den Beinen. Werde mich mal dieses WE total erholen und nix tun.....
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wo wir stecken bzw. steckten:

Bett, Badezimmer, Schlafzimmer, Flur, Küche, draußen, Auto, Baumarkt, Supermarkt, Baustoffhandel, wieder Räumlichkeiten zu Hause, jetzt kurz Wohnzimmer und dann wieder auf dem Dach, weiter ausbauen *grins*
Jetzt biste im Bilde *lach*

Was ist mit dem Westie? Und Dir gute Besserung !!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nix neues von der Westie-Front. Scheinbar hat der Doc die Ergebnisse noch nicht bekommen. Gestern Abend und heute morgen war sie wieder ein Auslaufmodell :-( - eben hat sie mit Lucky gespielt. Ich werde Montagmorgen nochmals beim Doc anrufen und nachforschen. Übers WE erreiche ich leider dort keinen. Ich hoffe, dass sie die Ergebnisse Montagmorgen vorliegen haben..

Nach dem Duschen geht es mir etwas besser.. Aber ich stecke heute nur im Bett, im Bad, auf der Couch - mehr ist nit drin heute. Micha und Keksie fahren gleich ins Kino.. Mal schauen, wie ich mir die Zeit vertreibe. Lesen ist ja leider nicht drin... :roll:

Micha sagte eben, wenn es nit so weit wäre, würde er Jörg auch über ein WE mal helfen kommen.. Wir können ja nächstes WE die Männers komplett nach oben verfrachten - mal schauen, wie schnell die dann fertig werden *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Mit Alex sieht es nicht so gut aus. Tierdoc hat gerade angerufen. Sie hat entweder eine Nierenentzündung oder eine Gebärmutterentzündung in Verbindung mit einer Nierenentzündung. Morgen um 12.00 Uhr sollen wir in die Praxis. Nächste Woche soll dann ein US gemacht werden. Sehr hoffnungsvoll klang der Tierdoc aber nicht :-( - MIST !!!!!
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Mensch Iris das tut mir aber sehr leid. Das bekommt man sicherlich auch mit Antibiothika in Griff. Wie bei uns Menschen. Ich drücke mal ganz dolle die Däumchen. Menno
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - sieht wohl nicht ganz danach aus. Er sagte, es wäre sehr ernst und dass sie sich momentan so gut fühlt, kommt von den Medis. Deswegen sollen wir morgen ja hin, da sie neue Medis braucht. Ist echt alles Mist.. Schaun wir mal.. Erstmal muss ich das gleich Micha und dem Keks sagen.. Boah - ist echt gemein.. da hat man so ein Tierchen über Jahre und dann so was.... Das war mal bei mir der Grund, warum ich gesagt habe - TIERE NIE WIEDER...
Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Huhu Wuschel (Du bist und bleibst für mich der Wuschel)!

eine Bekannte von uns hat eine Yorkshire-Dame, die hatte das gleiche mit 16 Jahren (!), die sind ja eigentlich noch überzüchteter. Die Dame hatte das gleiche wie Euer Westi, Gebärmutter wurde rausoperiert, und was soll ich groß schreiben, der Hund ist mittlerweile 18 Jahre, und lebt eigentlich nicht schlecht. Für mich ist dies immer noch ein Wunder. Auch Eure Alex sieht mir nach einer Kämpfernatur aus.

Lieber Gruß, auch an den Rest, den ich ja teilweise am Samstag sehen werde

Silvia
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, ich wollte mich auch mal melden.

Clara-Andrea es tut mir leid wegen des negativen Ergebnisses. Für den bevorstehenden Kryozyklus sind die Daumen ganz fest gedrückt.

Iris das ist ja echt schitte mit Alex. Ich denke ganz, ganz doll an euch und drücke die Daumen das alles gut wird. Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen inzwischen weg oder zumindest nicht mehr so schlimm.

Pumpi räumt ihr den Dachboden nur auf oder seid ihr schon am arbeiten?

Marita hoffentlich klappt das mit dem Treffen, bin nämlich auch ganz gespannt auf deinen Twinbauch.

Ansonsten habe ich heute hier ein wenig klar Schiff gemacht, Wäsche gewaschen und gebügelt. Dazu hatte ich ja letztes Wochenende keine Zeit und nächstes Wochenende bleibt die Wäsche ja auch liegen. Ich werde mich jetzt mal auf der Couch lang machen und schauen was das Fernsehprogramm heute abend so bietet.

So, um nochmal auf meine Haarpracht zurück zu kommen: Sie ist um ca. 1-2 cm gekürzt worden, aber wie Stefan sehe ich noch nicht aus. Bei kurzen Haare muß man halt öfters mal zum nachschneiden.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“