#Guten Morgen
tja Gaby, ich habe mit "meiner Freundin" auf Arbeit schon alles versucht, also besonders freundlich zu sein oder auch sie nicht zu beachten, aber hatte alles keine Wirkung auf sie

, nun bin ich mit meinem Latein am Ende

und denke, ich muss die Stunden, die sie dann da ist, einfach auf mich zukommen lassen( Dienstag nach Ostern).
Hey, gute Idee, mein Junior macht das Restaurant auf , vorher gehen alle zu deinem ins Konzert, so haben alle was davon

. Am besten dann nen Hubschrauber mieten(wenn alle zusammen legen, haut das auch hin

) und dann von Ort zu Ort fliegen
Das Bild ist echt Klasse

, alle Achtung. Stimmt, in dem Alter hatte ich das auch nicht. Ich habe zwar ein langes Kleid bekommen, zum Abschlussball, aber das war recht bunt( passt mir jetzt wieder

-ziehe ich aber natürlich nicht mehr an

), kein Vergleich zu dem, was die Partnerin deines Junios anhatte. Herrlich siehts aus, wie ne Braut
Boah, gestern wars wieder heftig auf Arbeit. Und das mit schmerzendem Oberschenkel. Ich war Mittwoch ja wieder schwimmen, konnte auch gute 40 Min. durchschwimmen

, irgendwann schaffe ich dann auch mal ne Stunde, habe ich mir vorgenommen

. Nun ja, dann abends tanzen und wir haben ne neue Figur gelernt, da lasse ich mich( im Arm meines Schatzes

)fallen, aber muss mich auf den li. Fuss dennoch bisschen abstützen und DAS merke ich immer noch.
Dazu gestern natürlich die Arbeit,

und eine voll nervenden Patientin. Sie brachte gleich 2 Rezepte ( bei Privatpatienten geht das immer) und brauchte aber 3 nacheinanderstehende Termine, weil sie nicht immer seperat kommen wollte. NUR: sie hatte nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Terminen Zeit und nur bei einer bestimmten Therapeutin.

. Ich sass ne halbe Stunde nur wegen ihr da. Und als wir endlich alles Termine hatten, fiel ihr ein, da und da kann sie nicht. Dann haben wir wieder was geändert. Nun ja, einmal meinte sie, fertig zu sein, druckte alles raus, da fiel ihr wieder was ein. Menno

, am liebsten hätte ich

sie geschüttelt!!!!!Aber da noch freundlich bleiben, ist echt eine Kunst!!!!!!
Aber gut, dann hatten wir es geschafft und sie ging und ich dachte, ENDLICH!!! Geh mit Gott, aber geh

. Ach Menno, ist doch so. Sowas habe ich zum Glück nicht alle Tage, sonst würde ich

umfallen.
Nun ja, jetzt habe ich erst mal Zeit, mich zu erholen, gehe wie immer, bisschen in mein warmes Bett zurück( Heizdecke bollert auch schon) und relave noch bisschen
Also aus der Nase ziehen brauche ich meinem Florian nichts. Der labert den ganzen Tag sooooo viel, dass ich manchesmal zu ihm sage, Kind, gib meinen Ohren bitte bisschen Pause. Das geht dann mal wenige Min. gut, dann gehts bei ihm von neuem los

. Also nix mit aus der Nase ziehen. Mein Kind hat so oder so Mitteilungsbedürfnis. aber bin ich auch froh drum

. So erfahre ich doch sehr viel von ihm
biene, hoffe, dir gehts besser?!
melde mich später wieder
Sini