@Pusti:
herzlichen Glückwunsch zur SS !
Kannst Du es schon fassen oder ist es immer noch ganz unwirklich ?
Kannst Du denn jetzt wieder Arbeiten gehen und den Patienten Freudentränen in den Mund weinen oder bist Du noch krank geschrieben und mußt jetzt den Trampelpfad in der Eurer Wohnung zum Hohlweg ausbauen ?
Wann hast Du denn ET ?
@Sini:
Informier Dich doch einfach mal unverbindlich was der HP kostet und wie lange man auf einen Termin warten muß. Dann kannst Du ja immer noch weiter sehen.
Ich
Hattest Du einen schönen Nachmittag mit Deiner Nichte ?
@Ute:
Ich muß die Medis nicht nach den Mondphasen einnehmen. Drei tägl., eins 2*wöchentl. und zwei 1*wöchentl., also jeden Tag drei und zwei Mal die Woche 5. Mußtest Du Deine nach der Mondphase nehmen ?
Nach der Homöopathie im zweiten Monat gleich schwanger geworden, das ging ja wirklich schnell. Hat sie bei Dir gesagt, wie lange es etwa dauern wird ? Ich hab sie danach gefragt, da ich mich ungefähr drauf einstellen kann und nicht zu ungeduldig bin.
Bei mir sieht es ja bei der Temp.kurve auch so aus, als hätte ich einen ES und die Hormonwerte von der Blutuntersuchung sagen das gleiche...
Tja, bei der Wohnung was zu raten ist schwierig. Ich kann Dir höchstens schreiben, was ich machen würde. Ich würde das Eigenheim, der Miete bevorzugen, zum Einen ist es die Beste Altersvorsorge und zum Anderen muß man sich auch nicht mit bescheuerten Vermietern rum ärgern. Wenn die finanzielle Belastung so groß ist, daß es echt keinen Spaß mehr macht, dann würde ich den Radius der Suche etwas vergrößern. In unserem Ort z. B. ist das Wohnen, schon deutlich günstiger, als in S selbst und wir haben trotzdem eine S-Bahn Anbindung im 15´-Takt nach S. Und wahrscheinlich wird´s schon billiger, wenn man nicht mal so weit raus geht. Ein Jahr würde ich, glaube ich, nicht warten, höchstens wenn sich nicht´s passendes findet.
Aber ihr kennt natürlich Eure Situation selbst am Besten und müßt da für Euch die Beste Lösung finden.
@Bibe:
@Macchiata:
Übst Du fleißig NW ?
Liebe Grüße
Tomate