Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Von mir auch noch ein kleines Wochenendposting...

Iris - es tut mir sehr leid, daß es Alex so schlecht geht! Da kann man wirklich hoffen, daß das Antibiotika anschlägt! Für Dienstag sind beide Daumen gedrückt! :knuddel:

Pumpi - und seid Ihr mit der Arbeit in Eurem Dachgeschoss vorangekommen?

An alle - vielen Dank für Eure lieben Worte!
Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende. Gestern Abend waren wir beim Griechen essen. Die Stimmung dort war mehr als gut, der Wirt singt immer griechische Volkslieder-da muß man einfach miteinstimmen... :wink:

Andrea&Stefan -haben Eure Katzen eingentlich schon Namen? Oder könnt Ihr die frei wählen?

So, ich wünsche Euch allen a guat`s Nächtle!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, das schlimme bei dem Dampfer ist das er jedesmal untergeht. Ich hab den Film jetzt schon ein paar mal gesehen und nie hat es der Kapitän geschafft um den Eisberg herum zu fahren *grins* Also in der freien Wirtschaft hätte der Typ keine Chance auf einen Job *lachtsichschlapp*

Yep, Telefonat war richtig schön :lol: Transportbox braucht ihr keine mitzubringen, wenn ihr kommt werden wir schon dafür Sorgen das ihr beim verlassen des Hauses von oben bis unten durchsucht werdet *lol*

Übrigens, auf der HP der Züchterin gibt es neue aktuelle Bilder der zwei kleinen *süüüüüüüüüüüüß*
Gast

Beitrag von Gast »

Clara, ich hab dir eine PN geschickt, da findest du ein paar Infos zu den 2 kleinen Katzen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara-Andrea - das hört sich richtig gut an mit dem Griechen. Den werden wir dort mal hingehen, wenn wir bei euch zu Besuch sind *Besuchintensivstandroht* - ich mag solche urigen Lokale auch total gerne...

Stefan - ich will neue Bildchen sehen und hab den Link der HP nicht mehr :-(

Tja.. ich schaue den Film zum 3. Mal und ich hab die schwache Hoffnung, dass der Kapitän dieses Mal die Drohung ernst nimmt - obwohl, wenn ich dem Vorspann trauen kann, ist sie letztendlich wohl doch untergegangen??? *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Iris..... da haste Pech gehabt wenn du den Link verbummelt hast *grinstsicheinen*

Der Kutter geht jedesmal unter, auch diesmal.....glaub mir.... :wink:

Ich schick dir eine PN mit dem Link *binjanichtso*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin am Schläppi und da hab ich ihn nicht. Will ja jetzt schauen, ob sie wirklich untergeht und da momentan keine Pipi-Pause ist, hab ich keine Chance ausser deiner PN ;-) - ist aber schon angekommen....

Ich mag bei dem Film eigentlich die Liebesgeschichte gar nicht so sehr, aber die Titanic selbst ist echt interessant. War ja auch in Hamburg auf der Ausstellung seinerzeit - war mehr als faszinierend und ergreifend. Ist wirklich schlimm, die ganzen Gegenstände der Toten so zu sehen und überhaupt sich darüber einen Kopf zu machen. Ich finde, der Untergang ist wirklich sehr gut verfilmt worden...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, Wein ist alle und das heisst ab ins Bett.... :wink:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen stressfreien Start in die neue Woche.

Bis morgen in alter Frische 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - sind die süss - also doch größere Transportboxen kaufen und wir werden euch beiden k.o. schlagen, bevor wir fahren 8)

Pumpi - na biste sauber geworden??? Und auch nit untergegangen??? Danke dir für deinen Anruf und die lieben Grüße von Shala.. Jetzt haste übrigens die Chance, den Film zu Ende zu sehen...

Elke - hab gehört, dass eine deiner beiden Mädels Windpocken hat.. Gute Besserung.. Hat sie sich das in der Kindergruppe eingefangen??? Wie gefällt den beiden es da überhaupt???

Falls jetzt keiner mehr antworten sollte, sag ich schon mal vorsichtshalber gut's Nächtle an euch alle... Morgen fange ich früher an.. werde also auch früher aufstehen.. Mal schauen, ob ich morgen endlich Umsatz eingeben kann.. Büro ist so was von aufgeräumt und ich will endlich wieder arbeiten.. Dürfte aber morgen wieder richtig los gehen...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle 8)

Naja, so schön ist der Morgen nun auch wieder nicht. Wetter ist durchwachsen, Lust zum arbeiten fehlt noch und dann sind es noch 4 Tage und der Rest von heute bis zum Wochenende. Also was soll an diesem Morgen eigentlich schön sein....... :evil:

Ich werde jetzt erstmal in Ruhe meinen Kaffee trinken und schauen was heute so alles passiert. Wir lesen uns später wieder.... :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Das Wochenende war wie immer viel zu kurz, leider. Bis man sich richtig ans WE gewöhnt hat ist es schon wieder vorbei.

Werde mich mal an die Arbeit stürzen und versuchen das Chaos auf meinem Schreibtisch zu beseitigen. Mein Chef hat immer noch Urlaub und mal sehen ob meine Kollegin wieder gesund ist.

Iris ich hab dir ne Mail geschickt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, bis später......
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“