hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so selten melde. in meinem Leben gehts grad ei wenig den Bach runter, so gefühlsmäßig.
Ich weiß nicht ob ich es Euch mal erzählt habe, aber es gibt da einen kollegen der mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. ich liebe meinen Mann, aber dieser Kollege hat es mir sehr angetan. Ich bin schon ein wenig verknallt in ihn. Nun ja, zu Hause ist eh alles nicht so doll im Moment kann aber gar nicht beschreiben was hier mit mir los ist. Habe das Gefühl auf dem Weg zwischen Arbeit, kinder Haushalt und Mann, irgendwo da bin ich als Frau verloren gegangen. Hab immer gedacht so was bekommt man, wenn man Mitte 50 und ewiiiig verheiratet ist, von wegen. Hab ne ganz schlimme Lebenskrise im Moment. Wißt Ihr, gefühlsmäßig ist grad ebbe, bzw. zu Hause läuft derzeit nix. Es ist schon ewig her, dass wir nur mal leidenschaftlich geknutscht haben, an sex ist gar nicht mehr zu denken. Wenn cih heim komme, sitzt er in Trainingshosen (sorry dass ich mich an so ner Banalität hochziehe, aber das sind halt immer so Kleinigkeiten, die das Fass füllen) aufm Boden und spielt. Ich zieh mich um, spiele was mit den Kindern, mach Abendessen, ne Kleingkeit im Haushalt, das war. Ich penn jeden Abend aufm Sofa ein, er im Sessel, wenn ich morgens aufwache, hat er Kaffee gemacht und ich fahr zu Arbeit. Und das jeden und jeden und jeden Tag der immer gleiche Ablauf. Arbeit macht nur streß, da soll ich auch noch Diät machen? Von wegen, hatte prompt letzte Woche 1,1 kg wieder drauf, und kommenden Montag wird es nicht anders sein. Aber egal, das krieg ich wieder in den Griff. Dann rauch ich wieder. So 2-3 auffer Arbeit. Weil ich das gefühl habe dass im Moment essen und rauchen, das einzige ist was ich nur für mich habe. Versteht das einer????? WEnn nicht, könnte ich nachvollziehen *lol*.
Dann dieser Typ, ich weiß dass sich zwischen uns nieee was entwickeln kann, ich weiß aber auch dass er mich mag und ich ihn mag. Ist ne ganz doofe Situation. Einerseits weiß ich dass es ne Einbahnstraße ist, andererseits reizt es mich so wenigstens mal abzubiegen, wißt Ihr ws ich meine? Nicht bis an die äußerste Grenze gehen, das aufkeinen Fall, aber wenigstens mal den Reiz des Verbotenen zu spüren....
so, ich werd mich jetzt mal fertig machen, will schnell was einkaufen fahren.
Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein tolles, erholsames WE
bis die Tage..