Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Andrea,
Mensch ,wenn du in einer woche schon anfängst mit spritzen,sind wir ja garnicht weit auseinander,weiß du schon ,wie viele Tage bei dir zwischen PU und Tansfer sind??

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Wurzel

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooo.... :D

mayon :knuddel:

mensch das ist ja ein cooles datum 3.03.03 wahnsinnnn.
und dann noch bitte um 3.33uhr bitte noch dann ist alles im topf.
ich hatte auch bei meiner endbindung eine pda also rückenmarkspritze,das tat zwar höllisch weh wo sie gelegt haben da kam ein ganzes them angerollt,ich dachte hoppa was ist denn jetzt los. aber wo sie ,gelegt war die pda keine schmerzen mehr hab nur noch die wehen gesehn am am wehenschreiber.ok die presswehen hab ich gemerkt auaaaaaaaaaaaaa.
das ist doch super von deiner family das sie gleich alles verbinden mit rosenmontag und die kleine werd sich freuen, und dann noch als kleiner tiger sie sieht bestimmt ganz niedlich aus.
hoffe dein mann hält das durch im op, ups dann sieht er aus wie ein grüner marsmensch "hihihihihi"
naja du gibst uns ja dann bericht wenn es soweit ist.
mayon wünsche dir noch tolle 44tageBild

marlene.....
das ist ja super süss jetzt hast du endlich ss-kleider und man fühlt sich sooo richtig schwanger.
wie war dein essen in der family hast du richtig zugeschlagen???
Bild

wurzel....
meine kleine süsse zaubermaus wünsche dir eine super schöne stimmu ,mit ganz vielen guten follis die besten von der ganzen welt.
ich hab dich gern ,ich hab dich lieb mein grosser stern.Bild

lotte ....

meine daumen und zehe sind ganz fest für dich gedrückt.... *dd* *dd*

und ich bin super stolz auf dich denn jetzt hast du es geschafft und man nennt dich jetzt "lotte" die nichtraucherin."freu"Bild

andrea.... :P
hast du dich ein schönen nachmittag gehabt mit dein hunden das wetter war ja uch super für ein tollen gassigang.
toll das du dein magen jetzt im griff hast.viel glück beim spritzen "aua"
Bild

kyra..... :knuddel:
mausi wo bist du???
der ordner ist soooo trostlos ohne dich......Bild

sooo werde mal im chat schaun ob ich eine von euch treffe .... bis denne bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P gute nacht ihr hasen :P

mein bettchen ruft um 4.50uhr ist meine nacht vobei :roll: "stöhnwillnicht"Bild liebe "gutenachtbussi" bummelchen
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

Zuerst möchte ich euch für die vielen tröstenden Worte danken.
Es hat mich sehr gefreut das ich hier auch mit anderen problemen nicht alleine gelassen werde.
So nun zum neuesten Stand.
Wir haben am WE unheimlich viel miteinander geredet und uns entschlossen es noch einmal zusammen zu versuchen.
Er hat gesagt es lief nichts sie waren nur zusammen weg und ich bin die
Frau die er liebt und mit der er alt werden möchte.
Ja und ich denke jeder hat im Leben eine zweite chance verdient.
Ob wir aber mit unserem KIWU weiter machen werden weiss ich noch nicht
mir wäre eine Pause ganz recht.
Da ich ja auch erst mal sehen muss wie sich unsere Beziehung weiter
entwickelt.Nur er möcht nichts davon hören er möchte mit der KIWU behandlung gleich wietermachen.
Im moment habeich ja gott sei dank noch ein wenig Bedenkzeit da ich
ja eh vom letzten zyklus noch in der ws bin.
und dann mal sehen was bis dahin dann ist.

Melde mich wieder machts gut
ich wünsch euch alles glück dieser erde
viele liebe grüsse moni

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen :dance: :dance: :dance:

Mayon das Datum ist super, wünsch Dir das sich die Kleine bis dahin still hält! *dd* *dd* *dd*
Jan sollte ja auch am 2.2.02 Auf die Welt kommen, waren dann aber FROH das wir es bis ins Jahr 02 geschaft haben. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Moni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Glück!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bummel es ich muss etwas bremsen mit dem PC, habe noch eine Familie!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Moni, :lol:
Das finde ich super,das du deinen Mann noch eine 2. Chance gibst.
Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen,das du erstmal ein Pause brauchst,um wieder in die Kiwu zu gehen.Ich drücke dir die Daumen,das du schnell die Geschichte vergessen kannst,und wieder für eine Kiwu bereit bist
.

