Heiliger, Ihr schreibt ja, wie die Wahnsinnigen!!
@Owam.....ich wünsch Dir gute, gute Besserung bei Deiner Gastritis. Du musst doch wohl nicht das Bett hüten? Darfst Du raus in den (vorhandenen?) Klinikgarten oder sowas? Nur im Bett...das ist ja nicht auszuhalten.
@Dineh....ich als große Befürworterin von Kurzhaarschnitten find das toll! (Hab zwar weder Dich noch Deine Frisur je gesehen...aber

) Nee, ehrlich. Hab mir einst mit 19 meine hüftlangen Haare ratzepurtekurz schneiden lassen und fand´s einfach nur cool. Inzwischen sind sie wieder etwas länger, aber da ist die Pflege doch auch viel einfache mit kurzen Haaren!!
@Gaby...na hör mal, das Kleid von Jule(?) auf den Fotos sieht ja mega pompös aus! Toll. Da macht so ein Ball doch erst richtig Spass!
@Katja...also, jetzt mal ehrlich. Meine Mutter hat auch so tolle Sprüche drauf. Als ich ihr von der IVF im Dez. 06 erzählte und von der Narkoselänge...da sagt die zu mir:"Ach, also wie bei ´ner Ausschabung..?" Da schnallste ab. Da kann man nur fragen, ob die noch alle Kerzen auffm Christbaum hat. Und das würd ich Deine Mutter dann auch ehrlich mal fragen. Da weiß sie, dass Du Depressionen hast, KiWu und erzählt Dir sowas von Verwandten aus Sardinien, die Du wie oft siehst?? Ja hallo? Geht´s noch? Wie grenzt Du Dich denn gegen sowas ab?
Hoffe, hab nichts wichtiges vergessen...esse jetzt schnell und dann wieder ab zur Arbeit!!
Das Wetter ist doch wohl mega klasse!! Da krieg ich richtig Flügel!!
LG Vivi
P.S. Wann ist denn jetzt Euer nächstes Treffen?