Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Paul kam Grad jetzt hab ich Moment zeit
Hier eine Kopie :wink:

Das lange Wochenende am Wohnwagen war super außer mein Unfall.Männe hat drei kleine Bäume gefällt und der dritte der war Falsch gekippt und iss auf Dach von unsere Gartenhütte geknallt und hat so Schwung bekommen und zu mir geflogen und so lag ich dann da drunter. Hatte 1000000 Bild Bild Bild Bild Bild sag ich da nur zu .Ein paar Prellungen und Schürfwunden aber Gott sei Dank sonst nichts passiert.
Dann hatte ich Freitag mal kein Bock aufs Kochen Männe brachte was mit der kleine und Papa essen was anderes als Mama ,ich hatte Hähnchen was mir aber garnicht gut bekam ich sass von Freitag bis Samstag auf dem Klo Bild Bild .Nein Danke kein Hähnchen mehr erst mal :bumm:. *mecker* Männe hatte dann Samstagsmorgens um 5Uhr ein Doc angerufen und gefragt was wir machen können.Er hatte dann gesagt ab zu Abotheke das holen und wie Männe wieder kam nahm ich es dieregt und 3Std später ging langsam besser
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Sonja, puh... da hast Du aber wirklich einen Schutzengel gehabt. Nicht auszudenken, was da hätte passieren können... :knuddel:.
...oder hat Dein Göga evtl. eine Lebensversicherung auf Deinen Namen abgeschlossen? *g* *g*
Die Story mit dem Grillhendl ist ja zum :würg: :würg: :würg: , wo hat dein Mann das denn gekauft?

Martina, nied, neid, neid. Hört sich super an.Bin so gerne in Köln. Früher sind wir so oft nach Köln in die Altstadt gefahren, gerade Sa abend war da in den Kneipen immer etwas los. Gunnar u. ich haben uns auch in einer Karibikbar in der kölner Altstadt kennen gelernt.
Toll, dass Ihr auch so super Wetter gehabt habt.
Ich liebe übrigens üppige Frühstücksbuffets, genau das richtige um in den Tag zu starten.

Antje, von welcher Firma war Eure alte Spülmaschine u. welche Marke hat die neue? Bei welcher on-line Firma kauft Ihr sie denn? *ganzneugierigichbin* :oops: Ich finde das immer so interessant, weil es echt Marken gibt, bei denen man drauf zahlt, einfach weil die Geräte so schnell defekt sind.

Lukas, jule u. ich haben heute nachmittag kleinkindturnen geschwänzt, das Wetter war zu schön für drinnen. Dafür habe ich mich mit einer Freundin u. ihren zwei Kindern getroffen, wir haben dann den Nachmittag bei ihr im Garten verbracht. Die Sonne tut so gut. Ich hoffe, es bleibt so noch eine Weile.

lg an euch alle Katrin :gutsnächtle:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hatte gestern geschrieben und prompt schmiert beim Abschicken der PC ab *krise* Danach kein Bock mehr *pfeif*

Martina, das Musical würde mich auch mal reizen, aber da fehlt einfach die Zeit :-? Naja, irgendwann mal :wink: Wie ich lese, habt ihr essenstechnisch nicht schlecht gelebt *g*

Sonja, das war ja echt ein WE mit allen Tücken :( Meine Güte, man darf nicht dran denken, was da hätte passieren können :kreisch:

Die neue Spülmaschine ist von AEG und die alte von *trommelwirbel* Bauknecht. Es liegt wie bei der Waschmaschine damals am Programmschlater der defekt ist. Ok, kann auch bei anderen Herstellern passieren. Jetzt kommen ja noch weitere Mucken hinzu, aber die gute Maschine ist nun "schon" 9 Jahre alt.
Was den Fall der Reparatur angeht - wozu hat man nen Mann :wink: Ersatzteile besorgen wir uns ggf. beim Fachhändler hier im Ort oder bei so einer Ersatzteilbörse im Netz. Hätten wir ne enue Maschine beim Händler hier im Ort gekauft, hätten wir sie nicht so günstig bekommen und im Falle einer Reparatur zahlt man auch extra :-?
Wie auch die Waschmaschine haben wir die Spülm. bei t-online gekauft. Müßte auch heute im laufe des Tages kommen. Geht immer schnell bei denen.

