Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !

So...nun meld ich mich auch endlich mal wieder...

WE / Geburtstag gut überstanden...an 3 Tagen den Fahrer gemacht, wenig geschlafen...Das mußte ich gestern erstmal alles nachholen !

Alles gut bei euch ???

Sini, dann hat Florian ja wohl echt so weiter niemanden zum spielen
[außer dem zickigen Mädchen ;-) ]...schade !
Weißt du schon, wann ihr das Gespräch nun haben werdet ???

Flöchen...Immer noch gut am verkaufen ???
Ich *dd* das du alles gut los wirst !!!

Schaue wieder rein...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Lucy ... Ja ich bin immer noch etwas im Stress wegen dem Verkauf :ohnmacht: .
Seit 1 Woche komm ich Abends vor 0 bzw. 1 Uhr nicht ins Bett, weil ich all die Anfragen / Bestellungen am bearbeiten bin. Am Tag dann natürlich auch noch.

So, dann hast du die Geburtstage zum Glück gut rum bekommen *g* .

Sini ... Ja vielleicht ist das spielen mit dem Mädchen mal alleine besser als wenn sie die anderen noch im schlepp hat. Man könnte sie doch mal fragen ob sie Lust hätte sich mit dem Florian alleine zu treffen oder ???

So, von mir gibt es soweit nichts neues außer das ich jetzt die Pakete am packen bin, die Bestellungen auf schreibe ect. ect. ect.

Bis dann :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Flöchen, da haste was falsch verstanden, Florian will NICHT mit Mädchen grossartig zusammen sein, weder alleine noch mit anderen. Wenn er sich mit denen mal trifft ,ist es zum Pizza essen, aber das ist das höchste der Gefühle.

Bin auch bisschen im Stress, arbeite heute nachmittag wieder( so wie gestern auch) und muss mich fertig machen.

Melde mich spätestens morgen früh wieder

bis denn

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

niemand hier heute ??????

Aber ich muss hier auch gleich loslegen :roll: , ungeliebte Hausarbeit machen :pah: . Dazu noch Regenwetter :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: , einfach ätzend. Nun ja, dennoch habe ich gute Laune. Ich mache mir heute, endlich mal wieder, mein Leibgericht, Pfannekuchen mit Sprühsahne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und heute nachmittag gehe ich schwimmen. Freue mich riessig. Dafür ass ich heute morgen wenig zum Frühstück und zudem gehen wir heute abend ja auch wieder tanzen :dance: :dance: :dance: .

Flöchen, weiterhin viel Erfolg beim verkaufen.

Lucy, alles klar bei dir /euch?

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Pip pip pip ich bin schon da :lol:

Sini ... Uiii Pfannekuchen ess ich auch sehr gerne aber mir Sprühsahne ??? :o

Ich wünsch dir viel Spaß beim schwimmen heute. Da kannste ja dann deine Pfannekuchen wieder abstrampeln was ?! *g*

Lucy ... Ja ich hab das schon verstanden aber warum will er denn nur mit dem Mädel Pizza essen gehen ... die kann doch nicht nur zickig sein, sonst würde er doch auch kein Pizza essen gehen mit ihr ?! :grübel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Ja Flöchen, Sprühsahne, kennste nicht? gibts überall, naja, ehe ich immer frische Sahne mache und die schlecht wird, muss es Sprühsahne tun :oops:

Übrigens, ICH war das auch mit den zickigen Mädels. Du hattest Lucy angesprochen.
Ich denke, mit den Mädels Pizza essen, das geht, aber MEHR mit ihnen machen, bzw. sich öfters treffen, wlll Florian halt nicht. Er sieht sie täglich in der Schuleö und so alle paar Wochen gehen sie mal Pizza essen. DAS reicht ihm wohl!!! Und da kommt er auch schon heim und meinte, die nerven :kreisch: . Denke aber, die Lust nach ner Pizza, die überwiegt und gaaaaaanz so schlimm scheinen sie nicht zu sein, sonst würde er nicht mitkommen :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

