SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Oh je, was muss ich hören.............. Sohni krank .............. Doc zu.................... 3. Ohren OP............ Arme sofia, was musst du alles mitmachen. :knuddel: für dich und Gute Besserung an deinen Kleinen Mann.
Und dann noch in der WS. Du hast ja gar keine Zeit dir darüber Gedanken zu machen,oder?

Wie geht es dir eigentlich gesundheitlich?

Blümchen
danke, das du mir nicht böse bist.
ICQ kenn ich übrigens auch nicht.

So Spritze Wartet :zitter:

Bis bald
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Wollt mich schnell mal melden, bin heute irgendwie im Stress. Musste zur Post und in die Apotheke, hab schon mit Mäuschen einen Spaziergang gemacht und nun mach ich grad die Einkaufsliste fürs Wochenende. :lol: Nebenbei noch aufräumen, Fläschen geben und Windeln wechseln... :wink: Gleich gibt es wieder ein Fläschen und dann fahren wir mit dem Papa einkaufen. Bin echt froh, dass er mitkommt, brauche nämlich haufenweise Zeugs.... :help:

Häschen
2. Spritze überlebt? :wink:
Ich war übrigens zwischen PU und TF krankgeschrieben. Ist bei uns in der Klinik wohl so üblich. Da soll man sich von der OP erholen und nicht malochen gehen. :lol:

Sofia
Alles Gute für Sohni, der Arme muss ja wirklich ne Menge mitmachen, hoffentlich geht es ihm bald besser. :knuddel:
Aber Häschen hat Recht, ein gutes hat es ja, Du kommst gar nicht wirklich dazu in den WS-Koller zu verfallen. *g*

Freya
So so, im Spielstress? :D Ich hab schonmal von ICQ gehört, aber hab es noch nicht runtergeladen. Mal schauen, nach dem Wochenende komm ich bestimmt mal dazu, es mir anzuschauen. :jaja:

Hoffnungsblume
Das mit dem Schlafen klappt im Moment recht gut, ich bin echt Stolz auf meine kleine Motte. :D Hab das Lob natürlich sofort an Charlotte weitergegeben. So langsam fängt sie an zu lächeln, wenn sie einen von uns sieht, voll niedlich... *schwärm*

Sandy, Nic, Winnie
:knuddel:

So Mädels, ich muss wieder weitermachen, sitze schon wieder viel zu lange vor der Kiste.... :lol:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Sohni geht's besser heute Nachmittag - obwohl die Ärztin ihm SCHON WIEDER Antib. aufgeschrieben hat und gesagt hat, dass die OP am besten schon nächste Woche sein soll. Das Problem ist nämlich, dass für die OP die Ohren eingermaßen entzündungsfrei sein müssen, aber andererseits die OP ja überhaupt erst sein muß, WEIL das Mittelohr dauernd aua ist. Nun sollte man den Zeitpunkt "ENDE ANTIBIOTIKUM" nutzen für sowas. Weil einen Tag später kann es schon wieder vorbei sein...

Seuftz - drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie hinkriege!!!!! Das ganze HNO-Team ist krank heute. Selbst wenn die Ärzte nächste Wo wieder fit sein sollten, schieben sie uns dann noch dazwischen??????????

:help: Könnt ihr euch an letztes Jahr um diese Zeit erinnern? :kreisch:
Hoffentlich bleibt uns das dieses mal erspart - ausser dass ich ss werde, das hätte ich natürlich wieder gerne! *g*

So - nun aber zum ICQ! :wink:

Hoffnungsblume
Ach, du hast bestimmt ne falsche Vorstellung davon. Es ist kein "chatten" in dem Sinne. Es ist wie ein Mail-Programm, wo man halt direkt mit den Leuten aus seiner Liste quatschen kann... Ist wirklich ganz witzig. Ich hatte es früher schon mal. Habe es mir dann aber gelöscht, weil ich mit den Leuten, die das auch hatten, kaum noch Kontakt hatte. Als Sohni klein war, bin ich ja auch nur wenig am Rechner gesessen - da telefoniert man besser, bevor man die Kiste anschmeißt.
Zur Zeit habe ich es von morgens bis abends im Hintergrund laufen. Man kann es auch so einstellen, dass man nicht gestört werden möchte. Dann wissen die anderen, dass man wenig Zeit hat. Man muß natürlich aufpassen, dass man nicht die ganze Zeit da rum quatscht, sonst kriegt man ja sonst nix mehr getan.
Manche werden auch VIER GEWINNT süchtig oder nach einem der anderen Spiele! ( *rotfl* @Freya)

Claerchen
OH, das ist ja toll, dass du es dir inst. möchtest. :juhu: Je mehr Leute umso witziger und weniger langweilig für mich während der Arbeit! :oops: Vielleicht gehts schon vor dem WE? :wink: Ich geb dir mal den link von SAT1. Das ist ruck zuck passiert. Mußt dich anschließend nur noch reg. lassen - dann kriegst du ne 9-stellige Nummer - und dann HER DAMIT! :prima:
http://www.sat1.de/lifestyle_telenovelas/icq/