Ja, das Wetter ist gigantisch 8) Waren gestern auch den ganzen nachmittag draußen. Aber heute wird das wohl nix ... Kathi hat knapp 39 Fieber :kreisch: Ist auch ganz lurig und dann will ich sie nicht noch nach draußem schleppen. Schade für den Rest hier, aber was soll ich machen :?: Mal sehen, was die Dame ausbrütet :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Owei, hier ist der Mop am tanzen.....

Sonja, das ist echt verdächtig...bist du sicher, das dein Mann keine Verischung abkasieren will? Erst der Baum, dann das Hähnchen...verdächtig,verdächtig :lol: :lol:

Katrin, das Futter und der Alk haben sich auch gleich mächtig auf den Hüften abgesetzt, fühle mcih wie eine Tonne...aber nächstes Wochenende versuche ich da nochmal gegen anzugehen, fahre ja nochmal zur Hypnose :help: *dd*

Antje, meine Emme ist auch von AEg, bisher alles o.k. das gute Stück ist jetzt auch bald 9 Jahre!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, das klingt gut mit der AEG :prima: Die Spedition hat heute erst angerufen, sie wären unterwegs. Nun warte ich ....

Kathi hat die Nacht heute um halb 6 beendet und glühte wieder. Knapp 40 Fieber :kreisch: Parazetamol rein und dann ging es. Bis daß meine Ma mich um 11h auf der Arbeit anrief, wider hohes Fieber. Sie beim Kinderdoc angerufen, daß ich direkt nach der Arbeit hin konnte. Jannik im Kiga abgeholt, zum Kinderdoc gedüst ... Fette Mittelohrentzündung :( Nun gibt`s Antibiotika :-? Die Maus schläft jetzt auch wieder. Na und dann rief die KK an - ich sei seit dem 9.2. nicht mehr versichert :o Hallo???? Ich bin seit dem 1.2. von meiner jetztigen Firma aus bei denen angemeldet! Davon wissen die nix und meine Kündigung hätte man auch nicht bekommen :evil: Man wolle suchen :roll: Jannik dann fix zu seinem Kumpel gebracht und da hatte die KK auch schon wieder angerufen. Man habe die Kündigung Tage später im Postkasten gefunden :o :grübel: Schauen die da alle Schaltjahre rein? Naja, die Kündigung ist wirksam, sobald man von der Firma die Bescheinigung bekommt, daß ich gemedlet bin. Da fragt man sich, ob die linke Hand weiß, was die recht macht :grübel: Ich hab die Bescheinigung ja heute auch erst bekommen (Buchhalterin hat ja uch viel zutun) und diesen Wisch soll ich denen jetzt faxen, damit ich ne Kündigungsbestätigung bekomme und mich und die kids bei Oli`s KK anmelden kann. Was für ein Horror mit der BKK *mecker* War schon zu Zeiten der Behandlung so, daß man denen in den Hintern treten mußte.

So, jetzt werde ich mir erstmal nen Kaffe machen. Hab ich mir verdient *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Hier mal was neues von Billi: neues Auto und neuer Job! Und die MUKI-Kur möchte sie verschieben auf die Zeit mit mir!!!Freu!Freu!(Ist dem neuen Arbeitgeber auch lieber so :lol: )

Anjte, was macht Kathi? Man, so dolle Fieber hatten wir bei Mittelohrentzündung noch nciht, naja, da für die Ohrentzündung schon sehr oft :roll: Hat sie denn gar nciht über Ohrenschmerzen geklagt? Das müßen doch Höllenschmerzen gewesen sein...kenne das ja selbst auch!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

mahlzeit

Wann gings denn zur Kur Martina .Als was Arbeitet Billi denn jetzt???

Antje Au Ohrenschmerzen arme Maus :knuddel: und dann so Hoch Fieber *tröst* gute Besserung *dd*
Jannick iss wohl gern bei sein neuen Kumpel und was bittet so der KiGa an für die Kids.