tja Lucy, so isses wohl, also dass Florian niemanden hat, mit dem er sich mal treffen kann. Montag fiel der Nachmittagsunterricht aus. DAS konnte ich ja nicht wissen, daher habe ich zugesagt, als ich gefragt wurde, ob ich arbeiten kann, von 13-17 Uhr. Florian motzte zwar, aber ich konnte das dann nicht mehr rückgängig machen. wollte ich auch nicht.
Er rief dann aber alle halbe Stunde auf Arbeit an , ihm sei soooooo langweilig. tja, wenn man sich nicht gut selbst beschäftigen kann und einem kein Kind recht ist, dann ist das so. Ich konnte aber nicht mit ihm reden, weil ich absolut null Zeit hatte. Da war ich in dem Alter anders, ich MUSSTE viel alleine sein, habe viel gelesen( Fernsehen gabs eh nur 3 Programme und da noch nichts zu sehen um diese Zeit).
Nein, wir haben noch keinen Termin für das Gespräch. Morgen kommt der Vater von Johannes vorbei, die sind auch bei dem Gespräch dabei. Er wird Männe kurz berichten, wie sein Termin war. Johannes Vater hat auch Termin mit der Kl. Lehrerin und Rektorin, aber wegen anderer Dinge. Aber Johannes Vater will auf jeden Fall auch bei dem Gespräch dabei sein. Wenn er dann mit Männe gesprochen hat, werden sie mit der Rektorin reden und nen Termin ausmachen( hoffe ich wenigstens mal). Dann bin ich gespannt!!!
Mir grauselt es schon bisschen vor den Osterferien, wenn ich viel mit Florian alleine bin. Aber ich habe mir vorgenommen, er soll sich am WE mal hinsetzen und nen Plan machen, WAS er in den Ferien alles so machen könnte. Z.B. Pflanzen umtopfen( gehört frische Erde rein und so weiter), das macht er auch sehr gern und er wäre bschäftigt. Oder wenn das Wetter toll ist, fahren wir mal Rad( auch wenn er dazu nicht immer so viel Lust hat, da muss er halt durch, dann fahren wir ins nächste Ort und er bekommt ein Eis dort). Und so weiter. Vielleicht bringt uns das dann weiter? :?: Also ich meine, solche Pläne machen, mal sehen. Und Männe hat in der Woche nach Ostern dann frei.,

Flöchen, weiterhin viel Erfolg beim verschicken von Tupper *dd*

Ich gehe ja heute wieder arbeiten, es wird, denke ich, wieder stressig. Wie meist Donnerstags. Höchstens, es ist wer krank von Therapeuten oder haben einige abgesagt oder Chef musste weg, dann kann ich es alleine schaffen. Glaube ich aber noch nicht ganz. Nun ja, dafür war es Dienstag bisschen ruhiger und morgen habe ich es vermutlich auch nicht sooooo schwer. Aber wenn ich heute abend heim komme, bin ich sicher :ohnmacht: . Manchesmal frage ich mich wirklich, ob es richtig war, dort angefangen zu haben :?: . eben, weil ich immer noch mit leicher Angst hingehe und nie weiss, was auf mich zukommt , oder ob wer motzt oder so. Nicht unbedingt DAS tolle Gefühl :pah: . Aber ich denke, wenn ich jetzt aufhören würde, wäre Chef ein Stückweit auch enttäuscht. Und naja, im Grunde macht die Arbeit ja schon Spaß, meist wenigstens.

So, genug gejammert, sorry. Aber ab und an muss es mal raus. *rotwerd*

liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort...

Hatte gestern schon kurz hier rein gesehen, aber leider zu wenig Zeit um zu posten...

Bin die Tage viel unterwegs gewesen mit 'ner Freundin zum shoppen usw.
Hab endlich mal wieder 'ne Hose für mich gefunden und ein Oberteil...ist bei meinem Geschmack immer gar nicht so einfach..auf die Glitzermode und sowas was alles bestickt und bedruckt und was weiß ich noch alles ist, steh ich nämlich gar nicht...und dann kommt ja auch noch hinzu das ich ausschließlich Klamotten in schwarz habe... :roll: Eine Hose (Edwin) hab ich letztens noch bei ebay gekauft, hoffe das das Paket heute ankommt ! Das war auch so'n Zufallstreffer, das es diese Hose 1 Mal in meiner Größe und denn auch noch in schwarz gerade gab !!!!