Häschen
Naja, "drüber nachdenken" geht immer noch - auch bei Krankheitsstress. :oops:
Mir geht's gut - hab nur noch ne kleine Erkältung. Hier in Koblenz ist der Virus im Umlauf - die komplette UHNO-Praxis liegt flach (4 Docs plus Helferinnen :o ) Hoffentlich gelangt der nicht bis hier in die Pampa! *liebernicht*
Ja, mit Sohni haben wir schon viel mitgemacht. Dass immer irgendwas ist, dass ist ja normal bei Kindern. Aber bei Sohni kommt halt oft alles zusammen (Neurodermitis und Paukenerguss sind seine Schwachstellen) Leider ist es so extrem, dass er diese Röhrchen immer und immer wieder operativ eingesetzt bekommt. Die halten ja nur ein paar Monate. Wenn die drin sind, geht es uns eigentlich super - so wie diesen ganzen Sommer über. Das war herrlich - zum ersten mal! Vorletztes Jahr ist uns in der "guten Zeit" eine andere OP dazwischen gekommen, die nix mit diesen beiden DIngen zu tun hatte. *seuftz*
Wie läuft es denn mit den Spritzen? Ist es das erste mal für dich, dass du spritzen mußt? :knuddel:
Dann hast du ja auch bald deine erste Folli-Schau - wann???????

Freya
Du Petze! :ätsch:

Alle anderen :hallo:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo liebe sofia,

ooohhh nein, bitte nicht schimpfen. :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

ja, ich hoffe auch, das mich sofia nur ägerne wollte.

Schade, das Du nicht auch mal vorbeischauen kannst, aber mir ist es auch klar, das Du auf der Arbeit keine Zeit haben kannst.

Du kannst doch abends zu Hause das machen,oder keine Lust??

Also schwer ist es nicht, das runterzuladen. Versuch es einfach oder wir helfenDir. :)

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

Freya
Hihi - du bist mir ne Süße! :knuddel: Solange du mich gewinnen läßt, gibt's erstmal keine Haue ... :wink:

Hoffnungsblume
In meinem Job vor Sohni hatte ich das ICQ auch nicht laufen. Da habe ich lieber versucht meine Arbeit bis 17 oder 18 Uhr irgendwie fertig zu kriegen, damit ich Feierabend hatte. Aber davor in der Fa. gab's keine Arbeitszeiten in dem Sinn - im Prinzip wurde rund um die Uhr gearbeitet - und alles Gott zu Ehren. Da hätte mal einer was sagen sollen, wenn ich ab und zu mal nen Satz mit jemandem ausgetauscht habe :schlaege: Dann hätte ich da noch früher die Fliege gemacht! So! ;-)
Du bist ja aber privat auch so selten am PC - da lohnt das kaum. Sonst wär' ich dir damit längst auf die Nerven gegangen ... Aber das mit dem Erziehungsurlaub haben wir hier alle gelesen. Sohni würde sagen: Vesprochen ist Versprochen und wird nichtz gebrochen!!!!!! :jaja:

So - muß weiter arbeiten!
Wünsche allen, die ich nicht mehr sehe oder lese, ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

:hallo: sofia

PS: Achja nochwas: Habe heute so lästiges Mens-Ziehen. *grrrrrrrr* Ausserdem nerven mich meine Blähungen, vor allem in der Nacht, die auf den Eierstock und die Blase drücken, so dass ich wach davon werde! *nochmalgrrrrrrrrrrrrrrr*
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Guten Morgen,

Claerchen
In meiner Klinik sagte man mir auch, dassich zw. PU und TF krank geschrieben werde. Ansich finde ich das auch toltal in Ordnun, aber da ich ja jetz schon anfang meiner Arbeit krank war und jetzt am Montag erst starte finde ich es schon etwas ungeschickt gleich wieder mit gelben Schein aufzutauchen, Oder?

2. Spritze null Problem (aber beinahe hätte ich sie vergessen :evil: )

Sofia
An letzte Jahr kann ich mich nicht erinnern, denn da kannten wir uns ja noch nicht.
Ich Drück euch ganz fest die Daumen, das die Grippewelle euch verschont und die Ärzte bald gesund sind.
Meine 1. Follischau ist am 14.3.

Bin gespannt wie ich das alles auf die Reihe kriege, denn ich habe Spät nächste Woche.
Für Mi. ist das ja gut so aber wie es weiter geht :?:

Wünche euch allen ein Sonniges Wochenende.
Hoffe es bleibt so aber gestern in den Nachrichten haben sie was von Schnee.... geredet :vogel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Sofia
Du wolltes ja wissen, ob ich das erste mal Spritze.
Nein ich habe schon mehr Zyklen mit Spritzen hinter mir.
Lass mal überlegen............................ es waren 3 oder 4 Zyklen........................................................................rechnen, rechnen...................... es waren 4 Zyklen schon.
Einmal löste ich mit Ovitrelle aus und dann war der Wechsel in die andere Klinik und seit dem löse ich mit Predalon aus.

Nächsten Mi. Weiß ich wieviel ich schon gearbeitet habe...................................................

Langsam werde ich hibbelig, dann wieder die Ruhe selbst und dann werde ich wahnsinnig, weil ich nicht weiß, ob ich das in meine Arbeit mit rein kriege.......................... und wenn ich an das Ergebnis denke drehe ich durch............ Wie wird das erst in der WS?????????????????

Ich habe vor allem Angst, dass sich keine EZ bilden und wenn sich eine Gebildet haben nicht befruchten lassen.................................................
Man mein Hirn arbeitet zu viel.......
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild