war gerade beim Schwimmen, daher erst jetzt der Bericht.
Die Untersuchung war soweit ganz ok. Bei einem ist das Nierenbecken etwas vergrößert, aber Fr. Dr. Blume meinte, dass das nicht so schlimm sei und sie es in 2 Wochen nochmals anschaut. Dann wirft sie auch noch einen Blick auf die beiden Herzen, denn die konnte sie heute nicht gut überprüfen. Man konnte zwar eindeutig die 4 Herzkammern sehen, aber sie meinte, dass die Kids zu ungünstig liegen, um das Herz genau zu beurteilen. Also muss ich am 20.3. wieder hin. Ansonsten sind sie ca. 17 cm groß und haben um die 330 g / 380 g.
Und jetzt kommt die Nachricht auf die Ihr natürlich wartet. Wir lagen alle falsch! Es werden zwei Prinzessinnen. Jetzt müssen wir uns erst daran gewöhnen und dann nach neuen Namen suchen, aber das ist auch nicht so schlimm. Hauptsache die Beiden sind gesund und munter. Und so Weibsen, die den Männern den Kopf verdrehen sind ja auch nicht schlecht!
Mein Mann hat gerade eine superschlechte Laune. Nicht wegen den Mädls, sondern weil seine PKV wegen der Gagsteiger-Rechnung rumzickt und die Genanalyse nicht bezahlen möchte. Nunja, dann diskutiere ich morgen eben nicht nur mit unserer Rechtschutzversicherung, sondern auch noch mit der PKV meines Mannes. Bin ich froh, wenn wir in den Urlaub fahren. Könnte momentan
Schönen Abend!