Männe hat heute Urlaub, weil er nochmal zum Arzt mußte..seine Schulter schmerzt immer noch total doll und der Arzt hat heute zu ihm gesagt, das das auf jeden Fall weiter verfolgt werden muß als Berufsunfall...ist noch nicht in Ordnung das Ganze !!!

Eigentlich wollte er mir mein Motorrad noch fertig machen (da kommt ein anderer Motor rein) aber ich mag ihn da jetzt auch nicht so zu treiben, wenn er doch Schmerzen hat...Die Saison hat ja gerade erst angefangen und das Wetter ist auch noch nicht soooooooooo toll zum Fahren, also kann er sich damit ruhig noch ein bissel Zeit lassen und vielleicht seinen Bruder mal fragen ob der bei den schweren Sachen mal bissel mit anfassen kann...So'n Motor wiegt ja schließlich einiges...!

Sini...
Das mit dem Plan für die Osterferien find ich gut ! War auch schon am überlegen ob ich sowas mit Töchterchen mache, jetzt wo ich's von dir gelesen habe...die fängt nämlich auch nach ein paar Tagen immer an das ihr soooooooo langweilig ist usw. Werd da mal mit ihr drüber sprechen ! Du denkst wirklich darüber nach ob du die Arbeit nicht lieber bleiben lassen hättest sollen ? Ich hatte jetzt eigentlich so das Gefühl als hättest du dich da inzwischen ganz gut eingearbeitet...bis auf ein paar kleine Sachen hörte sich das, was du so geschrieben hast doch ganz gut an...Wenn es dir da aber nicht so richtig gefällt, könntest du dir doch schon mal was anderes suchen und erst bei diesem Job aufhören, wenn du was anderes hast...dann weißt du aber auf jeden Fall das du weiterhin auch eigenes Geld verdienen wirst... Ich *dd* *dd* dir die Daumen, das du für dich den richtigen Weg findest !!!! :knuddel:
Hoffentlich wird das bald was mit eurem Termin...ist doch schließlich voll wichtig...menno...!!!!!! Berichte bitte weiter, ja ?!?!?!

Flöchen
Na da haste hier ja ein bissel was durcheinander gekriegt...aber is ja nich so schlimm...wir wissen ja wie und wem du gemeint hast ! ;-) Wie läuft denn jetzt deine Tuppergeschichte ? Wirste alles gut los ??? Sonst auch alles gut bei dir ??? Alle gesund ???

Hier geht gerade wieder die Magen-Darm-Grippe rum...und ich war gestern auch noch bei meiner Schwägerin und die sagte mir erst nach einiger Zeit das ihre beiden Kids das auch haben...Na Danke...hoffentlich hab ich mir nicht auch schon wieder was eingefangen... :roll:

So Mädels...ich werd mich denn jetzt mal dem Haushalt widmen...werd schauen wie ich es über das WE schaffe rein zu schauen, weil morgen z.B. muß ich noch arbeiten und denn ist Winterparty von Männes Motorradclub...

Falls ich mich nicht mehr blicken lasse, wünsche ich euch an dieser Stelle jetzt schon mal ein schönes WE mit hoffentlich tollem Sonnenschein udn milden Temperaturen !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallohallo!!

