Pusti, kann ich mir vorstellen, dass Du bald Spuren im Teppich hast vor lauter im-Kreis-laufen. Aber ich schließe mich Tomate an, Deinen Rom-Einkaufs-Trip gönne ich Dir nicht. Die Erstausstattung musst Du dann nämlich hier kaufen
BiBe, schön dass Du wieder da bist. Wenn Du magst, dann jammer uns die Ohren voll, wenn nicht ist es auch ok. Wie Du magst. Zu welchen Stadtläufen (Länge?) hast Du Dich denn angemeldet (außer diesem Nachtlauf, von dem Du schon berichtet hattest)?
Sini, ich dachte ja im ersten Moment beim Lesen, Du warst im Wald tanzen ... wegen dem
Tomate, stimmt, die HP war ziemlich gestylt, jetzt wo Du das erwähnst fällt mir das auch wieder ein. Ich hatte übrigens vor Jonas NIE einen ES und das sieht man wohl schon im US. Ich glaub da ist dann auch die Schleimhaut ganz anders aufgebaut.
Was für Medis hast Du denn bekommen? Und was hat Dein Freund zu dem Termin gesagt? Er wollte doch glaub erst nicht so recht.
Die NW-ler hab ich nicht überholt, die kamen mir entgegen. Sonst wär ich wohl nicht dran vorbeigekommen
ET ist übrigens Lars' 2. Geburtstag, also der 8.9.07. Wobei das ja ziemlich vage ist, weil der FA das nur nach dem US-ausmessen "gerechnet" hat. Meine Tage hatte ich weiter. Sie haben sich zwar einmal um 2 Wochen verschoben, aber in dem Zyklus war ich auch lange krank und dachte einfach, dass es sich deshalb verschoben hat.
Mit der Wohnung haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Die Heizung würde mind. 15.000 Euro kosten und das ist schon ne Menge Geld. Ich will morgen mal bei meinem Vater vorfühlen, ob er vielleicht für seine bald 3 einzigen Enkel nicht etwas zuschießen will.
Handöffnung beim NW bedeutet, dass man die Stöcke nicht die ganze Zeit festhält sondern bei einem Teil der Bewegungen die Hand öffnet und die Stöcke praktisch nur noch an den Schlaufen hängen. Wozu das gut sein soll, keine Ahnung. Macchiata, vielleicht kannst Du da als Fachfrau weiterhelfen? Wäre ja schon interessant.
Nächsten Samstag mache ich auch einen Kurs. Aber kein NW sondern Sushi. Ich kenne da bislang nur die Fertigvariante aus dem Supermarkt und bin mal gespannt wie das selbstgemacht schmeckt. Die Leiterin ist Japanerin, wird also dann schon ganz original schmecken.
Bis bald!