Nur kurz, bin völlig platt

Der Tag heute war recht stressig, oder besser - arbeitsreich. Auf der Arbeit viel zutun, danach schnell Mittag kochen und dann in der Stadt zig Sachen erledigen, danach zu Schwiegers weil Schwiepa heute Geburstag hat und dann kam den Männern nach dem Kaffee die gradiose Idee, die neue Spülamschi9ne einzubauen

Wir hatten ja bisher eine 45er (Breite) und jetzt ne normale 60er. D.h. der Schrank daneben muß umgebaut werden. Wie gut das Schwiepa gelernter Schreiner ist

Aber trotzdem für mich Arbeit, da sie Küche ausschaut wie na nem Bombenangriff

Die Schrankteile die geändert werden müssen hat Schwiepa mit genommen, der Rest steht hier. Ebenso das, was in dem Schrank war. Aber die neue Emme ist angeschlossen und hat den ersten Spülgang hinter sich
Kathi geht es dank Antibiotika besser, Fieber ist auch weg. Die Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht, da sie gestern Abend schon am Jammern war, wo wir ins Bett sind. Und ehe wir die ganze Nacht hin und her flitzen, darf sie mal bei uns schlafen

Ging aber gut.
Tja, Kathi sagte erst gestern was von Ohrenschmerzen

Ich hab mich auch gefragt, warum erst dann.
Klasse Neuigkeiten von Billi

Genau... was macht sie denn jetzt? Und ein neus Auto

Scheint wohl derzeit IN zu sein

Oli hat sich heute auch ein neues Auto zugelegt. Das Ufo (der rote Honda) ist einfach in der Versicherung zu teuer

Der BMW ist etliches güstiger. Verrückt

Jetzt hat er seinen Traumwagen

Einen alten BMW Cabrio

Ich sag da nix zu
Kinners, die Couch ruft. Morgen wird`s auch nochmal arbeitsreich. Muß versuchen viel am Abend in der Firma zu putzen, da Samstag meine Ma Geburstag hat. Naja, wird schon