Ehe ich mich vollends fertig mache für die Arbeit, wollte ich mich noch mal bei euch melden :wink:

Lucy, das tut mir echt leid, dass dein Mann immer noch so heftige Probleme mit seiner Schulter hat. die Anwendungen wie KG oder Massagen helfen wohl auch nur bedingt, gell? Klar dass du ihn da auch nicht überbelasten willst wegen dem Motor, die Motorradzeit geht ja auch erst langsam wieder los. Ja, wenn erst mal was versaubeutelt ist von den Ärzten, dann ist es oft schwer oder unmöglich, das Ganze wieder hinzubekommen und wer muss leiden? Die Betroffenen. Nur weil eine der Ärzte nicht richtig untersucht hat, :argh:

Jetzt am WE werde ich Florian sagen, dass er sich für Ostern schon mal anfängt zu überlegen, was er so machen könnte. Vielleicht bringt uns das bisschen weiter :?:

vorerst höre ich auf Arbeit natürlich nichtauf, Männe ist auch immer ganz erstaunt, wenn ich sage, ich würde mich auch gern woanders bewerben. Er meint, da ist es auch nicht besser/anders *liebernicht* . Natürlich würde ich erst dann von dort weggehen, wenn ich was Neues hätte und auch erst dann, wenn alle Schulden weg sind. Aber ich fühle mich dort zweitweise einfach nicht wohl, nicht akzeptiert, nicht willkommen. Einfach nur geduldet :evil:
Aber da muss ich wohl durch, vielleicht noch Geduld haben, ne andere Möglichkeit gibts gerade nicht. Und solange nicht dauernd an mir rumgemotzt wird, solange gehts ja auch. Dienstags bin ich ja mit Ulla zusammen, das ist ok und so wie gestern ist Karin noch 2 Std. da, das ist auch ok. Wir reden zwar auch kaum, aber es ist immer noch besser als mit Frau S. zusammen zu arbeiten. Und heute bin ich ja alleine :dance: , hoffe, Chef verschwindet schnell :gröhl: Heute müsste es normal bisschen ruhiger sein. Nach 2 hektischen halben Tagen tut einem das dann richtig gut, wenn man sich bisschen "ausruhen" kann, bzw. langsam tun :nanana:

Habt ein erholsames WE
bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini hat geschrieben:Hi ihr

Manchesmal frage ich mich wirklich, ob es richtig war, dort angefangen zu haben :?: . eben, weil ich immer noch mit leicher Angst hingehe und nie weiss, was auf mich zukommt , oder ob wer motzt oder so. Nicht unbedingt DAS tolle Gefühl :pah: . Aber ich denke, wenn ich jetzt aufhören würde, wäre Chef ein Stückweit auch enttäuscht. Und naja, im Grunde macht die Arbeit ja schon Spaß, meist wenigstens.

So, genug gejammert, sorry. Aber ab und an muss es mal raus. *rotwerd*

liebe Grüsse
Sini
Sini ... Also für mich hört sich das nicht 100%tig an, das du da mit deiner Arbeit zufrieden bist.
Einerseits gehste da gerne hin aber andererseits hast du Angst, was falsch zu machen.
Auf die Dauer ist das doch nichts für dich oder ???
Eigentlich sollte man zu der Arbeit gerne hin gehen und nicht mit gemischten Gefühlen und Ängsten. Ich weiß jetzt nicht die passenden Worte dafür und möchte auch nicht, das du mich jetzt falsch verstehst. Vielleicht ist es einfach besser, wenn du dir wo anders was neues suchst, damit du deinen Job ausüben kannst. Da gehste dann vielleicht viel viel lieber hin, weil da einfach alles stimmt und mit den Kolleginnen ect. auch.

Ich hoffe jetzt sehr das du mich nicht falsch verstanden hast, ich hab es nur lieb und gut gemeint :wink: :knuddel: .

@ Was Tupper angeht, da habe ich schon einen großen Batzen verkauft :dance: aber leider hab ich immer noch gut was übrig :(.
Bei uns ist auch ein bißchen die Grippe hier. Alina hat seit vorgestern auch wieder einen Schnupfen und auch wieder neuen Husten. Eigentlich müßten wir jetzt am Montag wieder zur Nachimpfe aber wenn sie da noch gut erkältet ist, dann müssen wir das wieder um 1 Woche weiter verschieben.

Lucy ... :ätsch: :knuddel:
Wie du schon sagtest, die Saison hat doch gerade erst angefangen und deinem Männe geht es hoffentlich bald wieder viel besser mit seiner Schulter :wink: *dd* .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“