Bummel :D
Na Süsse,hast du dein Freies Wochenende denn richtig genossen??
Ab wann hast du noch mal Spätschicht?
Und wie gehtes denn klein speedy??ist sie jetzt eigendlich schon komplett Stubenrein??

Kyra :)
Na??macht deine Familie schon Stress,das du zu viel am Rechner bist???
Ich kenne das,meine kleine schaut mich dann schon immer ganz genervt an.

So ihr Süssen :o
,gestern gab es die erste Spritze.Ich glaube mein Mann war zu aufgeregt,der hat mir so die Spritze reingehauen,ich dachte er wollte mir den ganzen Pen in die Bauchhaut schieben :lol: und ihm tat das soooo leid.Mal sehen ob er heute ruhiger ist,,ich selber kann das garnicht machen.(ich schaue immer weg)

Lieben Gruss
Wurzel

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten tag ihr süssen... :P :) :P

werde mal bericht erstatten,habe ebend im kiwu-praxis angerufen und bekannt gegeben das meine mens eingetroffen ist am 18.01.02 ,also ich fange dann laut kiwupraxis am 10zt.mit nasnenspray an """freu"".
dieses muss ich nehmen bis zur punktion.am 12.02.03 habe ich dann us-termin in kiwu-praxis um zuschaun wie es in mir aussieht. dann werde ich anfangen zuspritzten bin ja mal gespannt wieviele einheiten und mit was ich spritzten muss.nun nehme ich erst mal meine pille weiter für die dr.
denn jetzt bin ich ja voll drin "binsoglücklich"

Bild

kyra.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das mit family versteh ich ,aber lass uns hier nicht ganz im stich.
will mich doch mit dir zusammen ärgern......
und hier nicht sitzen wie eine alte bärenoma im sessel....will mit dir albern...Bild

wurzel.....mausi....
armes tuck tuck den ganzen pen im bauch "auadastutdochweh"
hoffe heute abend geht das besser mit spritzen er muss sich ja auch erst mal wieder an das piecksen gewöhnen dein mann.
wünsche dir ganzzzz viel glück......
Bild

moni
Bild zurück "freumichso" :dance: :dance: :dance:
jeder hat eine zweite chance verdient.
reicht euch jetzt gegenseitig die hand.
in sache kiwu bist du ja noch in der ws und das heisst du kannst ja noch nachdenken in sache kiwu,denn jetzt in eurer lage schweisst es noch mehr zusammen und das kann doch nur glück bringen "toi toi toi "Bild

sooo ihr süssen bis daher eure bummelchen
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ganz wenig Zeit. Ich muß ganz viel Bürokram erledigen.

Hallo Moni, ich finde das gut das du deinen Mann eine zweite Chance gibts. wer weiß vielleicht schweißt euch das ja um so mehr zusammen. Ich drücke euch beiden die Daumen. *dd*

Hallo Wurzel, ich glaube ich habe mich ein wenig vertan, mit einer Woche.Ich müßte so um dem 28. Januar meine Periode bekommen und dann fange ich am 3. Zyklustag mit dem Spritzen an. Zum US. muß ich dann erstmal am 8 oder 9. zyklustag. Sehr wahrscheinlich bist du dann schon fertig und bist in der WS.

Hallo Bummel, jetzt gibst du aber Gas. Ging ja doch alles schneller, als man dachte. :dance: :dance: :dance:

Muß Schluß machen, seid ganz lieb gedrückt
AndreaBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sos..... :help:

lotte :knuddel:
wie war dein us-termin heute wie sieht es aus mit dein folli???
und dein nakosegespräch ,wann geht es los mit punktion bleibt der termin am mittwoch???
verrate uns die uhrzeit denn die daumen für dich sind gedrückt ganz fest
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild liebe grüsse bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:lol: andrea :)

nicht soviel arbeiten da kommt man im schweiss....Bild

deine behandlung ist ja nun auch nicht mehr lange ,von dir entfernt....

hurra hurra das ist ein richtiger kiwu januar und februar.....

andrea da sind wir, glaube nach meiner rechnung zeitgleich ich müsste nächste mens so um den 16.02.03 bekommen und ein paar tage später fange ich an mich zupiecksen. das wäre ja witizg.....gruss bummelchenBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“