Paul hatte gestern Nachmittag O+O Tag und er war total begeistert :dance: .Er war die gute Fee gestern beim Theaterstück was sie aufgeführt haben :lol: .Dann haben Sie gespielt mit O+O und Kaffee und Kuchen Kaps auch noch.Paul iss so begeistert da von gewesen er erzählt heute Mittag noch da von *g*

Wir waren gestern dann auf Beerdigung in der Kathl. Kirche mit Evangelischen Pastor.Es war sehr schön gemacht da es Lieder und Psalme waren die wohl auf sein Leben waren.

So Paul macht Mittagspause und ich werde Wäscheaufhängen und nach her mit Paul raus gehn :dance: 8) :dance:
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 16 Mär 2007 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, bin völlig platt :( Der Tag heute war recht stressig, oder besser - arbeitsreich. Auf der Arbeit viel zutun, danach schnell Mittag kochen und dann in der Stadt zig Sachen erledigen, danach zu Schwiegers weil Schwiepa heute Geburstag hat und dann kam den Männern nach dem Kaffee die gradiose Idee, die neue Spülamschi9ne einzubauen :ohnmacht: Wir hatten ja bisher eine 45er (Breite) und jetzt ne normale 60er. D.h. der Schrank daneben muß umgebaut werden. Wie gut das Schwiepa gelernter Schreiner ist :prima: Aber trotzdem für mich Arbeit, da sie Küche ausschaut wie na nem Bombenangriff :roll: Die Schrankteile die geändert werden müssen hat Schwiepa mit genommen, der Rest steht hier. Ebenso das, was in dem Schrank war. Aber die neue Emme ist angeschlossen und hat den ersten Spülgang hinter sich :prima:

Kathi geht es dank Antibiotika besser, Fieber ist auch weg. Die Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht, da sie gestern Abend schon am Jammern war, wo wir ins Bett sind. Und ehe wir die ganze Nacht hin und her flitzen, darf sie mal bei uns schlafen :wink: Ging aber gut.

Tja, Kathi sagte erst gestern was von Ohrenschmerzen :-? Ich hab mich auch gefragt, warum erst dann.

Klasse Neuigkeiten von Billi :D Genau... was macht sie denn jetzt? Und ein neus Auto :o Scheint wohl derzeit IN zu sein *g* Oli hat sich heute auch ein neues Auto zugelegt. Das Ufo (der rote Honda) ist einfach in der Versicherung zu teuer *mecker* Der BMW ist etliches güstiger. Verrückt :argh: Jetzt hat er seinen Traumwagen :vogel: Einen alten BMW Cabrio :roll: Ich sag da nix zu :vogel:

Kinners, die Couch ruft. Morgen wird`s auch nochmal arbeitsreich. Muß versuchen viel am Abend in der Firma zu putzen, da Samstag meine Ma Geburstag hat. Naja, wird schon :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen...hier ist ja endlich wieder mal was los!

Billi geht nächstens in einer Gärtnerei arbeiten.
Auto hatten sie ja das gleiche wie wir, einen Felicia, der hat aber die Grätsche gemacht und nu haben sie einen Opel Combo? oder so.

Sonja, das ist ja schön, mit dem O+O Tag gelaufen, wenn Paul noch so begeistert ist.
Seid ihr oder die O+O denn nun auch in den Förderverein eingetreten? Wir hatten gestern abend ja Gipfeltreffen mit euern und den Halberbrachtern, und es sieht übel aus, was die Mitgliederzahlen, und die Geldbeschaffung angeht.

antje, wie, Oli hat schon wieder ein neues Auto. War da nicht erst letztes Jahr noch was, oder war das die Famileinkutsche?

So, werd wieder an die lego-Baustelle gerufen, Jan hat heute keinen KIndergarten, weil TEamtag ist!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nein Martina sind wir nicht.Haben Grade so Geld um auf die Rundung zu kommen und KiGa Beitrag iss zwar noch Günstig für uns aber wenn Paul unser wird kostet es für uns dann ca.25€ mehr das haut rein.Und es fällt dann ja noch Geld weg bei uns das sind zwar für manche ein kleiner Betrag aber für uns ein großer .Mein Mann verdinnt auch keine sonst was im Monat.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“