Hey Ihr,
ich habe unterschrieben. Gehaltsmäßig kann ich nach der Probezeit wieder kommen, aber für das das die Firma nur 25 km weg ist, ist das Gehalt total okay. Dasselbe wie was ich jetzt in München nach der Probezeit gekriegt hätte, also ein Schritt nach vorne. Ich habe das Gepräch heute in München abgesagt. Mir ist einfach die Lebensqualität wichtiger als vielleicht 200/300 Euro mehr, wenn`s die überhaupt gewesen wären. Ins Auto und nach 20 Min. zuhause ist für mich nach 6 Monaten pendeln ein wahrer Luxus.
Habe mir die Leute angeschaut, ein junges Team, scheint okay zu sein und die Firma ist am Wachsen.
Soll ich Euch mal sagen, wo ich jetzt dann arbeite???
Gehöre zu dem Medizinischen Versorgungszentrum Leinfelden, wo die Frau Dr. Reichelt auch dazugehört. Ist das nicht irre??? Also ich bin für Krankenhauseinkauf zuständig und das wollte ich ja schon immer machen, wegen Medizin und so.
Vielleicht habe ich dort auch Chancen, mal sozusagen "aufzusteigen", da wie gesagt, es ständig am Wachsen ist.
Bin jetzt ganz happy und genieße die restliche Woche mit Menne zuhause.
Heute schauen wir mal nach einem Auto für ihn und wenn wir das was vernünftiges kriegen, werde ich nach einem MINI schauen.
Also Geduld ist mal wieder eine Belohnung wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe nur, bei meinem Daddy kommt heute nix raus, der war beim Komplett-Krebscheck und sitzt auf Kohlen.
Ansonsten bin ich schon wieder am Planen und hoffe die neue Arbeit macht mir Spaß. Ist eine große Familie, was für mich nach der starren Strukutur meines letzten Arbeitsgebers als Paradies erscheint. Hat aber wahrscheinlich auch einige Nachteile, aber mir momentan egal. Eine Arbeit kann man ja immer erst beurteilen, wenn man mal einige Zeit gearbeitet hat.
USA ab Mitte September nach der Probezeit ist wohl auch kein Problem, also auf nach LAS VEGAS.
So Mädels, jetzt habe ich Euch vollgepumpt
Hoffe, Ihr könnt das schöne Wetter auch etwas genießen und an die Kranken
GUTE BESSERUNG